Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox 720 - Codename "Durango" - "Thread closed"

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ihr habt eure Erwartungshaltungen mittlerweile so mit Skepsis und Misstrauen gefüllt, dass ihr bei der Akündigung eigentlich nur noch positiv überrascht sein könnt! :D

Muuhh schrieb:
Türenmacher schrieb:
Etwas zum Thema Microsoft und Exklusivspiele:

Alle 3 Kanada-Studios arbeiten an Next-Gen-Spielen (Black Tusk, Big Park, Victoria). Zudem heuerte Rare viele weitere Codemasters-Leute an sowie Auftrags-Designer, die diesen Stil bisher verfolgt haben. Außerdem tauchte in den Stellenausschreibungen häufiger "Action-Adventure" oder "Rollenspiel" auf. Dann gibt es hier noch Entwürfe eines Concept Artist vom Victoria-Studio.

Stammt alles gefiltert aus dem GAF-Thread.

Also wenn das nicht alles Kinect-Zeug ist hat Microsoft definitiv einiges im Köcher! :waah:

solche sachen will ich hören...:dhoch:

Und ich hab auch was gehört, nämlich noch nix von allen 3 Studios da oben :D

Dow Jones schrieb:
Wo ist die Leidenschaft?
Wo ist die Begeisterung?
Wo ist der schier grenzenlose HASS auf das andere Lager?

Die Abneigung gegenüber M$ ist nach wie vor da. Aber was soll ich mir den Kopf zermartern, wo noch garnix feststeht ? Das ist doch plemplem.
Zudem war ich nie an Technik interessiert, weil ich eben davon keine Ahnung habe. Ich habe darüber nie groß diskutiert, zu keinem Zeitpunkt. Das juckt mich nicht. Was mich jedoch juckt, sind Ergebnisse, die ich sehen kann.
Dieses ganze Geseiere hier und im Playstation-Pendant, in dem ich auch quasi nix schreibe, was in Richtung Spezifikationen geht, ist purer Spekulatius und bringt nix.
Das überlasse ich den Anderen.

Und dass er hier seit wenigen Tagen den Joaquin Phoenix gibt, nimmt ihm doch eh niemand ab :lol:
Lächerlich.
Der ist soviel Fanboy wie ich Muezzin :grins:
Vielleicht sind's die Wechseljahre......

Philosoph war er ja auch schonmal :D

Türenmacher schrieb:
Etwas zum Thema Microsoft und Exklusivspiele:

Alle 3 Kanada-Studios arbeiten an Next-Gen-Spielen (Black Tusk, Big Park, Victoria). Zudem heuerte Rare viele weitere Codemasters-Leute an sowie Auftrags-Designer, die diesen Stil bisher verfolgt haben. Außerdem tauchte in den Stellenausschreibungen häufiger "Action-Adventure" oder "Rollenspiel" auf. Dann gibt es hier noch Entwürfe eines Concept Artist vom Victoria-Studio.

Stammt alles gefiltert aus dem GAF-Thread.

Also wenn das nicht alles Kinect-Zeug ist hat Microsoft definitiv einiges im Köcher! :waah:

Black Tusk und Victoria haben noch nichts abgeliefert und Big Park haben uns Joy Ride sowie Kinect Sports: Season Two gebracht... MS Rare is ne Geschichte für sich

Feucht wird mein Höschen da jetzt nicht besonders ;)

Ich hab mir jetzt auch mal die Mühe gemacht ein paar Seite zu lesen und kann nur sagen das es echt Kindergarten hoch 10 ist wie manche hier abgehen, teilweise schon beschämend. :skep: Das hat nichts mit fehlender Leidenschaft zu tun sich daran nicht zu beteiligen. Ich hätte nie gedacht das ich sowas mal schreiben würde, und ich will es mal vorsichtig formulieren, aber manchen täte es wirklich gut sich auch mal für irgendwas zu begeistern was nicht mit einem Controller in der Hand zu tun hat... und damit meine ich nicht Kinect :grins:

Mir ist das alles sowas von Latte was da spekuliert wird, solange es nichts bestätigtes gibt bin ich mal absolut emotionslos. Und wenn es soweit ist das sich irgendwas davon bestätig kann ich mich immer noch aufregen. Oder einfach lassen, ändert nichts.

Und um es mal mit den Worten eines weisen Mannes zu sagen: Entweder man geht mit der Zeit oder man wird mit der Zeit gehen. Amen :cool:

ich hab die Lösung für alle denen die Hardware nicht ausreicht...

kauft euch keine PS4, Xbox oder WiiU
auch keinen PC!

wartet 4 (updates) Jahre von Ouya ab, dann müssten die Konsolen überholt sein :p

bin gespannt was hier los ist wenn aus den Gerüchten realität wird?
oder wenn am 20.2 nur Vita Software vorgestellt wird :D

ich erwarte nichts mehr, entweder ich bin geflasht und kaufe zum Lunch, oder ich bin so angekotzt und verzichte.
gibt genug andere Sachen womit man Spass haben kann.

nur durch verzicht kann man was ändern!

wenn alle meckern, sich aber die Platte und Regale mit Games füllen, dann geht das Konzept voll auf!
juckt die nicht wenn die Leute unzufrieden sind, es zählt wie viel Kohle rein kommt!
sieht man doch bestens bei Apple wie es läuft ;)

Spielor schrieb:
@pil

Zum PC hab ich bereits alles gesagt: Inwiefern dessen Leistung ausgenutzt wird und wie stark er von den Konsolen abhängig ist konnte man in den letzten Jahren sehen. Hier wäre das Wort "weltfremd" tatsächlich angebracht wenn irgendjemand erwartet, dass der PC in der kommenden Gen etwas grundlegend anderes bieten wird als die Konsolen (was bei der Leistung ja möglich wäre).

Ein Battlefield 3, Skyrim mit Mods, Witcher 2 und Far Cry 3 sehen schon jetzt besser aus als wahrscheinlich jedes Next-Gen Spiel und an Exklusivspielen mangelte es dem PC sicherlich nicht. :skep:

Das Problem ist, dass du dich mit Konsolen auskennst (hattest ja auch lange genug Zeit die PS3 + Xbox in- und auswendig zu kennen zulernen), aber das PC Lager nur anhand irgendwelcher Verkaufszahlen beurteilst. Der PC hat eine riesige und fleißige Fanbase, die es auf den Konsolen anhand der eingeschränkten Möglichkeiten niemals geben wird. Das erkennst du an den ganzen Moddern (schonmal ein Fallout 3 mit Mods gesehen?) oder beispielsweise dem Dolphin (Xenoblade und Zelda in 1080p und 16fach AA).

Die Möglichkeiten, die sich Dank dieser Community ergeben, sind mehr wert alle Call of Dutys zusammen.

Anstatt hier seitenlange Posts zu verfassen und immer wieder neuen Leuten die Pest an den Hals zu wünschen, solltest du also wirklich anfangen über den Tellerrand zu blicken und deinen Horizont zu erweitern.

aber die ganzen mods gibt es doch erst dann, wenn der otto normal zocker schon monate mit dem spiel fertig ist. das ist doch auch keine lösung.

lüsterneLINDA schrieb:
aber die ganzen mods gibt es doch erst dann, wenn der otto normal zocker schon monate mit dem spiel fertig ist. das ist doch auch keine lösung.

Schließe nicht von dir auf andere. Spiele wie Fallout oder Skyrim, die dank eines von Bethesda gelieferten Creation Kit auf eine gewaltige Anzahl an Mods zurückblicken können, erfreuen sich einer geradezu gewaltigen Fan-Base, die durch die neuen Möglichkeiten unzählige, zusätzliche Stunden in diese Spiele investiert.
Selbstverständlich gibt es da natürlich auch Spieler die ein Spiel nach einmaligem Durchspielen nicht mehr anfassen und zum nächsten Titel weiterziehen. Ist wie beim Essen, es gibt Gourmets und Fast-Food-Junkies. ;)

tim_buktu schrieb:
Ein Battlefield 3, Skyrim mit Mods, Witcher 2 und Far Cry 3 sehen schon jetzt besser aus als wahrscheinlich jedes Next-Gen Spiel und an Exklusivspielen mangelte es dem PC sicherlich nicht. :skep:

Vergiss es, das ist für Spielor alles nebensächlich. Für den zählt keine höhere Auflösung, keine hübscheren Texturen, kein Plus an Effekten, keine bessere Framerate, keine Kantenglättung und sonstige Zuckerl. Der wünscht sich einen ganz neuen Gesamteindruck, den man jedoch bei ein und demselben Spiel nicht erzielen wird. Es handelt sich immerhin um dieselbe Basis, nur wird halt die zusätzlich zur Verfügung stehende Leistung für ein hübscheres Gesamtbild verwendet.
Ihm ist es nicht wert, mir definitiv.

Trayal schrieb:
lüsterneLINDA schrieb:

Schließe nicht von dir auf andere. Spiele wie Fallout oder Skyrim, die dank eines von Bethesda gelieferten Creation Kit auf eine gewaltige Anzahl an Mods zurückblicken können, erfreuen sich einer geradezu gewaltigen Fan-Base, die durch die neuen Möglichkeiten unzählige, zusätzliche Stunden in diese Spiele investiert.
Selbstverständlich gibt es da natürlich auch Spieler die ein Spiel nach einmaligem Durchspielen nicht mehr anfassen und zum nächsten Titel weiterziehen. Ist wie beim Essen, es gibt Gourmets und Fast-Food-Junkies. ;)

das allheilmittel ist es also in ein gourmet restaurant zu gehen, sich vom sterne koch die zutaten geben zu lassen und darauf zu hoffen, dass sich ein blöder findet, der mir in angemessener zeit was tolles zubereitet?

klasse sache!

wenn ich in ein gourmetrestaurant gehe, dann esse ich lieber das essen des sterne kochs. ;)

Nein, du gehst zB einfach auf http://skyrim.nexusmods.com, suchst dir deine bevorzugten Gänge heraus und verspeist sie ganz unkompliziert.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben