Frequenzberater
elektrischer Freudenspender
@Mixer
Zwar ein bischen drastisch formuliert aber im Kern beschreibt Spilor hier sehr gut was ich mit "Kastration" meine:
Und den Umstand dass viele von vorn herein aus räumlichen Gründen gar nicht fähig sein werden diesen Fuchtelkram zu nutzen, hast du ignoriert.
Zwar ein bischen drastisch formuliert aber im Kern beschreibt Spilor hier sehr gut was ich mit "Kastration" meine:
Spielor schrieb:ja fantastisch....aber richtig müsste es heißen sie können nun jedes Exklusivspiel mit dem Schrott im Hinterkopf programmieren. Selbst wenn bei Sony dieses PS Eye dabei liegt (was ich nicht glaube) ist das ja funktional nicht ansatzweise miteinander vergleichbar.
Abgesehen davon gab es bis dato immer noch kein sinnvolles Konzept das Ding in "Hardcore-Spiele" einzubauen - mal abgesehen von Sprachsteuerung für die man aber keine überteuerte Kamera braucht.
Aber, dass die das jetzt wirklich dabei packen...ist schon ein schlimmer Gedanke wenn man sich dann überlegt wie viel technisch möglich gewesen wäre, wenn die Kohle dafür in ne bessere CPU oder vor allem GPU investiert worden wäre. Also, dass die GPU jetzt so enttäuschend ausgefallen ist (und ne Mittelklasse Laptop Graka die nur 1/4 von dem schafft was aktuelle PCs bewerkstelligen lässt sich nicht anders als enttäuschend bezeichnen) ist für mich ne 100% Folge der Entscheidung das überall dabei zu packen. Die weitere Ausrichtung auf Multimedia hat vielleicht die Entscheidung hin zu 8GB Ram beeinflusst aber hätte ja ansonsten keine wirklichen Auswirkungen auf die restliche Hardware gehabt. Aber KINECT bringt den Tod....unfassbar. Erst kommen in der 2ten Hälfte der Gen wegen dem Mist keine neuen Exklusivfranchises mehr und jetzt zerstört dieser Mist auch noch die Xbox 720![]()
Und den Umstand dass viele von vorn herein aus räumlichen Gründen gar nicht fähig sein werden diesen Fuchtelkram zu nutzen, hast du ignoriert.