Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was verstehst Du darunter? Die ganzen künstlichen Stellwände in Levels, um den Poly-Count und damit auch die Framerate in den Griff zu bekommen? Die hölzernen Animationen? Ungenaue Kollisionskontrolle?eape schrieb:Hm, mir reicht eigentlich die Grafik der jetzigen Konsolen, eigentlich sogar schon die Grafik der HD-Remakes.

das würde den wechsel zurück ins PC lager für mich jedenfalls erheblich vereinfachen.Spielor schrieb:Das ist schon komisch, da ich vor 2 Monaten auf jeden Fall eher zur nächsten Xbox tendiert hätte bzw beide Konsolen kaufen wollte (aber die Xbox als erstes) aber da hab ich ja auch noch nicht ahnen können auf wie widerwärtige Weise MS seine ursprüngliche Zielgruppe hintergeht um ne billige Multimedia Box für Wohnzimmer zusammen zu schustern. In dem Bereich bin ich aber komplett bedient und von einer Konsole will ich Spielepeformance und nicht noch ein 8tes Gerät mit dem ich ins Internet gehen kann...
Mittlerweile bin ich echt an nem Punkt wo ich ihnen den totalen Untergang wünsche.

Türenmacher schrieb:Und wer weiß, was aus Agent wird!

Spielor schrieb:Das ist schon komisch, da ich vor 2 Monaten auf jeden Fall eher zur nächsten Xbox tendiert hätte bzw beide Konsolen kaufen wollte (aber die Xbox als erstes) aber da hab ich ja auch noch nicht ahnen können auf wie widerwärtige Weise MS seine ursprüngliche Zielgruppe hintergeht um ne billige Multimedia Box für Wohnzimmer zusammen zu schustern. In dem Bereich bin ich aber komplett bedient und von einer Konsole will ich Spielepeformance und nicht noch ein 8tes Gerät mit dem ich ins Internet gehen kann...
Mittlerweile bin ich echt an nem Punkt wo ich ihnen den totalen Untergang wünsche.
Kordelle schrieb:Es ist so geil wie ihr so tut als wenn MS 0 neue IPs aufbauen würde![]()
satzberger schrieb:Ganz ehrlich? Ich erwarte mir wenig neue Spielreihen. Alleine wenn die Grafik besser wird bin ich schon zufrieden. Zu meiner Auflistung
Forza 5 - jetzt ist die Grafik schon gut, selbst wenn die neue XBOX nur etwas stärker ist würde sich das auszahlen
FIFA 14 - es gibt immer was zu verbessern: vom Rasen über die Fans, Spieler usw.
GTA 5 - alleine bei der Weitsicht, Kantenglättung usw würde es sich schon lohnen, es auf die XBOX 720 zu bringen.
RDR 2 - mein absolutes Oberhypegame. Zwar noch nicht angekündigt aber natürlich wird daran schon gearbeitet, rechne damit ab 2015. Den Sonnenaufgang entgegen reiten , das wird was![]()
Dirt - Dirt hatte immer schon eine Wahnsinnsgrafik, da bin ich echt schon drauf gespannt.
Halo - man kann halt das Rad nicht neu erfinden. Aber es wir sicher auch gut.
Ich schätze nicht damit, das wir so viel neues sehen werden. Dafür aber altes in guter Grafik.

silbex schrieb:Insgesamt sind MS und Sony in punkto Blockbuster-Titeln nicht so weit entfernt.
Trayal schrieb:satzberger schrieb:Ich bin jetzt nicht der ultra große Faktenspezialist aber ich hoffe das zb die Render Output Units (16) zu Ps4 (32) nicht den großen Unterschied verdeutlichen, wie es die Zahlen tun.
Wenn man mal einen Blick auf AMDs Desktop-GPUs wirft...
Alle ernst zu nehmenden, aktuellen Gaming-GPUs von AMD sind mit 32 ROPs ausgestattet (Pitcairn und Tahiti, sprich HD 7850-7970), während die Low-Budget GPUs, die keine reinen Office-Karten sind, sondern sich auch noch, unter gewissen Abstrichen, zum Spielen eignen (Carpe-Verde, sprich HD 7750 und HD 7770) mit 16 ROPs daher kommen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen