Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox 720 - Codename "Durango" - "Thread closed"

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Seit wann ist Dow eigentlich so ein Sony-Fanboy? Der war vor ein/zwei Monaten noch sympathischer.

Dow hat doch Recht. Wie kann man AO und Einwegspiele als Verbraucher unterstützen? Frage mich sowieso, was der Gesetzgeber davon halten wird...

Das war jetzt nicht auf AO bezogen, sondern allgemein seit dem Ankündigungsvideo für die PS Vita Mini.

Bill Gates schrieb:
Dow hat doch Recht. Wie kann man AO und Einwegspiele als Verbraucher unterstützen?
steam_small.png
(Hat Dow lustigerweise sogar bei sich im Profil) ;)

Ansonsten: Kann man durchaus kritisieren, aber manche steigern sich da rein, als wäre jedes Webgerücht, nur weil es X mal wiederholt wird, wahr.

Bill Gates schrieb:
Dow hat doch Recht. Wie kann man AO und Einwegspiele als Verbraucher unterstützen? Frage mich sowieso, was der Gesetzgeber davon halten wird...

Das dürfte interessant werden. Die Hersteller werden sich natürlich wehren, siehe folgende News, die schon etwas älter ist. Abgesehen von der rechtlichen Lage denke ich, mit derlei Kundennepp würde sich MS ins eigene Knie schiessen. Was ich ihnen durchaus zutraue. Steigende Verkaufszahlen? Never.

Nachdem der Europäischen Gerichtshofs (EuGH) kürzlich in einem Rechtsstreit zwischen Oracle UsedSoft urteilte, dass der Weiterverkauf bereits genutzter Software durchaus erlaubt sein müsse, erhofften sich viele Videospieler auch ein Umdenken bei Download-Plattform-Betreibern wie Valve. Doch die Steam-Verantwortlichen erstickten derartige Hoffnungen nun in einem ersten offiziellen Statement direkt einmal im Keim.

Auf die wiederholt gestellte Frage, ob sich besagtes Urteil denn möglicherweise auch auf Steam auswirken werde, antwortete Jason Holtman, Director of Business Development bei Valve, schlicht und ergreifend:
Wir haben nicht den Plan, irgendetwas zu verändern.
Vom Gedanken, bereits genutzt Spiele irgendwann einmal über Steam weiterverkaufen zu können, sollten sich Gamer also erst einmal verabschieden.

http://www.onlinewelten.com/games/steam/news/trotz-eugh-urteil-valve-weiterverkauf-gebrauchter-spiele-ermoeglichen-114927/

Spawn schrieb:
lüsterneLINDA schrieb:
Spawn schrieb:
Einige gehen immer noch von vielen Problemen und Inkompatibilität aus und erst einige Stunden der Recherche und Lösung des Problems, vor dem Spielspaß.

aber passiert nicht genau dass immer mal wieder bei einigen blockbustern? da war doch ende letzten jahres so ein beispiel, ich glaub es war AC3 oder FC3, wo die PCler derbe probleme mit hatten das ordentlich zum laufen zu bekommen. also ich hätte darauf nicht unbedingt bock und sowas weiß man ja auch erst nach release des spiels.
Dann schau mal in die USA und dort speziell zu Sony herüber.

Die Cross Buy Funktion von Sly 4 funktioniert nicht, inFamous 2 wurde aus dem Store entfernt und es dauert bis der Titel wieder drin ist etc.

Gibt immer mal wieder was.
Beim AC Beispiel wird es wohl, gerade bei so vielen Problemen, auch eher am Publisher liegen.
ist doch egal an wem es liegt, was zählt ist auf dem platz oder besser ob man das spiel bei release problemslos auf dem pc zocken kann. dass steam da extra was vergeigt hat, hätt ich auch nie im leben behauptet.

und das eine disc spiele version auf konsolen erst garnicht läuft, hab ich noch nie mitbekommen. klar gibt es trotzdem megaverbuggte spiele, aber das ist ein ganz anderes problem. das problem "spiel XY startet bei mir nicht", kenn ich nur vom pc und dass auch nicht nur aus ferner vergangenheit. :cool:

lüsterneLINDA schrieb:
Spawn schrieb:
lüsterneLINDA schrieb:
Spawn schrieb:
Einige gehen immer noch von vielen Problemen und Inkompatibilität aus und erst einige Stunden der Recherche und Lösung des Problems, vor dem Spielspaß.

aber passiert nicht genau dass immer mal wieder bei einigen blockbustern? da war doch ende letzten jahres so ein beispiel, ich glaub es war AC3 oder FC3, wo die PCler derbe probleme mit hatten das ordentlich zum laufen zu bekommen. also ich hätte darauf nicht unbedingt bock und sowas weiß man ja auch erst nach release des spiels.
Dann schau mal in die USA und dort speziell zu Sony herüber.

Die Cross Buy Funktion von Sly 4 funktioniert nicht, inFamous 2 wurde aus dem Store entfernt und es dauert bis der Titel wieder drin ist etc.

Gibt immer mal wieder was.
Beim AC Beispiel wird es wohl, gerade bei so vielen Problemen, auch eher am Publisher liegen.
ist doch egal an wem es liegt, was zählt ist auf dem platz oder besser ob man das spiel bei release problemslos auf dem pc zocken kann. dass steam da extra was vergeigt hat, hätt ich auch nie im leben behauptet.

und das eine disc spiele version auf konsolen erst garnicht läuft, hab ich noch nie mitbekommen. klar gibt es trotzdem megaverbuggte spiele, aber das ist ein ganz anderes problem. das problem "spiel XY startet bei mir nicht", kenn ich nur vom pc und dass auch nicht nur aus ferner vergangenheit. :cool:

Frage ist eben, ob du auch in letzter Zeit mal selbst am PC gezockt hast? Ich schon, und ich kenne das Problem in der Tat nur aus sehr ferner Vergangenheit.

Ach komm, das ist doch immer noch ein Thema, auch wenn vllt nicht mehr so häufig anzutreffen wie früher… Ich hab das jetzt bei drei Spielen innert kürzerster Zeit wieder erleben dürfen. :p

Solche Noobs wie du sind natürlich die Ausnahme :gerri:

Aber ernst gemeint: welche Spiele? Ich hab in den letzten 2, 3 Jahren nen ganzen Stall voll Spiele (inklusive dem ganzen Indie Kram 50+) gekauft und kann mich an kein einziges ernstzunehmendes Problem erinnern.

Ehm ist klar… :ulgy:

Fifa 13 (Freezes, DirectX Fehler, beschädigte Installationsdateien), Arma II (Installationsfehler & Soundproblem) und Anno 2070 (Grafikbug). Hinbekommen hab ich aber alles. Wohl bemerkt, bei einer frischen Windows Installation. Sogar die Nvidia Treiber Installation hat sich beim ersten Anlauf verabschiedet. Dazu gesellen sich dann noch die Millionen von Windows Updates, wovon sich ein Teil sich einfach nicht installieren wollte, die Tatsache, dass Windows einfach mal stink frech die MBR auf die HDD vorher noch unformatierte (Journaled) gelegt hat. Also in etwa wie früher… :ulgy:

Ich hab in meiner ganzen Laufbahn noch kein System erlebt, wo ich 50+ Applikationen fehlerfrei installieren konnte und ich behaupte, es gibt in der realen Welt auch kein solches System. Egal ob da nun Apple, Microsoft oder wer auch immer die Schuld trägt. Das sind alles Lügen. :P

Edit: Das uralte RollerCoaster Tycoon 1 und 2 funktionierte auf Anhieb. :deal:

Najo, das sind aber schon komische Sachen. Ich hab schon das ein oder andere System frisch aufgesetzt und habe es noch nie erlebt, dass sich Windows Updates nicht installieren ließen. Für Grafiktreiber eines frischen Systems gilt das gleiche.

Das sind sogar so komische Sachen, dass Google jeweils nur etwa drölffmilliarden Ergebnisse dazu ausspuckt. :ulgy:

TheVerge: Microsoft's new Xbox will include improved Siri-like speech recognition
Microsoft will greatly improve its speech recognition technology inside the next Xbox, The Verge has learned. Sources familiar with Microsoft's Xbox plans have revealed that Durango, the codename for the next Xbox, will support wake on voice, natural language controls, and speech-to-text. The improved capabilities mean that Xbox users will be able to walk into a room and simply say "Xbox on" to wake up the new Xbox.

We understand that Microsoft is also investigating scenarios where a Kinect sensor will detect individuals in a room and suggest appropriate multiplayer games after a user queries the Xbox using voice. The support will include natural language detection, similar to Apple's Siri service, that will let users ask things like "what are my friends playing" to receive a friends list. Xbox will also reply back to users with answers to queries, making it an improved search service too. The current Xbox 360 console lacks natural interaction and context, we're told that's a big focus of the new speech recognition in the new Xbox.

Users will also be able to automatically resume video content where it left off simply by asking the new Xbox to play a particular movie. With speech-to-text built-in, it's likely that Microsoft will utilize this support to type out messages using the new Xbox. It's widely expected that Skype will make its Xbox debut on the new console. Microsoft will fully detail its new Xbox at E3 this year, with suggestions from sources that the company may hold a separate event to unveil its new hardware ahead of E3. The new Xbox is expected to be released later this year.
http://www.theverge.com/2013/2/7/3958546/new-xbox-speech-recognition-like-siri

Hätte irgendwie was, wenn man durch nen simplen Sprachbefehl Konsole & TV einschalten, das Profil anmelden und dann auch gleich das letzte Spiel an der gespeicherten Position fortsetzen kann. Einfach nur durch einen Befehl und das System könnte MS Cortana nennen. :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben