Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox 720 - Codename "Durango" - "Thread closed"

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hoffentlich lassen sie sich noch ein bisschen Zeit mit der Ankündigung.
Sobald ich das erste "echte" Next-Gen-Material auf der Xbox 3 gesehen habe, fasse ich den alten 360-Scheiß nämlich nicht mehr an. :ugly: Und das wäre schade, da ich noch einige ungespielte Games hier rumliegen habe. :D

Acidinjector schrieb:
Ich hoffe ja da kommen endlich mal wieder frische neue Marken, ich kann das typische MS Lineup nicht mehr sehen, da hilft mir Forza drölf und Halo 10 auch in fetter Optik nicht weiter.

Ich will neue Marken für ein neues Spielgefühl..

Die 360 hat doch auch keine exklusiven Marken mehr hervor gebracht...

Ne warte mal, da fällt mir spontan noch GoW ein. Und Dead Rising, Crackdown, Fable, Dance Central, Bullet Witch, Kameo, Viva Pinata, Ninety-Nine Nights, Lips, Too Human... :ugly:

GoW, das mittlerweile auch gemolken wird wie nix. Crackdown dessen Nachfolger mit grandioser Präzision an die Wand gefahren wurde. Fable, das bald nur noch mit einem Button gespielt wird und vorher verspricht mindestens das beste Spiel aller Zeiten zu werden. Und wird der Too Human Entwickler nicht gerade wegen klauen bei Epic verklagt? :D

Halo 5 ist übrigens zu 100% kein Launchtitel.

sexySerkan schrieb:
sind denn für die aktuellen Konsolen spiele gegen ende des Jahres in mache?

Nö, Gears "4" erscheint im Frühjahr, ansonsten gibt es doch nix mehr was exklusiv fett angekündigt wurde. Der Rest sind alles Multititel, und auch die erscheinen spätestens alle bis zum Sommer. Die PS3 hat da noch die beste EX-Palette mit Last of Us und God of War "4".

Sollte Ende 2013 tatsächlich eine neue Xbox kommen, wird es zum Weihnachtsgeschäft sicherlich mehr oder minder "Upscales" geben, ein NfS also für PS3 und 360, und dann aufgebohrt für die neue Xbox. Dasselbe sicherlich bei Call of Duty, NHL, Fifa usw.

Die ersten exklusiven Spiele sind doch meist Durchschnitt. PDZ war ein Verbrechen. Kameo hingegen genial, über ein Kameo 2 würde ich mich tierisch freuen, wird es aber nicht geben. Gott ist 2005 schon lange her. :waah:

Freezi schrieb:
PDZ war ein Verbrechen. Kameo hingegen genial, über ein Kameo 2 würde ich mich tierisch freuen, wird es aber nicht geben. Gott ist 2005 schon lange her. :waah:

ohja Kameo 2 wäre ... :huldig: ...glaub aber auch nicht dran! :i
ein neues Perfect Dark halt ich da schon für wahrscheinlicher, PDZ fand ich aber ganz ok damals (aber 69,- dafür bezahlt... :fp: )

Darauf hab ich gewartet, das ich mit der neuen XBOX meine Haushaltsgeräte steuern kann ;)
Wenn se ihre Kohle für solche Sachen rauswerfen, statt in pure Gaminghardwarezu stecken..na dann..

Langfristig gesehen spart man extrem....! Dank der tollen Apps verzichte ich schon auf vieles und sollte das aus dem Video auch realisiert werden kann ich endlich auf Frauchen komplett verzichten :dhoch:

Leute, das beduetet doch nicht, dass MS jetzt Toaster mit der Xbox steuern will :lol:

Sie haben ein Unternehmen gekauft, das offensichtlich Geräte miteinander kommunizieren lassen kann. Was die genauen Gründe sind, wissen wir nicht. Vllt. haben die einfach nur ein extrem effizientes Bussystem oder Protokoll dafür, die man auch zur Kommunikation zwischen Media-Geräten nutzen kann, vllt haben sie ne gute und innovationsfreudige R&D-Abteilung mit viel Schlüsselwissen, das man sich einverleiben wollte, vllt haben sie nen guten Vorrat an nützlichen oder konkurrenzabschirmenden Patenten oder oder oder.

Vllt wollen die auch einfach nur ein paar Geräte in der Kantine vernetzen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben