G
Gelöschte Mitglieder 8682
Gast
Sisaya schrieb:[…] Sony und MS werden auf etwa gleichem Leistungsniveau sein.
Das versuche ich hier schon seit Tagen klar zu machen.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sisaya schrieb:[…] Sony und MS werden auf etwa gleichem Leistungsniveau sein.

Sisaya schrieb:Dafür hat MS Kinect 2.0. Ob dies jetzt gut oder schlecht ist, wird sich zeigen. Gut ist jedenfalls aus Entwicklersicht, daß wohl jede Konsole dann mit Kinect ausgestattet sein wird.
Joe Genius schrieb:Und selbst wenn nicht. Die meisten Games sind doch heutzutage Multititel und die Entwickler nehmen immer die Vorraussetzungen der schwächeren Konsole zum programmieren her. Also viel Spaß mit lauter Wii U Spielen. ^^
dynosys schrieb:Muuhh schrieb:das is ja wie bei meiner freundin....
das is kein anderer geschmack wenn man sagt nintendos spiele sind müll
fängst mit deinem letzten post ja schon an einzuräumen was bis wohin gut war
insgesamt hat nintendo einfach hammer ips, wenn da für einen nix dabei is hatter von zocken keine ahnung
hier gings ja nicht um die konsolen, die finde ich wie schon erwähnt auch nicht unbedingt gut...meine letzte nintendo war der n64
So arrogante Kleinkinder Postings sind echt süß.
"Der mag Big Ns Spiele nicht also ist er kein richtiger Zocker"
Lern doch einfach mal lesen, nirgends steht bei mir was von Müll, sondern das ich mit den Spielen anderer Hersteller mehr Spaß habe und mir deren Qualität mehr zusagt.
Sorry an den Rest fürs OT
Lord EKKA schrieb:passe mich dir nur ein bissle an![]()
Sleipn1r schrieb:Sisaya schrieb:Dafür hat MS Kinect 2.0. Ob dies jetzt gut oder schlecht ist, wird sich zeigen. Gut ist jedenfalls aus Entwicklersicht, daß wohl jede Konsole dann mit Kinect ausgestattet sein wird.
- Kinect 2.0
- Kacheln (rudimentäres Win8)
- Live Gold
das und eine handvoll Exklusivtitel wird im Wesentlichen den Unterschied machen.
Eventer schrieb:Lord EKKA schrieb:passe mich dir nur ein bissle an![]()
Bald erreichst du den bazong-mode
Sleipn1r schrieb:Sisaya schrieb:Dafür hat MS Kinect 2.0. Ob dies jetzt gut oder schlecht ist, wird sich zeigen. Gut ist jedenfalls aus Entwicklersicht, daß wohl jede Konsole dann mit Kinect ausgestattet sein wird.
- Kinect 2.0
- Kacheln (rudimentäres Win8)
- Live Gold
das und eine handvoll Exklusivtitel wird im Wesentlichen den Unterschied machen.
Kacheln ahr die ps4 doch auch fast, zumindest sah das in den menüs so aus. Und wenn psn kostenpflichtig wird... Nunja...
Eventer schrieb:Cale schrieb:Ein verbessertes Horizon 2 wäre schon geil![]()
Oh ja... Im Stil von TDU mit besserer Technik. Das wäre mega genial. Horizon hat soo viel verschenktes Potential...
Muuhh schrieb:hab ich niemals geschrieben
außerdem bezog ich mich eher auf bazongs post einen nach dir
aber ich merke schon, das war ein fehler

dynosys schrieb:Muuhh schrieb:hab ich niemals geschrieben
außerdem bezog ich mich eher auf bazongs post einen nach dir
aber ich merke schon, das war ein fehler
Das was du geschrieben hast kommt aber aufs selbe rausEgal jetzt, ist hier ja nicht das Thema.
@ Topic:
Also XboxGold wäre echt der Hammer als Name der neuen Konsole, aber im negativen Sinne, dann würde auch mal ne PK mit Usher und Co. passen![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen