Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox 720 - Codename "Durango" - "Thread closed"

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lord EKKA schrieb:
Wissen wir schon was MS für Spiele zurückhält oder in der MAche hat, abseits der bekannten S'pieleserien? Dann könnte ich nämlich das Auslachen und Schlechtreden verstehen :D.

Gibt schon ein paar neue Studios (Black Tusk, z.B.) dann arbeitet Rare scheinbar auch an Kinect freien Titeln, Crytek hat bei Ryse auch den Kinect Stecker gezogen, dann wohl ein PGR, ...

aber nichts konkretes oder? kinect is jetzt besser kann gut oder schlecht sein aber selbst darüber weiß man noch nicht mehr.

ich bin für Wetten :D. Aranus scheint ein guter Kandidat zu sein :grins:

Lord EKKA schrieb:
aber nichts konkretes oder? kinect is jetzt besser kann gut oder schlecht sein aber selbst darüber weiß man noch nicht mehr.

Sechs Häschen und 8 finger joe wurden angekündigt hier die trailer :

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=IH9DnpriohY[/vid]

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=8BZw1x-75E4[/vid]

Lord EKKA schrieb:

Da es noch keine 720 gibt, gibt es auch noch nichts wirklich konkretes. Im GAF hat sich jemand die Mühe gemacht und hunderte LinkedIn Profile durchgeforstet und daraus geschlossen, dass es mindestens 4 neue IPs geben wird und dass MS viele neue Entwickler in letzter Zeit für ihre verschiedensten Studios geholt haben.

Man merkt einfach, dass die Sony Defense Force Angst vor der neuen XBOX hat. Nackte, panische, animalische Angst, die man versucht mit oberflächlichen Scherzen zu überspielen, wodurch diese allerdings nur noch deutlicher zutage tritt.

Osa-chan schrieb:
Man merkt einfach, dass die Sony Defense Force Angst vor der neuen XBOX hat. Nackte, panische, animalische Angst, die man versucht mit oberflächlichen Scherzen zu überspielen, wodurch diese allerdings nur noch deutlicher zutage tritt.

:grins:

Und ich finde es großartig! Endlich gehts hier wieder rund.
Hach, ich liebe Konsolenankündigungen. Da zeigt sich das wahre Fanboy-Gesicht.
Wartet mal ab, bis ich wieder in meinen Xbox-Modus verfalle. :gerri:

tippe auf:
- forza
- gow
- halo
- jnr von rare (neu, kameo 2 oder neues conker)
- samaritan
- neue ip von peter labberbacke
- neue ip für kinect
- dann noch was fürs scheckheft... gta5 exclusive für durango

Sony geht doch in eine ähnliche Richtung oder nicht? Klar bessere Exklusivtitel (subjektiv) sprechen wohl für Sony aber ansonsten gehen beide einen ziemlich paralellen Weg.

ich auch nicht. Ob Move oder Kinect, Social Gaming, Apps, Browser, Video und Music Dienste. Wo unterscheiden die sich denn groß?

Spanky schrieb:
Hach, ich würde mich einfach auch mal nur über ein richtig gutes Next-Gen 3D Jump and Run von Rare freuen :traurig:

Von den Glanzzeiten von Rare ist doch leider nur der Name übriggeblieben... Die genialen Spiele von Rare wurden nicht von dem Firmennamen gemacht, sondern von den Leuten dahinter (die Houser-Brüder z.B.). Und von denen ist leider niemand mehr übrig...
Und sie sind einfach außer Übung mit Spielen, da sie ja hauptsächlich Avatar-Kram machen mussten.

Aber einfach nur den Versuch, ein richtig toll aussehendes JnR auf die Beine zu stellen würde mir schon reichen. Ich fand ja auch Blinx und Voodoo Vince toll :D

Hana-Bi schrieb:
Lord EKKA schrieb:
Wissen wir schon was MS für Spiele zurückhält oder in der MAche hat, abseits der bekannten S'pieleserien? Dann könnte ich nämlich das Auslachen und Schlechtreden verstehen :D.

Gibt schon ein paar neue Studios (Black Tusk, z.B.) dann arbeitet Rare scheinbar auch an Kinect freien Titeln, Crytek hat bei Ryse auch den Kinect Stecker gezogen, dann wohl ein PGR, ...

Echt?
Das ist ja klasse. Die SPielidee/das Setting fand ich nämlich super, nur halt nicht mit Kinect...

el_barto schrieb:
Spanky schrieb:
Hach, ich würde mich einfach auch mal nur über ein richtig gutes Next-Gen 3D Jump and Run von Rare freuen :traurig:

Von den Glanzzeiten von Rare ist doch leider nur der Name übriggeblieben... Die genialen Spiele von Rare wurden nicht von dem Firmennamen gemacht, sondern von den Leuten dahinter (die Houser-Brüder z.B.). Und von denen ist leider niemand mehr übrig...
Und sie sind einfach außer Übung mit Spielen, da sie ja hauptsächlich Avatar-Kram machen mussten.

Aber einfach nur den Versuch, ein richtig toll aussehendes JnR auf die Beine zu stellen würde mir schon reichen. Ich fand ja auch Blinx und Voodoo Vince toll :D

Hana-Bi schrieb:
Lord EKKA schrieb:

Echt?
Das ist ja klasse. Die SPielidee/das Setting fand ich nämlich super, nur halt nicht mit Kinect...

Zumindest der Kinect-Only Stecker wurde gezogen. Also wie genau jetzt das Gameplay dann aussehen wird bleibt noch abzuwarten, aber mit dem Controller wird man es auf jeden Fall spielen.

Chocolate schrieb:
Also ich bin kein Halo-Fan, aber was man auf der Xbox 360 mit Halo 4 gebracht hat finde ich schon sehr beachtlich. [...] Ich finde das Franchise hat mit Halo 4 sogar noch dazu gewonnen und ist stärker als je zuvor.

Ich bin Halo Fan und würde genau das Gegenteil sagen.

flash4y0u schrieb:
- jnr von rare (neu, kameo 2 oder neues conker)

Ich frage mich ja, wo sie dafür die Entwickler hernehmen wollen, die müssten sie ja alle neu einstellen :D. Welcher talentierte Designer/Programmier sollte bei so einem Arbeitgeber bleiben wollen, wenn man seit 5 Jahren keine richtigen Spiele mehr macht? Es sei denn, sie arbeiten seit 5 Jahren an neuer Xbox 720 Software. Das glaube ich allerdings nicht.

Mondknallschlumpf schrieb:
Chocolate schrieb:
Also ich bin kein Halo-Fan, aber was man auf der Xbox 360 mit Halo 4 gebracht hat finde ich schon sehr beachtlich. [...] Ich finde das Franchise hat mit Halo 4 sogar noch dazu gewonnen und ist stärker als je zuvor.

Weil? Hat das storytechnische Hintergründe? Ein Kumpel von mir ist ein wirklich großer Halo-Fan und wenn wir das zum Thema haben, sind seine Argumente für mich fast alle nicht nachvollziehbar, weil sie ein gewisses Maß an Hintergrundinfos zur Story voraussetzen. Diese und jene Frage bliebt unbeantwortet, hier wird eine neue augeworfen, dort hat sich 343 nicht getraut jenes umzusetzen und so weiter und so fort.

Ich sage dir ganz ehrlich. Ich glaube ich habe nach vier Halo Teilen noch immer keinen Schimmer worum es da genau geht, wurde aber immer ganz gut unterhalten und noch nie besser als im vierten Teil.

Mondknallschlumpf schrieb:
Chocolate schrieb:

Ich nicht. Ich bin Halo Fan und spiele immer noch Halo 4, ein wirklich tolles Spiel. Ich finde das bisher von der PS4 gesehene sehr gelungen aber die nächste Xbox muss ich mir allein schon wegen Halo kaufen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben