Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox 720 - Codename "Durango" - "Thread closed"

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
satzberger schrieb:
Aber vielleicht ist genau sowas eine tolle Ankündigung?

Eine Art Media Konsole: billig, mit Apps bestückt, dazu noch ein paar Game Apps - für Casual würde es reichen.

Und dann: das Hardware Monster, teuer aber gut für uns

das wäre natürlich super :waah:

http://www.pcgameshardware.de/PlayStation-4-Konsolen-220102/News/Glacier-2-Engine-soll-Xbox-720-und-PS4-ausreizen-1036935/

Man kann nur hoffen, dass die Hardware dann doch nicht so schlecht ist..

Naja die maximalen Details von Hitman sind schon ordentlich. Ich hoffe aber, dass die Hardware damit noch nicht ausgereizt ist.

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=xllkVkbm2So[/vid]

Ja es sieht ganz ordentlich aus, aber eben nicht dieser WOW Moment den ich mir nach gefühlten 100dert Jahren XBOX 360 erwarte.. man darf gespannt sein. Ich bete und hoffe nach wie vor, dass MS nicht dem Billig Druck verfallen ist...

Apropo da fällt mir was ein: vor ewig langer Zeit habe ich doch mal geschrieben das es extrem toll wäre, wenn man seine Konsole updaten könnte (hardware mäßig). Es würde zwar eine 2 Klassengesellschaft geben, aber wer mehr zahlt bekommt eben die paar fps mehr. Oder man kann dann eben statt auf high auf super high spielen. Wurde natürlich mehr herber Kritik bestraft. Aber - ich weiß es ist jetzt kein Vergleich aber Samsung praktiziert ab 2013 genau dieses System: ich kaufe mir eine TV und kann mir jedes Jahr ein Update Package kaufen, oder ich warte 3 Jahre und kaufe mir dann das Neueste: http://www.elektro.at/samsung/smart/evolution/kit/led/serie/8/16.11.2012-Smart-Evolution-Kit-von-Samsung.html

satzberger schrieb:
Ja es sieht ganz ordentlich aus, aber eben nicht dieser WOW Moment den ich mir nach gefühlten 100dert Jahren XBOX 360 erwarte.. man darf gespannt sein. Ich bete und hoffe nach wie vor, dass MS nicht dem Billig Druck verfallen ist...

Apropo da fällt mir was ein: vor ewig langer Zeit habe ich doch mal geschrieben das es extrem toll wäre, wenn man seine Konsole updaten könnte (hardware mäßig). Es würde zwar eine 2 Klassengesellschaft geben, aber wer mehr zahlt bekommt eben die paar fps mehr. Oder man kann dann eben statt auf high auf super high spielen. Wurde natürlich mehr herber Kritik bestraft. Aber - ich weiß es ist jetzt kein Vergleich aber Samsung praktiziert ab 2013 genau dieses System: ich kaufe mir eine TV und kann mir jedes Jahr ein Update Package kaufen, oder ich warte 3 Jahre und kaufe mir dann das Neueste: http://www.elektro.at/samsung/smart/evolution/kit/led/serie/8/16.11.2012-Smart-Evolution-Kit-von-Samsung.html

bitte was??? :skep:

ich kauf mir ne konsole, damit ich eben NICHT dauernd die hardware updaten muss wenn ich ein spiel kaufe...

das war mitte/ende der 90er ein horrortrip, wenn origin damals ein neues spiel rausgebracht hat... (ultima, wing commander, pacific strike...) :ugly::schreck:

Bill Gates schrieb:
Naja die maximalen Details von Hitman sind schon ordentlich. Ich hoffe aber, dass die Hardware damit noch nicht ausgereizt ist.

ach, dass wird die neue hardware bestimmt an ihre grenzen bringen. trotzdem wird es immer wieder spiele geben, die deutlich besser aussehen werden. ausschlaggebend ist dafür ja nicht wie sehr man die hardware ans limit treibt, sonder wie sehr die entwickler ihr eigenes können ans limit treiben. und das ist mit sicherheit auch bei denen zum jetzigen zeitpunkt noch vor offizieller vorstellung der nextgen noch nicht der fall, jedenfalls hoffe ich das schwer für sie.

Wie wärs eigentlich wenn wir diesen Thread zum spekulieren weiterlaufen lassen und nen eigenen Thread nur für Fakten aufmachen würden? :deal:

Ein Tweet von den Avalanche Studios:

o7rdzqnjj10.png

:grins: :ruby:

Fergy schrieb:
Kordelle schrieb:
Wie wärs eigentlich wenn wir diesen Thread zum spekulieren weiterlaufen lassen und nen eigenen Thread nur für Fakten aufmachen würden? :deal:
Ein Thread mit 0 Beiträgen? :? Warum? :?

Natürlich dann wenns was gibt...
Hier denk ich jedes mal Endlich gibts Infos und dann sinds nur wieder irgendwelche erfundenen Gerüchte oder der x-te PC-Konsole Schwanzvergleich.

Da gehts ja nicht nur um aufrüsten. Wenn ich mir überlege, dass die neue XBOX vielleicht sogar 10 Jahr am Markt sein wird, wäre so eine Art Hardware Kit nach 5 Jahren schon wünschenswert. Man darf nicht vergessen, das Apple jedes Jahr ein neues Tablet rausbringt. Und jedes Jahr gibt es eine Hardwaresteigerung. Irgendwann wird dann eben auch die Next Gen eingeholt sein.

Wer hätte zb bei einem TV (!) damit gerechnet?? Niemand

Und ich sehe da auch überhaupt keine Probleme. Wer eben auf diesesn Hardwarezug aufspringt, bekommt halt die paar Meter Weitsicht mehr. Da geht es ja nicht darum, dass hier zwischen Grafik und Steinzeitgrafik unterschieden wird... Es sind dann eben die Kleinigkeiten die es ausmachen. Oder glaubt ihr, dass es sich bei einem Tv wie Samsung (mit dem Kit) so stark auswirkt?? Das Display bleibt das gleiche, nur die Mhz werden angehoben..

Allerdings hat 360 Live von recht sicheren Informationsquellen aus der Industrie erfahren, dass die Ankündigung bereits vor der Videospielmesse E3 im Juni kommen soll. Konkret nennt unsere Quelle die Entwicklerkonferenz GDC 2013 ab 25. März.

http://www.360-live.de/xbox-360/aktuell/2010/xbox-360-news-neue-konsolen-werden-im-fruehjahr-angekuendigt-und-innerhalb-einer-stunde-ans-limit-gebracht.html

GDC halt ich auch für realistisch!

zumindest was technik demos, konsolen name und ähnliches betrifft... die richtige enthüllung (aussehen der konsole und start line up) erwarte ich zur E3

Sicheren Quelle :lol:

satzberger schrieb:
Wer hätte zb bei einem TV (!) damit gerechnet?? Niemand
Und wer braucht es? Keiner. ;)

Ist im Grunde auch völlig egal, was für einen TV man zu Hause hat. Die DVD/Blu-Ray wird deshalb nicht anders produziert.

Wenn jetzt plötzlich X Leute mehr oder weniger Leistung haben, dann hat das doch etwas andere Auswirkungen im Gaming-Bereich.

Kordelle schrieb:
Frequenzberater schrieb:
Kordelle schrieb:

welche Fakten?

Neue Xbox ist in Entwicklung

:ugly:

Ja wenns welche gibt natürlich ;)

Hat doch keinen Sinn... So ein Thread würde schnell vor "Fakten" "aus sicherer Quelle" wimmeln...
Man siehts ja hier, wie schnell diese ganzen Meldungen von manchen für bare Münze genommen werden und sich seitenlang echauffiert wird, wie scheiße doch wieder alles ist :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben