G
Gelöschte Mitglieder 1051
Gast
Ja, im Herbst. Liest du meinen Blog nicht?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und das wäre schade, da ich noch einige ungespielte Games hier rumliegen habe. Acidinjector schrieb:Ich hoffe ja da kommen endlich mal wieder frische neue Marken, ich kann das typische MS Lineup nicht mehr sehen, da hilft mir Forza drölf und Halo 10 auch in fetter Optik nicht weiter.
Ich will neue Marken für ein neues Spielgefühl..

sexySerkan schrieb:sind denn für die aktuellen Konsolen spiele gegen ende des Jahres in mache?

Bill Gates schrieb:Ich befürchte, die Launch-Titel könnten Kameo 2 und PDZ 2 heißen...
Bill Gates schrieb:Ich befürchte, die Launch-Titel könnten Kameo 2 und PDZ 2 heißen...
Freezi schrieb:PDZ war ein Verbrechen. Kameo hingegen genial, über ein Kameo 2 würde ich mich tierisch freuen, wird es aber nicht geben. Gott ist 2005 schon lange her.![]()
...glaub aber auch nicht dran! :i 

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen