el_barto
I command thee, kneel!
Ich denke, ob bei MS der Hut brennt (
) hängt u.a. davon ab, wie groß der Unterschied in der rein grafischen Leistungfähigkeit ist. Natürlich ist das nicht alles was zählt, aber bei einer ersten Präsentation gehts nun mal zum Großteil um die Grafik.
Und wenn die Entwicklungsabteilung bei MS jetzt dasitzt und denkt "oha, das wird schwer auf unserer Kiste", dann rauchen da jetzt sicherlich Köpfe. Sie wissen dort genauso wie wir, dass die Gamergemeinde abkotzt, wenn die Grafik/Technik hinter Kinect 2.0 zurückgestellt wird bei der ersten Präsentation.
So oder so wird man bei MS jetzt GANZ genau das Internet und die Presse analysieren. Was hat den Leuten bei Sony gefallen, welche Aspekte bei der PK kamen nicht gut an. Und dann wird man die Vorstellung so planen, dass man den Nerv der Zuschauer so gut trifft wie möglich. Was nämlich nicht passieren darf, ist dass die Zuschauer denken "jo, das hab ich doch schon alles bei Sony vor 2 Monaten gesehen..."
Ich freu mich auf die nächsten Monate. Zweifel, dass die Industrie sich in eine Richtung entwickelt, die mir nicht passt, sind soweit ausgeräumt, jetzt bin ich echt gespannt, was MS auf die Beine gestellt hat für ihre Zukunft im Konsolensektor.
) hängt u.a. davon ab, wie groß der Unterschied in der rein grafischen Leistungfähigkeit ist. Natürlich ist das nicht alles was zählt, aber bei einer ersten Präsentation gehts nun mal zum Großteil um die Grafik.Und wenn die Entwicklungsabteilung bei MS jetzt dasitzt und denkt "oha, das wird schwer auf unserer Kiste", dann rauchen da jetzt sicherlich Köpfe. Sie wissen dort genauso wie wir, dass die Gamergemeinde abkotzt, wenn die Grafik/Technik hinter Kinect 2.0 zurückgestellt wird bei der ersten Präsentation.
So oder so wird man bei MS jetzt GANZ genau das Internet und die Presse analysieren. Was hat den Leuten bei Sony gefallen, welche Aspekte bei der PK kamen nicht gut an. Und dann wird man die Vorstellung so planen, dass man den Nerv der Zuschauer so gut trifft wie möglich. Was nämlich nicht passieren darf, ist dass die Zuschauer denken "jo, das hab ich doch schon alles bei Sony vor 2 Monaten gesehen..."
Ich freu mich auf die nächsten Monate. Zweifel, dass die Industrie sich in eine Richtung entwickelt, die mir nicht passt, sind soweit ausgeräumt, jetzt bin ich echt gespannt, was MS auf die Beine gestellt hat für ihre Zukunft im Konsolensektor.