Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
n385055 schrieb:Niemand schreibt hier von Aufrüstbar!?! Weder ich, irgendwelche Newsseiten, noch stand das irgendwo in irgendeinem geleakten Dokument. Die Rede ist hier von skalierbarer Hardware, sprich dass sich die Software an der Hardware anpasst, wenn ich das richtig verstanden habe. So wie es bei iOS Apps/Spielen der Fall ist, und da besteht überhaupt keine Gefahr für ein geschlossenes System. Es wird auch in Zukunft keine aufzurüstenden Konsolen geben, Ihr versteht hier was völlig falsch. Der Lebenszyklus wird sich nur drastisch ändern; imho unter 2 Jahre. Sprich, wir dürfen/müssen uns alle 2 Jahre neue Hardware kaufen, aber die Software läuft dann auf der neuen, als auch auf der alten Hardware. Wie gesagt, wie bei iOS Apps. Sicher nicht so simple, aber ist ein guter Vergleich denke ich.
Und warum sollte das den Fortschritt bremsen, wenn dieser kontinuierlich und in kürzeren Abständen statt findet? Ganz im Gegenteil. Gerade von Dir hätte ich mir da mehr "Offenheit" erwartet.
Ich aber will größere Spielwelten. Eine nahezu perfekte Physik, Grafik auf Renderqualität, neue, fantastische KI Routinen, Massenschlachten...
Also entweder steigerst Du Dich so derb rein, dass Du gänzlich den Verstand verlierst, oder Du wirst einfach nur gerne enttäuscht.Monkey CH schrieb:@Osa-chan
Wenn du dich mit dem Binärsystem auseinander setzt […]
Hiermit beende ich nun diese Diskusion und wir konzentrieren uns wieder auf den Sinnn oder Unsinn dieses Threads.
Glod schrieb:Kilo heißt 1000 und im Binärsystem kommt die 1024 daher, weil dort alle Zahlen 2 hoch n berechnet werden
Glod schrieb:2^0 = 0
2^1 = 2
2^2 = 4
2^3 = 8
2^4 = 16
2^5 = 32
2^6 = 64
2^7 = 128
2^8 = 256
2^9 = 512
2^10 = 1024
Glod schrieb:1024 ist schlicht der binäre Wert für 1000 im dezimalen Bereich.
The exec, speaking of EA stock troubles in a CNBC interview, said: “A major catalyst going forward, and the most important catalyst going forward is visibility on next-generation console, because that NPD data – that minus 10-25% that you’ve been seeing – that can and should be reversed out and some point, probably starting next year.”
Glod schrieb:Kilo heißt 1000 und im Binärsystem kommt die 1024 daher, weil dort alle Zahlen 2 hoch n berechnet werden
2^0 = 0
2^1 = 2
2^2 = 4
2^3 = 8
2^4 = 16
2^5 = 32
2^6 = 64
2^7 = 128
2^8 = 256
2^9 = 512
2^10 = 1024
1024 ist schlicht der binäre Wert für 1000 im dezimalen Bereich. Die Sprünge sind nur anders. Der Begriff Kilo dürfte hier schlicht und ergreifend nur zum besseren Allgemeinverständnis verwendet werden. Wenn man weiß, dass ein Kilogramm 1000 Gramm sind und 1 Kilometer 1000 Meter, dann leuchtet es eher ein, dass 1 Kilobyte 1000 Byte sind. Um die 24 Zerquetschte schert sich keine Sau. Oder hat hier schon mal irgendwer eine Anzeige gelesen, wo statt 4 GB RAM die tatsächliche Zahl dasteht?
satzberger schrieb:Sommerloch muss gestopft werden
Gleichzeitig kann man auch noch etwas dabei lernen.Monkey CH schrieb:Häh, wie bitte?! Nein das ist Blödsinn!
Bei einem Terrabyte (TeBiByte) wären das also schon 92.7 GB unterschied!!! Da noch von "ein paar Zerquetschten" zu reden, finde ich dann schon sehr blauäugig.
Osa-chan schrieb:Ich würde es ja noch verstehen, wenn man 2^1000 Byte ein Kilobyte nennen würde.

Osa-chan schrieb:Die 1024 Byte hat man nur deshalb mal "Kilobyte" genannt, weil die Zahl 1024 recht nahe an 1000 dran ist. Das ist das ganze Geheimnis.![]()

„Wir nähern uns mit großen Schritten der aufregendsten Saison der Markteinführungen in der Geschichte von Microsoft”, versprach Vorstandschef Steve Ballmer. „Im kommenden Jahr werden wir die neuen Versionen von Windows, Office, Windows Server, Windows Phone und zahlreiche weitere Produkte und Services auf den Markt bringen.”
Am vergangenen Wochenende fand bei Microsoft eine interne Präsentation der Xbox 720 beziehungsweise Xbox 8 statt. Dies geht zumindest aus einem Bericht des Magazins DigitalyDaily hervor. Ein angeblich kurze Zeit später aufgetauchtes Dokument enthielt vermeintliche Details zu Microsofts neuester Konsole.
Schenkt man den besagten Angaben Glauben, soll die neue Xbox-Hardware mit einer Version des Betriebssystems Windows 8 laufen. Dies legt unter anderem eine mögliche Verbindung der Konsole mit dem PC oder dem Microsoft-Tablet »Surface« nahe. Außerdem soll die neue Xbox als neues Multimedia-Gerät in den Wohnzimmern etabliert werden - inklusive der Nutzung als Abspielstation für Filme und Musik.
Außerdem war angeblich der Release-Termin für die Xbox 720 in dem Dokument zu finden. Demnach soll die Konsole im vierten Quartal 2013 auf den Markt kommen - also pünktlich zum Weihnachtsgeschäft.
Allerdings wurden alle diese Informationen bisher nicht offiziell von Microsoft bestätigt. Wir halten Sie diesbezüglich natürlich auf dem Laufenden.
Windows ist tollStockbrot2 schrieb:[...]Schenkt man den besagten Angaben Glauben, soll die neue Xbox-Hardware mit einer Version des Betriebssystems Windows 8 laufen.[...]
![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen