Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox 720 - Codename "Durango" - "Thread closed"

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Fake oder was ... ?

yAE7icI.jpg

Tauchte gerade im Destiny-Thread auf. :?

Stellt euch vor, MS wendete soeben die Ninja-Taktik an und hinterließ abgesprochen mit Bungie das Logo der neuen Xbox im Video - 3 Tage vor der PS4-Premiere!

13GBO.gif

Naja Infinity wurde ja schon lange gemunkelt und wäre wohl auch mein Favorit. Wobei dass ja dann ne modulare Konsole werden müsste, welche man nach fünf Jahren oder so "verbessern" kann mit neuen Teilen, denn Infinity ist ja schon mal ne große Zahl. Oder man nennt die Xbox 4 dann Xbox Beyond :grins:

Ist aber ein Fake.

Das Bild ist wohl ein Fake, der sich via 4chan verbreitet hat. Also wieder heiße Luft.

Die Next Gen kann unmöglich mit High End Pc mithalten laut Crytek

http://www.onlinewelten.com/games/next-generation-konsolen/news/crytek-sicher-playstation-4-xbox-720-fall-high-end-pcs-mithalten-119433/

Ganz ehrlich: mich kotzen die schon so an, gibt es von Crytek auch mal was anderes als ein permantes bashing gegen die Next Gen??? Selbst wenn es stimmt, man muss nicht jede Woche auf die Konsole hinhauen.

satzberger schrieb:

http://www.onlinewelten.com/games/next-generation-konsolen/news/crytek-sicher-playstation-4-xbox-720-fall-high-end-pcs-mithalten-119433/

Ganz ehrlich: mich kotzen die schon so an, gibt es von Crytek auch mal was anderes als ein permantes bashing gegen die Next Gen??? Selbst wenn es stimmt, man muss nicht jede Woche auf die Konsole hinhauen.

Du hörst von Crytek und auch von Epic immer den selben Mist. Aber das ist auch klar warum, die wollen halt ihre Engine verkaufen. Normalerweise sagen sie ja immer das die Konsolen total scheiße sind, aber mit den richtigen Engines (und damit meint man natürlich nur die eigene), sei es trotzdem möglich unglaubliche Effekte abzufeuern.

Stimmt, bei Crytek ist es halt besonders auffällig: jede Woche der gleiche Mist. Aber gut so kann man auch im Gespräch bleiben.

Kordelle schrieb:
:kaffee:
Die solln erstmal selber abliefern statt immer nur Scheiße zu verbreiten.

Haben sie ja offenbar gemacht. Crysis 3 sieht auf Konsolen scheinbar besser aus als jedes andere Spiel. Wenn jemand das Recht hat über Grafikleistung etc zu reden, dann Crytek.
Und als Bashing betrachte ich das Ganze auch nicht. Alles was er sagt ist, dass die Konsolen mit ihren 1,2 - 1,8 TF Leistungen nicht an PCs mit 4+ TF heran reichen und das ist ja auch ganz logisch - dafür bräuchte es dieses Statement auch nicht.
Es ist ja vermutlich nicht so, dass er das einfach so über seinen Twitter Account veröffentlicht hat, sondern wohl eher auf ne Frage geantwortet hat und was soll er da bitte sonst sagen? Lügen, damit alle froh und glücklich sind im Li-La-Laune-Land?

Dow Jones schrieb:
satzberger schrieb:

Du hörst von Crytek und auch von Epic immer den selben Mist. Aber das ist auch klar warum, die wollen halt ihre Engine verkaufen. Normalerweise sagen sie ja immer das die Konsolen total scheiße sind, aber mit den richtigen Engines (und damit meint man natürlich nur die eigene), sei es trotzdem möglich unglaubliche Effekte abzufeuern.

Ja und scheinbar stimmt das auch - siehe Crysis 3 Thread....EPIC WIN auf Seiten von Crytek!

ich empfinde das garnicht als bash, sondern als realistische anmerkung. er sagt ja nichts darüber, dass die nextgenspiele nicht mit den spielen auf highend pcs mithalten können, denn das werden sie bestimmt. die highend pc hardware wird doch völlig verschwenderisch genutzt.

und dem konsumenten ist auch nicht geholfen, wenn die hersteller ihre konsolen so stark subventionieren müssen, dass sie erst nach 20 verkauften games pro konsole gewinn machen.

für mich wäre es ok wenn sie die kisten soweit subventionieren, sodass sie das geld nach 3 gekauften spielen wieder drin haben.

Es ist schon klar, dass die Konsolen nicht mit einem Pc mithalten können, aber es geht ja nicht darum das sich Crytek einmal darüber geäußert hat. Jede Woche kommt so eine Meldung. Sicher haben sie Recht aber mir kommt es so vor wie als müssten sie das Woche für Woche so richtig betonen wie scheiße doch eigentlich die Next Gen wird.

Was aber ganz interessant ist: wieso erwähnt er gerade 500 Dollar? Und dann sofort: aber ich sage natürlich nicht, dass sie soviel kostet. lol, naja bei 500 Dollar könnte man sich zumindest einigermaßen gute Hardware erwarten :)

Die Meldungen bringt aber nicht Crytek sondern irgendwelche Newsseiten oder sind das tägliche Updates auf der offiziellen Crytek Seite....

Wie gesagt: Crytek gelten in der Branche als die Grafikexperten, was sie ja auch eindeutig sind und da passiert es wohl eben häufiger, dass gerade kurz vor Release ihres neuen Spieles ein Haufen Interviews diverser Spielejournalisten aus allen möglichen Ländern geführt werden wo sowas dann bestimmt mal zur Sprache kommt. Dann wird das veröffentlicht, übersetzt und schon scheint es, als würde der Yerli über nichts anderes reden.
Und noch mal: was soll er denn auf so eine Frage antworten wenn sie ihm gestellt wird? Kein Kommentar oder lügen?

crytek ist halt ne typische PC firma, die leider viel zu spät sich auch auf konsolen ausrichten musste.

wenn ich mir überlege wie viel geiler diese gen hätte sein können, wenn sie von anfang an die konsolen unterstützt hätten!? handwerklich haben die es einfach drauf und die spiele müssen sich auch nicht vor anderen verstecken was die qualität angeht.

Naja erstmal stellt sich mir die Frage wer bitte 2000 bis 3000 (!) Euro für einen Pc ausgibt. Die Vergleichsbasis mit einem 3000 Euro Pc ist doch absolut absurd. Für die aktuellen Pc Games muss es kein Pc über 2000 Euro sein..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben