Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox 720 - Codename "Durango" - "Thread closed"

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kordelle schrieb:
X8?
untitled4xknj.png

http://www.xbox.com/en-US/how-to/game

X8?

Fergy schrieb:
Rückgabe und CO ist dann ja - dank Steam-Accountbindung - auch nicht möglich und genau da war ja jetzt der „Aufschrei“ hier im Thread. Da nimmt sich am Ende doch kein Dienst / System was (auf lange Sicht gesehen) und überall ist man mehr und mehr abhängig. Keine Ahnung, wieso das jetzt bei System A bemängelt, aber dann Steam als Alternative angesehen wird. :ugly:

eiti schrieb:
Zumal die ursprünglich besprochene Problematik, wie Fergy schon schrieb, auf dem PC ja nicht anders ist. DRM & Onlinezwang gibts da ja jetzt auch schon, man kann sich zwar eher wehren und bezahlt weniger, aber das Problem ist ein grundsätzliches und nicht plattformbezogen.

Das fand ich auch irgendwie komisch :ugly:

Trotzdem kann ich die Lobeshymnen auf Steam hier unterstützen. Alleine die Nutzeroberfläche ist den Konsolen sooooo überlegen dass sich deren Hersteller in Grund und Boden schämen müssen!!! Das neue Dashboard der Xbox - besonders dessen brutale Langsamkeit - finde ich sogar so schrecklich, dass mir die Lust auf diese Konsole komplett vergangen ist :schreck:

Seit 10 Wochen hab ich wieder nen richtigen Spielerechner und die niedrigen Preise und der teils unglaublich Komfort sind wirklich toll. Da müssen die neuen Konsolen hinkommen um für mich interessant zu werden. Als Konsole bräuchte ich sonst neben dem PC nur noch die WiiU wegen der genialen NintendoSpiele.

Trotz alledem darf man nicht vergessen, dass der Preis für die niedrigen Spielepreise und den Nutzerkomfort die Aufgabe quasi sämtlicher Nutzerrechte ist!

Ubuntu oder Spielerechner?

was wird dann aus KT?
ich will doch nur ne Konsole zum zocken, mit Power ohne Online Zwang und mit der Option gebrauchte Games zu zocken.

dafür würde ich auch 599 Euro auf den Tisch legen.

sollte der Gebrauchtmarkt verschwinden und alles darauf hinauslaufen das man nach Jahren seine bezahlten Games nicht mehr zocken kann.
dann würde ich die 599 Euro in Hacker investieren und garkeine Games mehr kaufen :D
ich lass mich von denen nicht verarschen!

so nun genug Aufgeregt, vielleicht kommt ja doch alles anders?

lüsterneLINDA schrieb:
Spawn schrieb:
Einige gehen immer noch von vielen Problemen und Inkompatibilität aus und erst einige Stunden der Recherche und Lösung des Problems, vor dem Spielspaß.

aber passiert nicht genau dass immer mal wieder bei einigen blockbustern? da war doch ende letzten jahres so ein beispiel, ich glaub es war AC3 oder FC3, wo die PCler derbe probleme mit hatten das ordentlich zum laufen zu bekommen. also ich hätte darauf nicht unbedingt bock und sowas weiß man ja auch erst nach release des spiels.
Dann schau mal in die USA und dort speziell zu Sony herüber.

Die Cross Buy Funktion von Sly 4 funktioniert nicht, inFamous 2 wurde aus dem Store entfernt und es dauert bis der Titel wieder drin ist etc.

Gibt immer mal wieder was.
Beim AC Beispiel wird es wohl, gerade bei so vielen Problemen, auch eher am Publisher liegen.

Spawn schrieb:
da war doch ende letzten jahres so ein beispiel, ich glaub es war AC3 oder FC3, wo die PCler derbe probleme mit hatten das ordentlich zum laufen zu bekommen.

Mit Assassins Creed 3 war da was, aber das liegt an unfähigen Programmierern.

Zimtzicke schrieb:
Laut eurogamer.net muss man heute keine 400 Euro ausgeben, um sich einen PC zu kaufen, der den aktuellen Konsolen deutlich (!) überlegen ist. Und der kann dann alles.

Der Preis ist kein wirkliches Argument.

Die Spiele schon.

Um den Preis geht es doch gar nicht, mehr die zocker oder besser Cheater stören mich.
Und by the Way einen 400€ pc willst du sicher nicht im Wohnzimmer stehen haben, die sind Pott hässlich.

Für einen schönen Shuttle zahlt man dann doch gleich deutlich mehr, wer will so ein billigen midi Tower mit lauten Lüftern im Wohnzimmer haben :kaffee:

Samstrike 68 schrieb:
Zimtzicke schrieb:
Samstrike 68 schrieb:
Samstrike 68 schrieb:
Ich wäre für XBOX X8, XBOX 8 allein erweckt den Eindruck das es sich um die 8. XBOX handelt.

@Türenmacher
Ich zitiere mich mal selber ! :)

Die "8" wegen Windows 8?

Jo, das dachte ich mir zumindest letztes Jahr im Mai.

Das würde Stand heute auch Sinn machen.

Aber was, wenn die Gen wieder 6, 7 Jahre dauert und bis dahin schon zwei Windows-Nachfolger am Markt sind? Dann würde der Name "alt" klingen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben