U
Urgs
Gast
Ihr habt eure Erwartungshaltungen mittlerweile so mit Skepsis und Misstrauen gefüllt, dass ihr bei der Akündigung eigentlich nur noch positiv überrascht sein könnt! 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Muuhh schrieb:Türenmacher schrieb:Etwas zum Thema Microsoft und Exklusivspiele:
Alle 3 Kanada-Studios arbeiten an Next-Gen-Spielen (Black Tusk, Big Park, Victoria). Zudem heuerte Rare viele weitere Codemasters-Leute an sowie Auftrags-Designer, die diesen Stil bisher verfolgt haben. Außerdem tauchte in den Stellenausschreibungen häufiger "Action-Adventure" oder "Rollenspiel" auf. Dann gibt es hier noch Entwürfe eines Concept Artist vom Victoria-Studio.
Stammt alles gefiltert aus dem GAF-Thread.
Also wenn das nicht alles Kinect-Zeug ist hat Microsoft definitiv einiges im Köcher!![]()
solche sachen will ich hören...![]()
Dow Jones schrieb:Wo ist die Leidenschaft?
Wo ist die Begeisterung?
Wo ist der schier grenzenlose HASS auf das andere Lager?
BAZONG schrieb:im Playstation-Pendant, in dem ich auch quasi nix schreibe, ist purer Spekulatius und bringt nix.
Das überlasse ich den Anderen.

Türenmacher schrieb:Etwas zum Thema Microsoft und Exklusivspiele:
Alle 3 Kanada-Studios arbeiten an Next-Gen-Spielen (Black Tusk, Big Park, Victoria). Zudem heuerte Rare viele weitere Codemasters-Leute an sowie Auftrags-Designer, die diesen Stil bisher verfolgt haben. Außerdem tauchte in den Stellenausschreibungen häufiger "Action-Adventure" oder "Rollenspiel" auf. Dann gibt es hier noch Entwürfe eines Concept Artist vom Victoria-Studio.
Stammt alles gefiltert aus dem GAF-Thread.
Also wenn das nicht alles Kinect-Zeug ist hat Microsoft definitiv einiges im Köcher!![]()
Zimtzicke schrieb:@ Spielor
In deinem Rage-Modus hast du nichtmals erkannt, dass Fergy anscheinend einfach nur ein "nicht" oder "keine" vergessen hat.
Das hat nichts mit fehlender Leidenschaft zu tun sich daran nicht zu beteiligen. Ich hätte nie gedacht das ich sowas mal schreiben würde, und ich will es mal vorsichtig formulieren, aber manchen täte es wirklich gut sich auch mal für irgendwas zu begeistern was nicht mit einem Controller in der Hand zu tun hat... und damit meine ich nicht Kinect 

Spielor schrieb:@pil
Zum PC hab ich bereits alles gesagt: Inwiefern dessen Leistung ausgenutzt wird und wie stark er von den Konsolen abhängig ist konnte man in den letzten Jahren sehen. Hier wäre das Wort "weltfremd" tatsächlich angebracht wenn irgendjemand erwartet, dass der PC in der kommenden Gen etwas grundlegend anderes bieten wird als die Konsolen (was bei der Leistung ja möglich wäre).

lüsterneLINDA schrieb:aber die ganzen mods gibt es doch erst dann, wenn der otto normal zocker schon monate mit dem spiel fertig ist. das ist doch auch keine lösung.
tim_buktu schrieb:Ein Battlefield 3, Skyrim mit Mods, Witcher 2 und Far Cry 3 sehen schon jetzt besser aus als wahrscheinlich jedes Next-Gen Spiel und an Exklusivspielen mangelte es dem PC sicherlich nicht.![]()
Trayal schrieb:lüsterneLINDA schrieb:aber die ganzen mods gibt es doch erst dann, wenn der otto normal zocker schon monate mit dem spiel fertig ist. das ist doch auch keine lösung.
Schließe nicht von dir auf andere. Spiele wie Fallout oder Skyrim, die dank eines von Bethesda gelieferten Creation Kit auf eine gewaltige Anzahl an Mods zurückblicken können, erfreuen sich einer geradezu gewaltigen Fan-Base, die durch die neuen Möglichkeiten unzählige, zusätzliche Stunden in diese Spiele investiert.
Selbstverständlich gibt es da natürlich auch Spieler die ein Spiel nach einmaligem Durchspielen nicht mehr anfassen und zum nächsten Titel weiterziehen. Ist wie beim Essen, es gibt Gourmets und Fast-Food-Junkies.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen