Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mandos schrieb:Ich denke dass ohnehin einige von der neuen Gen enttäuscht sein werden. Imho haben wir den grüßten grafischen Sprung einfach diese Gen erlebt. Dadurch dass HD ins Wohnzimmer eingezogen ist, war das gegenüber den vorherigen Konsolengenerationen schon ein gewaltiger Sprung. In meinem Freundeskreis sind auch genau deshalb viele PCler in den Konsolenbereich gewechselt. So einen Sprung werden wir sicher nicht erleben mit den kommenden Konsolen.
An diesem ganzen Detailkrempel wie AA etc. geht mir eh keiner ab. Bin froh dass ich da nicht Spielor gefährdet bin. Und dennoch denke ich mir, dass wir genug Spiele sehen werden die uns grafisch begeistern und faszinieren werden. Ich mach mir da jetzt ehrlich gesagt überhaupt keinen Kopf drum und bin mir relativ sicher, dass ich begeistert sein werde. Was mir allerdings nicht gefallen würde, wäre die Hardwareupgrade Idee die hier herum geistert. Hoffe die Konsole bleibt so wie sie ausgeliefert wird und fertig.
Mandos schrieb:Ich denke dass ohnehin einige von der neuen Gen enttäuscht sein werden.
Muuhh schrieb:vll solltest du dann einfach mehr arcade und indie spielen? da gibts doch echt viele, das gehört ja mittlerweile einfach zur box dazu
Muuhh schrieb:was war denn da?
ist das angebot auf pc und box nicht sehr ähnlich was das anbelangt? trine fand ich noch recht cool, bastion....
Muuhh schrieb:denk ich nicht, aber da kann man wieder ewig diskutieren![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen