Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox 720 - Codename "Durango" - "Thread closed"

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also nehmen wir mal an, dass das Dokument stimmt. Warum? Weil MS es versucht überall aus dem Netz zu nehmen. Dementiert hat man auch nichts. Die Hardware ist, wenn ich die Stimmen hier zusammentrage, schwach.

Wieso klammert ihr euch noch an die Hoffnung, dass sich in den 2 Jahren jetzt noch ne Menge getan hat? Das Teil kommt nächstes Jahr in den Laden und die Spiele dafür sind schon lange in Entwicklung. Große Major-Changes wird es da nicht mehr geben. Wollt ihr durchschnittliche Hardware und Kinect 2.0? Dann kauft auch ne Xbox! Wenn ihr zocken wollt, dann kauft euch ne Playstation! :grins:

*frötzel* *frötzel* *frötzel*

Ich bin mir nicht sicher, ob die PS4 ein Hardwaremonster wird. Weil für die treffen die ganzen Punkte noch viel stärker zu als für MS. ;)

Ob die Hardware, wie im Dokument zu sehen ist, schwach ist, liegt halt auch im Auge des Betrachters.

Genauso, ob nur mit omnipotenter Hardware der Spielspass zu heben ist. Mir fallen aus den letzten knapp 7 Jahren nur wenige Spiele ein, wo die Hardware wirklich im Bereich Spielspass förderlich war. Das kommt halt auch darauf an, woraus man seinen Spass bezieht. Viele der besten Spiele dieser Gen liefen auf Hardware, die schlechter als PS360 ist. ;)

Und jetzt wird mir gleich wieder RDR als Gegenbeispiel gebracht... :grins:

Ja, aber was ist mit RDR?

Zimtzicke schrieb:
Ich bin mir nicht sicher, ob die PS4 ein Hardwaremonster wird. Weil für die treffen die ganzen Punkte noch viel stärker zu als für MS. ;)

Von Grafikmonster sprach ich auch nicht. Aber diese poplige Xbox wird man doch wohl noch wegblasen. :lol:

Ist es eigentlich "in", hinter jeder Aussage inzwischen ein ;) zu setzen?

Das ist immer so ein hochmütiges, ich bin viel besser als du ;) für diejenigen vielleicht, die keine Argumente mehr haben? Wieso nicht gleich, wie früher, !!!! hinter. Damit der andere auch weiß, dass man jetzt wirklich wirklich so richtig recht hat?

;)

Mandos schrieb:
Da meine Freundin und ich uns in Babyverhandlungen befinden, hab ich mir von ihr ein Lifetime Xbox Konsolenabo gewünscht.
hab ich das richtig verstanden? dafür, dass du ihr nen baby machst, schenkt sie dir jede neue xbox auf lebenszeit? klingt für mich nach nem super deal. sind da auch spiele dabei oder nur die hardware?

lüsterneLINDA schrieb:
Mandos schrieb:
Da meine Freundin und ich uns in Babyverhandlungen befinden, hab ich mir von ihr ein Lifetime Xbox Konsolenabo gewünscht.
hab ich das richtig verstanden? dafür, dass du ihr nen baby machst, schenkt sie dir jede neue xbox auf lebenszeit? klingt für mich nach nem super deal. sind da auch spiele dabei oder nur die hardware?

Ich würd noch ein paar Spiele aushandeln.
Kinder sind teuer, da kommts gut wenn die Frau dann als ausgleich dafür (wir wollen es ja nicht übertreiben) 1 Spiel dass du Dir aussuchst im 2Monatszyklus anschafft.

Gut gemacht, Tiger!

Dow Jones schrieb:

Zimtzicke schrieb:

Von Grafikmonster sprach ich auch nicht. Aber diese poplige Xbox wird man doch wohl noch wegblasen. :lol:

Das ist immer so ein hochmütiges, ich bin viel besser als du ;) für diejenigen vielleicht, die keine Argumente mehr haben? Wieso nicht gleich, wie früher, !!!! hinter. Damit der andere auch weiß, dass man jetzt wirklich wirklich so richtig recht hat?

;)

Ob das modern ist, weiss ich nicht.

Der Satz soll eigentlich nur Spielor aus der "Reserve" locken. :D

Zimtzicke schrieb:
Dow Jones schrieb:

Zimtzicke schrieb:

;)

Ob das modern ist, weiss ich nicht.

Der Satz soll eigentlich nur Spielor aus der "Reserve" locken. :D

;);););)

lüsterneLINDA schrieb:
Mandos schrieb:

So ähnlich sieht es aus. Momentan geht es noch um die 2 Launchgames die ich ebenso dazu haben möchte :lol:

Hier vergessen manche aber auch dass es immer Firmen geben muss die solch eine power auch umsetzen müssen. Mir fallen da nicht viele Firmen ein die ein Grafikmonster mal so stemmen könnten aus finanzieller Sicht. Man könnte natürlich sagen dann machen die anderen firmen hält Pleite oder Spiele mit schlechterer Grafik aber das wird auch nicht Sinn der Sache von ms sein dass diese spiele dann wegen solchen gründen nicht gekauft werden. Wie viele spiele haben denn heute auf dem pc die absolute nexgengrafik mit von spielor angesprochenen eigenschaften? Also ich geh stark davon aus dass die Hardware soweit ausreichend sein wird dass man deutlich einen Fortschritt sieht und die Grafikmonster von dieser Welt stammt und nicht wie manche sich wünschen aus ihren feuchten träumen.

Klar, der PC stagniert mit den Konsolen. In der nächsten Gen noch mehr als in der aktuellen. Das heißt also, dass die Konsolen den PC nahezu in der Technik vorschreiben, was dort läuft und was nicht. Wenn jetzt also beide der Meinung sind, nicht mit dem PC mithalten zu wollen, müssen sie das auch nicht. Sie müssen nur genug Leistung garantieren, damit die Leute auch die neuen Konsolen kaufen.

Die Nexgen wird sowieso wieder gemischte Gefühle auslösen. Manche kann man einfach nicht zufrieden stellen, die werden meckern. Manche werden positive überrascht sein. Manche sind zufrieden damit und Anderen ist es wiederum egal. Ich denke, der Sprung wird etwas größer sein, als von Xbox auf X360 und das würde mich allemal reichen.

n385055 schrieb:
Die Nexgen wird sowieso wieder gemischte Gefühle auslösen. Manche kann man einfach nicht zufrieden stellen, die werden meckern. Manche werden positive überrascht sein. Manche sind zufrieden damit und Anderen ist es wiederum egal. Ich denke, der Sprung wird etwas größer sein, als von Xbox auf X360 und das würde mich allemal reichen.

Ich werde zum Beispiel absolut begeistert sein. Zumindest der Technik der Spiele betreffend. Ich hoffe nur, dass sie den Kunden nicht so in Ketten legen. Ich kaufe mir einfach die PS4 und der Käse ist für mich gegessen.

Ich denke aber, dass die PS4 wieder später kommen wird. Schätze 1 Jahr später als die Xbox. Meine Prognose, Xmas 2013 Xbox und Xmas 2014 dann die PS4.

n385055 schrieb:
Ich denke aber, dass die PS4 wieder später kommen wird. Schätze 1 Jahr später als die Xbox. Meine Prognose, Xmas 2013 Xbox und Xmas 2014 dann die PS4.

Und diese Vermutung stützt sich worauf? Ich meine, soll mir Latte sein.

Sony hat doch bereits gesagt, dass sie dieses Mal nicht so lange hinten dran sein werden. Das glaub ich ihnen auch, da das schon ein schwerer strategischer Fehler war. Ein halbes Jahr würde ich aber auch tippen. Ausserdem wären es bis Weihnachten 2014 noch ZWEIEINHALB Jahre... :ugly:

Zimtzicke schrieb:
Sony hat doch bereits gesagt, dass sie dieses Mal nicht so lange hinten dran sein werden. Das glaub ich ihnen auch, da das schon ein schwerer strategischer Fehler war. Ein halbes Jahr würde ich aber auch tippen. Ausserdem wären es bis Weihnachten 2014 noch ZWEIEINHALB Jahre... ;)

Fixed :D

Der Wisch is doch eh fake..
MS denkt sich halt:"Joa, lass das einfach mal so stehen, die werden schon sehen"
Und dann wämsen die uns mit einem Technikmonster weg.

Und PS?Wenn $ony wieder so rumfailed wie in der current gen. brauch ich auch die nächste PS nicht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben