Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox 720 - Codename "Durango" - "Thread closed"

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Barry the Scary schrieb:
und was wurde noch kopiert?
und warum hat Sony Eyetoy nicht selber weiterentwickelt?

Das spielt ja quasi keine Rolle. Kinect (auch nicht nur auf M$'s Mist gewachsen) ist eine Weiterführung von Eyetoy, das Spielen ohne Controller für Jedermann. Weg mit den bösen und so komplizierten Joypads ;)
Das ganze Konzept dahinter ist natürlich gnadenlos kopiert.
Kann man drehen und wenden, wie man will. Sony hatte das Konzept vorher. Is so.
Genau wie mit dem Dildo. Das Zeugs hatte Nintendo vorher :deal:

Barry the Scary schrieb:
BAZONG schrieb:
medion schrieb:
Kinect ist doch auch nur eine Weiterentwicklung von EyeToy :?

Yep. Ist selber gewissermaßen kopiert. Wie so Vieles ;)

Weil Microsoft zu der Zeit wohl einfach schlauer war? Sony hat lieber wieder die Idee mit dem Leuchtdildo aufgenommen um damit näher an Nintendos Verkaufswunderwaffe zu sein. Kenne zwar die Verkaufzahlen des Dildos nicht aber glaub das war eher ein Fehler :?

BAZONG schrieb:
Barry the Scary schrieb:

Das spielt ja quasi keine Rolle. Kinect (auch nicht nur auf M$'s Mist gewachsen) ist eine Weiterführung von Eyetoy, das Spielen ohne Controller für Jedermann. Weg mit den bösen und so komplizierten Joypads ;)

Stimmt, weil MS nur auf Kinect setzt während die PS3 absolut perfekt ist :lachweg: Mein Gott, egal um welches Thema es sich handelt, ist deine Sichtweise mehr als beschränkt :lachweg::ugly:

Ganz ehrlich, die Diskussion, wer was von wem kopiert, ist mehr als lächerlich.

Sony hat EyeToy mit Move ergänzt, heraus kam eine Sache, die auf den ersten Blick natürlich wie eine Kopie der WiiMote aussieht. MS hat mit Kinect halt was ganz anderes gemacht, auch wenn EyeToy einige Dinge davon schon vorher konnte.

Na und?

MS hat einen Controller auf den Markt gebracht, der hatte Buttons und zwei Sticks! :staun: Eine Kopie? Eher nicht.

Was sich bewährt, wird übernommen. Innovationen auf Teufel komm raus, bringen auch keinem was.

Sony hatte Bluray an Bord, MS musste mit HD-DVD kontern. War auch nur der Versuch, etwas gegen dieses Alleinstellungsmerkmal der PS3 entgegenzusetzen.

Wer was von wem kopiert oder weiterentwickelt ist mir wumpe, so lange es für mich als Spieler einen Mehrwert hat. Anfänglich hat Sony viele Dinge von XBL "kopiert" (waren ja auch ein Jahr später dran), heute gibt es mit PS+ einen Service, der weit darüber hinaus geht und gerade richtig ordentlich Mehrwert bietet. Sollte MS auf sowas nur verzichten, nur weil es eine Kopie wäre? Ich denke nicht...

BAZONG schrieb:
Barry the Scary schrieb:

Sony hat mit dem Dildo kopiert. Schrieb ich bereits.
Jeder kopiert, nur M$ "entwickelt weiter" :grins:

Stimmt ja so aber auch nicht wirklich ;) Diesen Dildo haben die von sich selbst kopiert... Nintendo bzw. deren unglaublicher Erfolg war eher der Grund für die Veröffentlichung :D

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=isHJAyCICw4[/vid]

Quatsch nicht. Sönie kupiert...äh...kopiert, alle anderen (vor allem M$ ) "entwickeln weiter".
Hört sich einfach besser an. So eigenständig.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben