Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zimtzicke schrieb:Ob diese Leaks wirklich sooo unbeabsichtigt waren?
Ein besseres und günstigeres Marketing gibt es im Web 2.0 doch garnicht.
Fergy schrieb:Macht ja auch Sinn. Das Skype auf die Box kommt dürfte nun wirklich keine Überraschung sein und warum drei Varianten (Privater Chat, Party-Chat und Skype) integrieren, wenn es auch mit einer Lösung geht und das auch noch über das Gerät hinaus.
Michael Moore schrieb:Microsoft: Xbox 3: Fight-Club-ähnliche Zustände laut Insider
http://www.gamona.de/games/microsoft,xbox-3-fight-club-aehnliche-zustaende-laut-insider:news,2211704.html
Ist noch aus den Anfängen der Box, wo man - außerhalb eines Spiels - nur einen Chatpartner haben konnte. Da konnte man zwischen unterschiedlichen Zweiergesprächen wechseln.Kordelle schrieb:bin letztens auch mal aus Versehen im Privat-Chat gelandet, wofür gibt es da eigentlich mehrere Kanäle? Macht nicht wirklich Sinn imo.
|kiwi| schrieb:Hoffentlich gibts dann endlich mal ne Sprachqualität die sich nicht nach WW2 anhört...

satzberger schrieb:Ich hätte da mal eine Frage: ich kann die Leistung einfach nicht menr genau einschätzen. Nehmen wir an, dass diese Spezifikationen der XBOX 720 stimmen, wie ist die hardware zu beurteilen?
AMD x86 Jaguar 1,6GHZ 8-Kern-CPU
8 GB Ram
8000er AMD Serie (das ist halt noch exstrem ungenau)
Abgesehen von dem: die Final Fantasy Demo - die ja angeblich die next gen grafik zeigte - hatte irre grafikanforderungen:
i7-3770K (mit 3.5GHz)
gtx 680
32 gb ram (!!)
http://www.ingame.de/spiele-news/playstation-4-xbox-720-final-fantasy-techdemo-liefert-hinweise-auf-die-kommende-hardware/
Dow Jones schrieb:Zur Technik:
Es ist natürlich total spannend, was da an Hardware schlummert. Aber die Details bringen uns Konsumenten erst einmal nichts. Da muss man sich andere Dinge zur Kaufentscheidung heranziehen.
1) War die erste Xbox und die PS3 jeweils die technisch stärksten Konsolen ihrer Gen. Genutzt hat es mit Ausnahme von 3 Titeln nichts.
2) zieht die vermeintlich schwächere Konsole die stärkere mit herunter. Ist ist doch alles nur Multi Multi Multi.
So what?
Online Funktionen, Features, Spiele. Das wird entscheidend. Lass die Xbox 8GB haben, wer sagt, dass die nur für Spiele sind?
Naja, an Wii U vielleicht nicht, wenn man da nicht viele Spieler erreicht, aber Xbox 360 & Ps 3 werden ganz sicher noch nicht so schnell aufgegeben werden. Die Games werden in der Produktion nicht günstiger. Wird Ausnahmen geben, aber eben auch viele Multi-Versionen Xbox 360 / PS 3 / PC / Wii U / Xbox 720 / PS 4, wo man dann eine etwas aufgeborte Version bekommt.satzberger schrieb:wenn die schwächste die stärkste herunterzieht dann wäre ja schon alles verloren.. wenn ich an die Wii U denke.. ich hoffe doch stark das sich kein Entwickler an dieser schwachen Hardware orientiert.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen