Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox 720 - Codename "Durango" - "Thread closed"

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So sehr mich die 360 mittlerweile anödet... bei der Präsentation der neuen Hardware wirds bei mir wieder so aussehen:

raptor-jesus.gif

Zimtzicke schrieb:
Ob diese Leaks wirklich sooo unbeabsichtigt waren?

Ein besseres und günstigeres Marketing gibt es im Web 2.0 doch garnicht.

so sehe ich das auch. immer wenn mal wieder ein "unbeabsichtigter leak" auftaucht, bedeutet das massenhaft gratiswerbung. besser gehts doch gar nicht.

ich packs hier mal rein:

Ersetzt Skype den Party-Chat?
http://www.computerandvideogames.com/386889/microsoft-to-replace-xbox-live-voice-chat-with-skype/

solang es weiter so reibungslos funktioniert fänd ich das eine gute Idee :deal:

Macht ja auch Sinn. Das Skype auf die Box kommt dürfte nun wirklich keine Überraschung sein und warum drei Varianten (Privater Chat, Party-Chat und Skype) integrieren, wenn es auch mit einer Lösung geht und das auch noch über das Gerät hinaus.

Fergy schrieb:
Macht ja auch Sinn. Das Skype auf die Box kommt dürfte nun wirklich keine Überraschung sein und warum drei Varianten (Privater Chat, Party-Chat und Skype) integrieren, wenn es auch mit einer Lösung geht und das auch noch über das Gerät hinaus.

bin letztens auch mal aus Versehen im Privat-Chat gelandet, wofür gibt es da eigentlich mehrere Kanäle? Macht nicht wirklich Sinn imo.

Kordelle schrieb:
bin letztens auch mal aus Versehen im Privat-Chat gelandet, wofür gibt es da eigentlich mehrere Kanäle? Macht nicht wirklich Sinn imo.
Ist noch aus den Anfängen der Box, wo man - außerhalb eines Spiels - nur einen Chatpartner haben konnte. Da konnte man zwischen unterschiedlichen Zweiergesprächen wechseln.

Hoffentlich gibts dann endlich mal ne Sprachqualität die sich nicht nach WW2 anhört...

Ich hätte da mal eine Frage: ich kann die Leistung einfach nicht menr genau einschätzen. Nehmen wir an, dass diese Spezifikationen der XBOX 720 stimmen, wie ist die hardware zu beurteilen?

AMD x86 Jaguar 1,6GHZ 8-Kern-CPU
8 GB Ram
8000er AMD Serie (das ist halt noch exstrem ungenau)

Abgesehen von dem: die Final Fantasy Demo - die ja angeblich die next gen grafik zeigte - hatte irre grafikanforderungen:

i7-3770K (mit 3.5GHz)
gtx 680
32 gb ram (!!)

http://www.ingame.de/spiele-news/playstation-4-xbox-720-final-fantasy-techdemo-liefert-hinweise-auf-die-kommende-hardware/

Zur Technik:

Es ist natürlich total spannend, was da an Hardware schlummert. Aber die Details bringen uns Konsumenten erst einmal nichts. Da muss man sich andere Dinge zur Kaufentscheidung heranziehen.

1) War die erste Xbox und die PS3 jeweils die technisch stärksten Konsolen ihrer Gen. Genutzt hat es mit Ausnahme von 3 Titeln nichts.
2) zieht die vermeintlich schwächere Konsole die stärkere mit herunter. Ist ist doch alles nur Multi Multi Multi.

So what?
Online Funktionen, Features, Spiele. Das wird entscheidend. Lass die Xbox 8GB haben, wer sagt, dass die nur für Spiele sind?

satzberger schrieb:
Ich hätte da mal eine Frage: ich kann die Leistung einfach nicht menr genau einschätzen. Nehmen wir an, dass diese Spezifikationen der XBOX 720 stimmen, wie ist die hardware zu beurteilen?

AMD x86 Jaguar 1,6GHZ 8-Kern-CPU
8 GB Ram
8000er AMD Serie (das ist halt noch exstrem ungenau)

Abgesehen von dem: die Final Fantasy Demo - die ja angeblich die next gen grafik zeigte - hatte irre grafikanforderungen:

i7-3770K (mit 3.5GHz)
gtx 680
32 gb ram (!!)

http://www.ingame.de/spiele-news/playstation-4-xbox-720-final-fantasy-techdemo-liefert-hinweise-auf-die-kommende-hardware/

mh da müsste man mehr über die genau Architektur der CPU etc. wissen.

Die alte XBOX hatte ja 3x3 oder 3,2Ghz (bin nicht ganz sicher) aber Ghz ist ja nicht gleich Ghz....

Dow Jones schrieb:
Zur Technik:

Es ist natürlich total spannend, was da an Hardware schlummert. Aber die Details bringen uns Konsumenten erst einmal nichts. Da muss man sich andere Dinge zur Kaufentscheidung heranziehen.

1) War die erste Xbox und die PS3 jeweils die technisch stärksten Konsolen ihrer Gen. Genutzt hat es mit Ausnahme von 3 Titeln nichts.
2) zieht die vermeintlich schwächere Konsole die stärkere mit herunter. Ist ist doch alles nur Multi Multi Multi.

So what?
Online Funktionen, Features, Spiele. Das wird entscheidend. Lass die Xbox 8GB haben, wer sagt, dass die nur für Spiele sind?

Gut aber wenn die schwächste die stärkste herunterzieht dann wäre ja schon alles verloren.. wenn ich an die Wii U denke.. ich hoffe doch stark das sich kein Entwickler an dieser schwachen Hardware orientiert.

Mit Schwächste meint er nicht die Wii (U) sondern die Schwächere unter PS4 und XBOX 720.

So war es in den letzten beiden Gens.....

satzberger schrieb:
wenn die schwächste die stärkste herunterzieht dann wäre ja schon alles verloren.. wenn ich an die Wii U denke.. ich hoffe doch stark das sich kein Entwickler an dieser schwachen Hardware orientiert.
Naja, an Wii U vielleicht nicht, wenn man da nicht viele Spieler erreicht, aber Xbox 360 & Ps 3 werden ganz sicher noch nicht so schnell aufgegeben werden. Die Games werden in der Produktion nicht günstiger. Wird Ausnahmen geben, aber eben auch viele Multi-Versionen Xbox 360 / PS 3 / PC / Wii U / Xbox 720 / PS 4, wo man dann eine etwas aufgeborte Version bekommt.

auf der anderen seite: kommt die xbox 720 tatsächlich mit einer pc struktur daher dann wird das auch die pc spieler freuen - und natürlich die entwickler, weil es dann keinen billigen konsolenabklatsch mehr für pc spieler gibt. (die anpassung auf beiden seiten wird viel einfacher)

Naja, die XBOX hatte ja schon immer PC Architektur in sich, die PS3 mit dem Cell allerdings nicht.

Auf jeden Fall wird da keine handelsübliche Graka oder CPU reinkommen sondern speziell modifizierte.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben