Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox 720 - Codename "Durango" - "Thread closed"

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die aktuelle Beta scheint aber eine individuelle Anpassung zuzulassen. Das wäre ja schon ein Fortschritt.

Dann würde ich mir auf die Startseite den Quickplay, Messages und Marktplatz setzen. Fertig.

Das war ja auch nur eine sarkastische Bemerkung. Wie du sicher gemerkt hast, bin ich auch einer der wenigen,die sich an der Werbung nicht stören bzw. sie nicht wahrnehmen.

Finde die Specs ein wenig hoch gegriffen. Bei einer Konsole muss man von weniger ausgehen. Dass ein Dev-Kit etwas besser ausgestattet ist als die finale Hardware, ist auch klar.

ich kann mir nicht vorstellen, dass die da 4gb reinkloppen. ich meine, die gehen ja nicht zum media markt und kaufen sich ein paar überteuerte speicherriegel. die kaufen millionen von speicherchips. in den industriegefilden in denen sich microsoft und sony bewegen kosten 8gb nicht die welt. und der kunde wirds danken.

Also die specs kann ich mir iwie absolut net vorstellen wenn das teil zu nem Preis um die 400€-500€ erscheinen soll.

is doch völlig egal von wem die gpu kommt...da es hier um eine konsole handelt und treiber problematik wegfällt....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben