Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox 720 - Codename "Durango" - "Thread closed" (2 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
War doch klar.

satzberger schrieb:
Naja erstmal stellt sich mir die Frage wer bitte 2000 bis 3000 (!) Euro für einen Pc ausgibt. Die Vergleichsbasis mit einem 3000 Euro Pc ist doch absolut absurd. Für die aktuellen Pc Games muss es kein Pc über 2000 Euro sein..

800€ sind mehr als ausreichend um aktuelle Spiele zu spielen.

Ich bin mal auf die Entwicklung gespannt. Crytek möchte sich in die Free to play Richtung entwickeln. Das Konzept könnte in der nächsten Generation das werden, was wir in der aktuellen mit den DLCs erlebt haben.

Crytek... :sleep: Die sollen ruhig weiter labern und totlangweilige Spiele machen.
Bevor ich jemals wieder ein Crysis spiele, sei es noch so hübsch, bleibe ich lieber bei der veralteten Current-Gen.

Irgendwie muss man halt versuchen im Gespräch zu bleiben und wenn das über die Games nicht klappt, dann müssen halt PR-Sprüche her...

tim_buktu schrieb:
800€ sind mehr als ausreichend um aktuelle Spiele zu spielen.
Man muss ja nicht die Flexx-Variante nehmen. :ugly:

Spielor schrieb:
Kordelle schrieb:
:kaffee:
Die solln erstmal selber abliefern statt immer nur Scheiße zu verbreiten.

Haben sie ja offenbar gemacht. Crysis 3 sieht auf Konsolen scheinbar besser aus als jedes andere Spiel.

Mich interessieren die Crysis Spiele 0, dass die top aussehen bestreite ich ja gar nicht, aber für mich gehört zu einem Spiel wesentlich mehr als nur die Grafik ;)

So schlecht war und ist Crysis 2 nicht (Teil 1 btw auch nicht), besonders das Handling war sehr gut für einen Konsolenshooter.

Die Aussage sagt mir aber, dass diesmal die erste Gen ist, die nicht mit aktuellen PCs mithalten kann wie seinerzeit 360, PSX und PS2.
Aber das war nach den ersten Gerüchten eigentlich schon klar.

Besonders traurig wenn man bedenkt, dass in der nächsten Gen mit Zyklen von 10 Jahren+ angestrebt werden.

Woher kommt eigentlich die Aussage, dass die nächste Gen noch länger dauern soll? :?

Gerade der Umstand, dass die nächste Gen kostengünstiger wird, könnte wieder einen normalen Zyklus ermöglichen.

Kordelle schrieb:
Spielor schrieb:
Kordelle schrieb:
:kaffee:
Die solln erstmal selber abliefern statt immer nur Scheiße zu verbreiten.

Haben sie ja offenbar gemacht. Crysis 3 sieht auf Konsolen scheinbar besser aus als jedes andere Spiel.

Mich interessieren die Crysis Spiele 0, dass die top aussehen bestreite ich ja gar nicht, aber für mich gehört zu einem Spiel wesentlich mehr als nur die Grafik ;)

Das ist echt fantastisch wie Crysis von Leuten die es nicht kennen immer als Grafikblender abgestempelt wird wo es sich um einen wirklich herausragenden Shooter mit riesigen offenen Leveln, guter Ki, Physik und Gameplay handelt welcher locker 90% der Shooter die es derzeit sonst so für Konsolen gibt in die Tasche steckt. Das gilt zunächst alles für Crysis 1. Teil 2 ist nicht mehr so offen und wird dafür auch von vielen kritisiert, obwohl es mir immer noch lieber ist als jedes CoD oder Medal of Honor etc.
Crysis bietet also durchaus mehr als eine beeindruckende Grafik - nur denken viele Leute scheinbar, dass das beides nicht kombinierbar ist :lol:

Fergy schrieb:
magforce schrieb:
dass in der nächsten Gen mit Zyklen von 10 Jahren+ angestrebt werden.
Und da kommst du jetzt wie drauf? :?

Edit: Zicke war schneller.

ist doch abzusehen.

Sony peilte bei der PS3 10 Jahre an, macht nun aber einen Rückzieher und Launcht eher, damit MS nicht wieder eher ist. (und bitte nicht das "PS2 heute noch" Beispiel bringen, Sony meinte mit den 10 Jahren schon die PS3 als aktuelle Sony-Gen)
MS hatte bei der 360 die üblichen 5 Jahre angepeilt, hat aber verlängert weil Sony sich auch Zeit gelassen hat.

Dann wären da noch die Einnahmen, die bei beiden Herstellern wohl gerade erst jetzt eine Art Nullpunkt erreicht haben und nun Kohle einfahren.

Ich bin mir sehr sicher das wir diese Gen länger als die aktuelle sehen, ob es 10 werden wird sich herausstellen, aber mehr als 7 werden es auf jeden Fall.

Wenn sich jemand derartige Aussagen leisten darf, dann wohl Developer die eigene Engines für alle Systeme programmieren und auch vermarkten. Crytek steht da halt an vorderster Front, als Entwicklerstudio die bereits mehr als nur einmal die technische/grafische Messlatte gesetzt haben.

satzberger schrieb:
Naja erstmal stellt sich mir die Frage wer bitte 2000 bis 3000 (!) Euro für einen Pc ausgibt.

Zumindest kein normaler Spieler, der bei klarem Verstand ist und über ein durchschnittliches Einkommen verfügt. Der bekommt nämlich um 1000 Euro bereits ein Monster von PC.

Woher nehmt ihr alle nur diese völlig unrealistischen und aus der Nase gezogenen Preise?

Spielor schrieb:
Das ist echt fantastisch wie Crysis von Leuten die es nicht kennen immer als Grafikblender abgestempelt wird wo es sich um einen wirklich herausragenden Shooter mit riesigen offenen Leveln, guter Ki, Physik und Gameplay handelt welcher locker 90% der Shooter die es derzeit sonst so für Konsolen gibt in die Tasche steckt. Das gilt zunächst alles für Crysis 1. Teil 2 ist nicht mehr so offen und wird dafür auch von vielen kritisiert, obwohl es mir immer noch lieber ist als jedes CoD oder Medal of Honor etc.
Crysis bietet also durchaus mehr als eine beeindruckende Grafik - nur denken viele Leute scheinbar, dass das beides nicht kombinierbar ist :lol:

Bin ja bekennender Shooter-Gegner, aber mit Crysis 1 & 2 habe auch ich meinen Spaß gehabt, aufgrund des runden Gesamtpakets.

magforce schrieb:
Sony peilte bei der PS3 10 Jahre an, macht nun aber einen Rückzieher und Launcht eher, damit MS nicht wieder eher ist.
Du hast das System nicht verstanden. ;) Der 10-Jahres-Plan sagt(e) nie, dass es 10 Jahre lang keine neuen Geräte gibt, sondern die Hardware 10 Jahre lang unterstützt / verkauft wird, so wie es auch mit der PS 1 & PS 2 der Fall war.

magforce schrieb:
Fergy schrieb:
magforce schrieb:
dass in der nächsten Gen mit Zyklen von 10 Jahren+ angestrebt werden.
Und da kommst du jetzt wie drauf? :?

Edit: Zicke war schneller.

ist doch abzusehen.

Sony peilte bei der PS3 10 Jahre an, macht nun aber einen Rückzieher und Launcht eher, damit MS nicht wieder eher ist. (und bitte nicht das "PS2 heute noch" Beispiel bringen, Sony meinte mit den 10 Jahren schon die PS3 als aktuelle Sony-Gen)
MS hatte bei der 360 die üblichen 5 Jahre angepeilt, hat aber verlängert weil Sony sich auch Zeit gelassen hat.

Dann wären da noch die Einnahmen, die bei beiden Herstellern wohl gerade erst jetzt eine Art Nullpunkt erreicht haben und nun Kohle einfahren.

Ich bin mir sehr sicher das wir diese Gen länger als die aktuelle sehen, ob es 10 werden wird sich herausstellen, aber mehr als 7 werden es auf jeden Fall.

Es wundert mich immernoch, dass der "10-Jahres-Plan" der PS3 immernoch missverstanden wird? :?

Sony hat nie gesagt, dass sie 10 Jahre lang keine neue Konsole bringen. Die PS2 wurde noch Jahre nach Launch der PS3 supported.

Zimtzicke schrieb:
Es wundert mich immernoch, dass der "10-Jahres-Plan" der PS3 immernoch missverstanden wird? :?

Sony hat nie gesagt, dass sie 10 Jahre lang keine neue Konsole bringen. Die PS2 wurde noch Jahre nach Launch der PS3 supported.

Ich sagte doch komm mir nicht mit der PS2 Geschichte.

So wie ich es schrieb hat Sony es seinerzeit auch gemeint, da bin ich mir richtig sicher.
Ich bin mir auch sicher das ich damals noch geschrieben habe, dass Sony nie so verrückt wäre und zu dem zeitpunkt kommt, wenn Microsoft es tut.

Das was man aktuell sagt wurde btw erst später daraus gemacht.

magforce schrieb:
Trayal schrieb:
Woher nehmt ihr alle nur diese völlig unrealistischen und aus der Nase gezogenen Preise?

der Crytek Chefe hat sich zum Thema geäussert und die Preise veranschlagt.

Kann mir schon vorstellen, wie er auf diesen Wert kommt. Du kannst ja auch keine normale PC Hardware in eine Konsole geben, die einen gewissen Formfaktor, ähnlich eines Laptops einhalten muss. Da haben Größe, Lautstärke, Verbrauch und Kühlung ein großes Wörtchen mitzureden. Man sehe sich nur High-End Gaming-Laptops an, die preislich mehr als nur deutlich über selbst zusammen gestellten PCs liegen und nicht an deren Performance herankommen. 1500-2200 Euro (~2000-3000 $) sind schon realistisch, für einen brauchbaren bis High-End Gaming Laptop.

magforce schrieb:
So wie ich es schrieb hat Sony es seinerzeit auch gemeint, da bin ich mir richtig sicher.
Weil es ja auch so viel Sinn mache: "Egal was die Konkurrenz macht wir bringen 10 Jahre lang nix Neues" :ugly:

Und die 10 Jahre gab es auch schon bei der PS 1. ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben