Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox 720 - Codename "Durango" - "Thread closed"

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schön zu hören, dass die Mittel sinnvoll investiert werden und nicht für so einen scheiß wie Gaming Peformance drauf gehen.
Allein der Gedanke: Gaming Peformance bei ner Spielkonsole...lächerlich....

Oedcvuw.gif

Wer jetzt meint Sony würde da jetzt wieder ne ganz andere Rolle einnehmen und die Würde des Gamers schützen:

Unlike Nintendo, Microsoft is continuing to invest heavily in motion-control interfaces, and a new, more reliably responsive Kinect will also ship alongside the next Xbox. Sony’s next-generation console camera system is said to have a similar set of features, and is expected to be discussed at the company’s PlayStation event on February 20.

http://www.edge-online.com/news/the-next-xbox-always-online-no-second-hand-games-50gb-blu-ray-discs-and-new-kinect/

Wenn man jetzt alles so zusammenfasst, dann kann man man nur hoffen, dass mit dem technischen Spezifikationen nicht die neue XBOX gemeint ist, sondern die XBOX light. 250 Euro, für die nicht core gamer.

Wird aber leider nicht so sein.

Cale schrieb:
Kordelle schrieb:
Dow Jones schrieb:
Oh, Always-On von VG auch bestätigt. Tolle neue Xbox, MS!

:popcorn:

Der Kaffeesatz hat die Hühnereingeweide bestätigt, es muß stimmen :D

Oh, Galgenhumor. Naja, die letzte Verzweiflungstat der Verdammten.

Fergy schrieb:
Bill Gates schrieb:
Dow hat doch Recht. Wie kann man AO und Einwegspiele als Verbraucher unterstützen?
steam_small.png
(Hat Dow lustigerweise sogar bei sich im Profil) ;)

Ansonsten: Kann man durchaus kritisieren, aber manche steigern sich da rein, als wäre jedes Webgerücht, nur weil es X mal wiederholt wird, wahr.

Ja, Steam erlaubt auch keinen Weiterverkauf und ist Account gebunden. Aber solange ich da die Spiele für 3€ kaufen kann, oder wegen meiner auch 7€ bin ich durchaus bereit diese Maßnahme zu billigen. Wenn SONY und MS dann auch 3 mal im Jahr einen Sale machen und ihre besten Spiele für 3-7€ rausprügeln, bin ich auch da bereit das zu billigen. Aber das werden sie, wenn ich mir ihren Store angucke, so nicht machen. Sony hat aber mit PS+ etwas eingeführt, was ich ganz interessant finde: Die Flat! Man zahlt 50€ im Jahr und kann jeden Monat Spiele laden und gratis zocken. Diesen Monat hab ich mir 4 PS3 Spiele geladen und 2 Vita Spiele. Das kann ich natürlich nicht mehr zocken, wenn mein Abo ausläuft. Aber das verhindert zumindest nicht, dass es noch andere Möglichkeiten gibt, auf der Playstation Spiele zu zocken. Das finde ich für den Konsumenten auch relativ verträglich.

Ich weiß gar nicht was man sich hier so aufregt, es war doch völlig klar, dass die neue Xbox bestenfalls mittlere Laptopleistung aufweist.

Mehr zu verlangen ist in Anbetracht der Kosten, Größe und Stromverbrauch einer Desktop GPU völlig weltfremd... :?

Fergy schrieb:
TheVerge: Microsoft's new Xbox will include improved Siri-like speech recognition
Microsoft will greatly improve its speech recognition technology inside the next Xbox, The Verge has learned. Sources familiar with Microsoft's Xbox plans have revealed that Durango, the codename for the next Xbox, will support wake on voice, natural language controls, and speech-to-text. The improved capabilities mean that Xbox users will be able to walk into a room and simply say "Xbox on" to wake up the new Xbox.

We understand that Microsoft is also investigating scenarios where a Kinect sensor will detect individuals in a room and suggest appropriate multiplayer games after a user queries the Xbox using voice. The support will include natural language detection, similar to Apple's Siri service, that will let users ask things like "what are my friends playing" to receive a friends list. Xbox will also reply back to users with answers to queries, making it an improved search service too. The current Xbox 360 console lacks natural interaction and context, we're told that's a big focus of the new speech recognition in the new Xbox.

Users will also be able to automatically resume video content where it left off simply by asking the new Xbox to play a particular movie. With speech-to-text built-in, it's likely that Microsoft will utilize this support to type out messages using the new Xbox. It's widely expected that Skype will make its Xbox debut on the new console. Microsoft will fully detail its new Xbox at E3 this year, with suggestions from sources that the company may hold a separate event to unveil its new hardware ahead of E3. The new Xbox is expected to be released later this year.
http://www.theverge.com/2013/2/7/3958546/new-xbox-speech-recognition-like-siri

Hätte irgendwie was, wenn man durch nen simplen Sprachbefehl Konsole & TV einschalten, das Profil anmelden und dann auch gleich das letzte Spiel an der gespeicherten Position fortsetzen kann. Einfach nur durch einen Befehl und das System könnte MS Cortana nennen. :D

Aber da wisst ihr auch, wo euer Arbeitsspeicher dann drauf geht. :lol: So geil ich es auch finde, zugegeben. Mich kann man mit so einem Schnack ja begeistern, aber das darf halt nicht alles sein.

Wieso seid ihr euch eigentlich alle so sicher, dass das Ding "720" heißen wird?
Ich bin mir zu 99% sicher, dass sie die Konsole nicht so bezeichnen werden und jetzt schon Icons anzufertigen, halte ich auch für ein bisschen voreilig.

drizzt schrieb:
Dow, seit wann spielst du eigentlich diese Mischung aus Bazong und Spielor?

Weil mir das hier alles zu lahm ist. Allein Spielor hat die nötige Härte und Ausdauer, damit man sich als User hier an seiner Meinung aufstacheln kann. Was durchaus spaß machen kann. Ohne dass er dabei jetzt so nervig wäre wie Anubis/iro, der zudem auch nicht auf seine Gesprächspartner einging.

Und BAZONG, naja, dazu brauche ich doch gar nichts sagen. Da ist die Luft völlig raus. One-Liner kann man drücken, aber nicht immer.

Ich meine die nächste Gen rollt los, die Konsolen stehen in den Startlöchern und hier warten alle gemütlich und trinken Kaffee. Das kenn ich von früher ganz anders (playground). Jetzt macht es für mich den Eindruck, als wären alle schon zu eingesessen und abgeklärt und würden sich das gar nicht antun. Wie bei einem Motörhead Konzert, bei dem inzwischen auch über 50% des Publikums eher darauf achtet, dass das Bier nicht verschütt geht, als richtig abzugehen.

Wo ist die Leidenschaft?
Wo ist die Begeisterung?
Wo ist der schier grenzenlose HASS auf das andere Lager?

Wenn man sich hier die letzten Diskussion, über unser Hobby wohlgemerkt ansieht, dann ist Spielor mit Abstand der, der am meisten Diskussionen ausgelöst hat. Wir sind doch nicht im Gentlemans-Club wo jeder dem anderen zur genau gegenteiligen Auswahl gratuliert.

Cale schrieb:
Ich hätte das Ding auch NextBox genannt, wollte ja keiner hören :D

:lol:

Good God schrieb:
Wieso seid ihr euch eigentlich alle so sicher, dass das Ding "720" heißen wird?
Ich bin mir zu 99% sicher, dass sie die Konsole nicht so bezeichnen werden und jetzt schon Icons anzufertigen, halte ich auch für ein bisschen voreilig.

Wenn du das Icon meinst, ist wie das PS4 Icon nur ein dummy. Werden beide noch ausgetauscht.

drizzt schrieb:
Ich hatte ja gehofft, wir wären alle reifer und vernünftiger geworden :D

Das ist genau die Verwechslung, die mir nicht gefällt. Wir sind dahingehend reifer und vernünftiger indem unsere Argumentation einfach besser ist. Und nicht mehr diese polemische, dumme Art des Anpöblens. Was ja auch durchaus zu begrüßen ist. Jetzt kann man das mit Satire, Witz und knallharten Argumenten schmücken. Aber, und das ist der Punkt, da sollte es doch einem nicht an Leidenschaft und Tatendrang mangeln.

Vernünftiger heißt eben nicht langweiliger und reifer heißt auch nicht teilnahmsloser. DAS sollte jedem, imo, klar sein.

Alles was Dowie auzählt wird bestimmt noch kommen, aber auch erst dann, wenn es wirklich mal was handfestes gibt....
Dann geht es hier mit Sicherheit mehr als genug ab :grins:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben