Dann hol dir doch einfach nen PC, Spielor.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Spawn schrieb:Spielor sprengt das Forum
Also kein PC..oder?

spielör schrieb:ZUM LETZTEN MAL JETZT!!!!!!!!!!
Ich hab keinen Bock mehr auf die ständigen Verweise zum PC. Ich hab in dem Thread an die 1000 mal erwähnt dass ich an dessen technischen Vorteilen gegenüber den Konsolen nicht interessiert bin, da mir das einfach nicht weit genug geht.
Der PC ist an die Konsolen gebunden auf Gedei und Verderb! Das ist ein Fakt und als Beweis führe ich die derzeitige realität an - das sollte jeden überzeugen.
PCs sind heute bis zu 15x so stark wie Konsolen. Spiele mit Grafiken wie bei Samaritan und Agnis Philosophie sind schon heute möglich nur sieht man davon nichts!
Der PC wird durch Konsolen ausgebremst. Das ist derzeit so und das wird auch in Zukunft so sein. Für keinen Spielehersteller lohnt es sich Geld in extrem aufwändige Spiele zu investieren wenn die potentielle Käuferschicht so gering ist. Spiele werden daher auch weiterhin an der Konsolenhardware ausgerichtet sein. Was der PC bekommt sind marginale Performacneverbesserungen. ABER, und das sagte ich auch schon 1000 Mal: Mehr FPS, Anti Alaising und V-Synch interessieren mich einen SCHEISSDRECK!!!!!!!!!!
Die Leistung von PCs wird in dem Maße ausgenutzt wie die Konsolen dort mithalten können und KEIN STÜCK MEHR. Daher kann ich mir auch 2015 einen PC mit 5 Teraflops Leistung kaufen und werde dennoch nur Spiele spielen können die auf ~ 1TF ausgelegt sind + höhere Auflösung und mehr fps kotzsmiley
UND BITTE. BIIIIIIIIIIITTTEEEEEEEEEEE!!!!!!!!!! Keine an mich gerichtete Ratschläge auf den PC umzusteigen mehr. Das wirkt so als würde hier niemand die simplen von mir aufgezeigten Zusammenhänge begreifen. Alternativ könntet ihr auch versuchen dagegen zu argumentieren. Aber der Spruch " dann hol dir einen PC " ist Schwachsinn und keinesfalls zielführend. Denn das was ich will bekomme ich nur mit leistungsstarken Konsolen - selbst wenn ich dann letztlich die Spiele trotzdem am PC spielen würde.
Meister-PCs sind also eine NOTWENDIGE, aber leider nicht HINREICHENDE Bedingung für grafisch und spielerisch wirklich überragende Spiele, die dem Begriff Next Gen gerecht werden.
Und
P.S.:
@ Spawn
3 Mal darfst du jetzt raten weshalb die PC Grafikkarten in den letzten Jahren so lange vorgehalten haben und aktuell blieben...
Aber ich verstehe ihn...pil schrieb:Man muss ja auch nicht jeden scheiß spielen, topspiele gab es genug denk ich. Freu mich auf die nexgen bethesda spiele.
satzberger schrieb:Sprich: GTA 5, Forza 5, FIFA 14, ein Halo Spiel hmm wird sich wohl nicht ausgehen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen