satzberger
einmal xbox, immer xbox :)
Das ist es ja was ich so merkwürdig finde. Ich hätte Ms nie als Firma eingeschätzt, die jetzt auf einmal auf "low" Hardware setzt. Aber spätestens im April werden wir es sehen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Trossinger schrieb:vllt. hatte ms die gleiche glorreiche idee wie sony und bezieht die entwickler in die entwicklung der konsole mit ein

flexx schrieb:Microsoft ist doch nicht so bescheuert und entwickelt eine nicht konkurrenzfähige Plattform mit im Vergleich viel schwächeren Komponenten. Bis dato war das bei Microsoft eigentlich immer umkehrt. Die Konsole war in der Regel durchaus sehr potent. Warum sollte sich das nun ändern? Kann mir das beim besten Willen nicht vorstellen, "angebliche" Eckdaten hin oder her. Das Teil wird auf gleichen Niveau agieren. Davon bin ich eigentlich überzeugt.

megachri schrieb:die vergleichsbasis ist die, dass die doch so überlegene hardware eben nicht so überlegen ist...

XboxEvent.com von Firma für Xbox E3-Präsentationen registriert
22.02.13 - Das Unternehmen Eventcore (vormals U.S. Techs) hat die Domain XboxEvent.com gestern registriert. Das Unternehmen ist u.a. für die Planung und Organisation der Xbox E3 Präsentationen verantwortlich.
Möglicherweise ist das ein Hinweis darauf, dass es schon sehr bald eine Microsoft-Veranstaltung geben wird, auf der wohl die nächste Xbox enthüllt wird
gamefront.de
Spielor schrieb:Nochmal: die Konsolen sind praktisch identisch aufgebaut, die CPU ist die gleiche, die GPU stammt vom gleichen Hersteller nur dass die PS4 GPU 50% stärker ist und beide verfügen über 8GB Ram von denen der der PS4 ca 2,5 mal so schnell ist.
Hana-Bi schrieb:Ich hoffe mal, dass eine ähnliche Gif-Flut bis zur Vorstellung auf uns zukommen wird.
![]()
Hach, schade das Bill nicht mehr da ist.
Tobi23TS schrieb:klar kann ms etwas ändern, nur das schiebt halt dann den release nach hinten und da ms noch kein launchdate genannt hat...
Jetzt wird wohl nichts mehr geändert. Wobei eben die Änderung der Specs ja schon vor nem halben Jahr oder so hätte stattfinden können.
satzberger schrieb:Ich bleib dabei: Ms wird nicht einfach jetzt mit DDR 3 daherkommen. Die haben doch auch die Sony Pk gesehen und wissen jetzt genau was die Ps4 kann (obwohl ich mal schätze, dass die das eh schon längst wissen)
Tobi23TS schrieb:na eben. das weiß doch keiner von uns.
flexx schrieb:Microsoft ist doch nicht so bescheuert und entwickelt eine nicht konkurrenzfähige Plattform mit im Vergleich viel schwächeren Komponenten. Bis dato war das bei Microsoft eigentlich immer umkehrt. Die Konsole war in der Regel durchaus sehr potent. Warum sollte sich das nun ändern? Kann mir das beim besten Willen nicht vorstellen, "angebliche" Eckdaten hin oder her. Das Teil wird auf gleichen Niveau agieren. Davon bin ich eigentlich überzeugt.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen