satzberger
einmal xbox, immer xbox :)
Ich bin jetzt nicht der ultra große Faktenspezialist aber ich hoffe das zb die Render Output Units (16) zu Ps4 (32) nicht den großen Unterschied verdeutlichen, wie es die Zahlen tun.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
satzberger schrieb:Ich bin jetzt nicht der ultra große Faktenspezialist aber ich hoffe das zb die Render Output Units (16) zu Ps4 (32) nicht den großen Unterschied verdeutlichen, wie es die Zahlen tun.

Dow Jones schrieb:Und was macht ihr jetzt? Ins Sony-Land? Gaming-Rechner? Sich mit der neuen Xbox frusten?
Also, unter der Voraussetzung, dass die Gerüchte stimmen.
Aber solange es nichts offizielles gibt MUSS ich mir einfach einreden dass es besser wird...Spawn schrieb:Ich mein, wie lange alleine die 8800GT am Markt noch als brauchbare Einstieger-Karte verblieb
satzberger schrieb:So viel mehr Leistung hat Sony auch nicht.
Spawn schrieb:Oder du kaufst dir einen sehr ordentlichen PC und erweiterst den in zwei-drei Jahren mit mehr RAM und einer neuen Grafikkarte.
Ich mein, wie lange alleine die 8800GT am Markt noch als brauchbare Einstieger-Karte verblieb und wie viel Power die jetzigen Grafikkarten haben und ausgereizt bekommst die nur wenn du alles auf die höchste Stufe stellst, noch AA und AF hochdrehst und dann noch eine hohe Auflösung wählst, die höher als 1920x1080 liegt.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen