Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox 720 - Codename "Durango" - "Thread closed"

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und selbst wenn nicht. Die meisten Games sind doch heutzutage Multititel und die Entwickler nehmen immer die Vorraussetzungen der schwächeren Konsole zum programmieren her. Also viel Spaß mit lauter Wii U Spielen. ^^

Sisaya schrieb:
Dafür hat MS Kinect 2.0. Ob dies jetzt gut oder schlecht ist, wird sich zeigen. Gut ist jedenfalls aus Entwicklersicht, daß wohl jede Konsole dann mit Kinect ausgestattet sein wird.

- Kinect 2.0
- Kacheln (rudimentäres Win8)
- Live Gold

das und eine handvoll Exklusivtitel wird im Wesentlichen den Unterschied machen.

Joe Genius schrieb:
Und selbst wenn nicht. Die meisten Games sind doch heutzutage Multititel und die Entwickler nehmen immer die Vorraussetzungen der schwächeren Konsole zum programmieren her. Also viel Spaß mit lauter Wii U Spielen. ^^

Die WiiU spielt in der nächsten Gen keine/kaum eine Rolle.

dynosys schrieb:
Muuhh schrieb:
das is ja wie bei meiner freundin.... :D
das is kein anderer geschmack wenn man sagt nintendos spiele sind müll
fängst mit deinem letzten post ja schon an einzuräumen was bis wohin gut war
insgesamt hat nintendo einfach hammer ips, wenn da für einen nix dabei is hatter von zocken keine ahnung :grins:

hier gings ja nicht um die konsolen, die finde ich wie schon erwähnt auch nicht unbedingt gut...meine letzte nintendo war der n64

So arrogante Kleinkinder Postings sind echt süß.

"Der mag Big Ns Spiele nicht also ist er kein richtiger Zocker" :sleep:

Lern doch einfach mal lesen, nirgends steht bei mir was von Müll, sondern das ich mit den Spielen anderer Hersteller mehr Spaß habe und mir deren Qualität mehr zusagt.

Sorry an den Rest fürs OT

hab ich niemals geschrieben :D
außerdem bezog ich mich eher auf bazongs post einen nach dir
aber ich merke schon, das war ein fehler

Lord EKKA schrieb:
passe mich dir nur ein bissle an :D

Bald erreichst du den bazong-mode

Sleipn1r schrieb:
Sisaya schrieb:
Dafür hat MS Kinect 2.0. Ob dies jetzt gut oder schlecht ist, wird sich zeigen. Gut ist jedenfalls aus Entwicklersicht, daß wohl jede Konsole dann mit Kinect ausgestattet sein wird.

- Kinect 2.0
- Live Gold

das und eine handvoll Exklusivtitel wird im Wesentlichen den Unterschied machen.

Kacheln ahr die ps4 doch auch fast, zumindest sah das in den menüs so aus. Und wenn psn kostenpflichtig wird... Nunja...

Eventer schrieb:
Lord EKKA schrieb:
passe mich dir nur ein bissle an :D

Bald erreichst du den bazong-mode

Sleipn1r schrieb:
Sisaya schrieb:

- Kinect 2.0
- Live Gold

Kacheln ahr die ps4 doch auch fast, zumindest sah das in den menüs so aus. Und wenn psn kostenpflichtig wird... Nunja...

PSN wird nicht kostenpflichtig. Das Gaikai Zeugs und + ja, aber Onlinegaming bestimmt nicht. Abgesehen von MMOs, für die auf anderen Systemen auch eine monatliche Gebühr zu zahlen ist.

Die Kacheln sind Geschmackssache und in Verbindung mit Kinect wohl notwendig. Mir gefällt's nicht. Ich sehe schon die Wetter App, die Aktienkurse App, die Schlagzeilen App. etc.

unbenannt5prq5.png

http://www.neogaf.com/forum/showpost.php?p=48116024&postcount=84

Irgendwas scheinen sie ja damit anzufangen. :D

Eventer schrieb:
Cale schrieb:
Ein verbessertes Horizon 2 wäre schon geil :deal:

Oh ja... Im Stil von TDU mit besserer Technik. Das wäre mega genial. Horizon hat soo viel verschenktes Potential...

Ja, genau daran hatte ich gedacht. Ich habe den ersten Teil geliebt, schade, daß der zweite Teil nur durchwachsen war. Eine aufgebohrte Version von TDU 1 mit Forza-Technik -genre auch wieder Hawaii- wäre ein Blindkauf für mich. Reine Rennstrecken à la Forza 4 reizen mich nicht so.

:lol:

Übrigens Kudos an dich, Türenmacher. Versorgst uns hier immer objektiv mit interessanten Newshäppchen, während die anderen in unbändige Nerd-Rage verfallen und sich argumentativ fröhlich im Teraflops- und Socialscheiß-Kreis drehen. :D

Muuhh schrieb:

Das was du geschrieben hast kommt aber aufs selbe raus;) Egal jetzt, ist hier ja nicht das Thema.

@ Topic:

Also XboxGold wäre echt der Hammer als Name der neuen Konsole, aber im negativen Sinne, dann würde auch mal ne PK mit Usher und Co. passen :lachweg:

dynosys schrieb:
Muuhh schrieb:

Das was du geschrieben hast kommt aber aufs selbe raus;) Egal jetzt, ist hier ja nicht das Thema.

@ Topic:

Also XboxGold wäre echt der Hammer als Name der neuen Konsole, aber im negativen Sinne, dann würde auch mal ne PK mit Usher und Co. passen :lachweg:

Beyonce trägt den Kasten dann zu all the single Ladies auf die Bühne. :ugly:

Gold wäre schon ein selten dämlicher Name.
Wobei man die Xbox Fanboys dann nicht mehr xtards, sondern Golden Boys nennen könnte. :D

Wobei mir der Name eh egal wäre, hätte auch Orbis bei der PS4 geil gefunden. Solang sie mir ein Alan Wake 2 und ein neues Condemned liefern ist mir alles egal :grins:

Naja, bis auf
computer-choppers-gold-xbox-360_6qpv4_65.jpg

:schreck:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben