Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox 720 - Codename "Durango" - "Thread closed" (2 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die spannendere Frage ist, ob Kinect optional bleibt, oder ob es jeder Konsole beiliegt.

Und IMO wäre MS auch gut beraten, für Kinect eine deutliche(re) Linie zu finden. Die Idee, damit Casual-Spieler zu fangen, ging ja anfangs auf. Aber dann kam plötzlich garnichts mehr. In Richtung Core-Gamer kam noch garnichts, und bevor jetzt jemand Ryse in den Raum wirft... lassen wir es erstmal kommen. :ugly:

Momentan hängt Kinect in der Luft und ich hoffe, dieses eigentlich gute Konzept wird nicht so halbherzig weitergeführt.

Stimmt, und das Star Wars-Spiel... :ugly:

Fable: The Journey ist so egal, dass es selbst hier im Forum nichtmals für Hass-Tiraden gereicht hat, die Fable II und III noch bekamen. Ich glaub, bis auf zwei, drei Mann hat das hier überhaupt keiner gespielt. :ugly:

Zimtzicke schrieb:
Stimmt, und das Star Wars-Spiel... :ugly:

Fable: The Journey ist so egal, dass es selbst hier im Forum nichtmals für Hass-Tiraden gereicht hat, die Fable II und III noch bekamen. Ich glaub, bis auf zwei, drei Mann hat das hier überhaupt keiner gespielt. :ugly:

zurecht :deal:

Zimtzicke schrieb:

Was allerdings nichts über die Qualität das Spiels aussagt. ;)

Microsoft wird Kinect weiterentwickeln, da bin ich mir sicher. In diesem Jahr erwarte ich mir für das jetzige Kinect nicht mehr viel. Die Ressourcen werden dann wohl eher in die Weiterentwicklung der Technik gesteckt, was ja auch nachvollziehbar ist.

die kopiediskussion hier ging doch in die total falsche richtung, hier ging es doch um die gerüchteweise kopie des touchscreenpads in der ps4. ob move jetzt parallel zur wiimote oder nicht entwickelt wurde ist doch im grunde fürn arsch, weils einfach zig jahre zuspät auf den markt kam. der zug ist schon lange abgefahren und kommt auch sicher nicht mehr wieder.

wenn sony oder ms jetzt auch mit so einem unsinnspad daherkommen, dann kann mir keiner sagen, dass es auf deren mist gewachsen ist. und selbst wenn es stimmen sollte, dann hatten sie wie auch schon zu bewegungssteuerungszeiten nicht die eier in der hose, damit als erstes auf den markt zu gehen. die eier dafür fehlen einfach beiden unternehmen.

Leak auf Xbox.com? - "The New Xbox"
YHsQ84j.png

Quelle: neogaf.com

Es geht wohl eher um das neue Logo oben links, sowie den Tab "The New Xbox" oben links in der Leiste. Sagt letztlich aber auch nicht so viel aus.

Das dachte ich mir auch ... das Logo ist doch seit der Slim in diesem Stil.

xbox-360-slim-ai.jpg

Und "The new XBOX" ...??? Könnte auch nur ein neues Dashboardupdate im Sinne von "NXE - New Xbox Experience" sein :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben