Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox 720 - Codename "Durango" - "Thread closed" (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
EA investiert 80 Millionen Dollar in Next-Gen

EA said today that it will invest $80 million in development of games for “Gen4 console systems” in fiscal 2013, giving the clearest indication yet that we’ll see new consoles on the market in calendar 2013.

http://www.vg247.com/2012/05/07/ea-2012-mass-effect-3-takes-200m-ea-swings-to-profit/

Epic: "Unreal Engine 4 läuft auf unangekündigten Systemen"

Tim Sweeney: Yeah, we're starting a behind-closed-doors showing of the engine to developers; this is part of our very early ramp-up cycle. We went through this cycle with Unreal Engine 3 starting in 2003 and 2004. At some point we'll make public announcements and ramp up to the point where developers are shipping games, but it's very early right now. We're aiming very high, and the intended platforms this is aimed at haven't even been announced.

http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=473247

Der erste Satz von Sweeney ist wohl wichtiger. ;)

Oder hat wirklich jemand damit gerechnet, dass die Unreal Engine 4 was für Wii U ist? :ugly:

Türenmacher schrieb:

EA said today that it will invest $80 million in development of games for “Gen4 console systems” in fiscal 2013, giving the clearest indication yet that we’ll see new consoles on the market in calendar 2013.

http://www.vg247.com/2012/05/07/ea-2012-mass-effect-3-takes-200m-ea-swings-to-profit/

WAS?????

EA investiert 80 Millionen Dollar in die SNES/Mega Drive Konsolengeneration? :shock:

Was zum.....? :staun:

Osa-chan schrieb:
Türenmacher schrieb:

WAS?????

EA investiert 80 Millionen Dollar in die SNES/Mega Drive Konsolengeneration? :shock:

Was zum.....? :staun:
Zwei dumme, ein Gedanke

Ich glaub die zählen ab der ersten richtigen 3D Konsole und deshalb Gen4.

Schade das sie nicht schreiben, wofür man die 80 Mio. genau investiert. Also ich hätte nicht investiert, ich hätte Sony und Co geschrieben "wenn ihr Fifa wollt, dann schenkt uns mal ein paar Devkits", können die sich doch leisten...

dosenbier schrieb:
ein exklusives Next.Gen-Soiel wie AC, was es nicht auf den aktuellen Konsolen geben wird.
Da müsste der Publisher doch verrückt sein. Die Wii U-Hardwarebasis ist erst einmal minimal und, wenn man dem groben Tenor der Hardwaregerüchte geht (etwa PS 3 / 360-Leistung), dann macht es doch überhaupt keinen Sinn die 140+ Mio. PS 3 & 360-Besitzer zu ignorieren. Das rechnet sich doch vorn und hinten nicht und es ist so viel lukrativer einfach alle aktuellen Systeme (von PC bis Wii U) zu bedienen.

Heisst die nächste Xbox "Xbox 8" ?

Recently we reported that alpha forms of the next-generation Xbox console which could be named “XBOX 8″ – not 8 because it’s the eighth Xbox, but because it’s the eighth generation home console and heavily shares the same software as upcoming Windows 8 and Windows Phone 8. It was reported to us that the next-gen console was on display by invite only during CES 2012, running a version of Battlefield 3 in next-gen visuals – most likely to be up on par with current high-spec gaming PC’s.

Microsoft previously reported that there will be no next-gen Xbox announcement at E3 2012, but then again we also remember the amount of times they denied an Xbox 360 Slim console before that was the surprise of E3 2010!

http://www.thisisxbox.com/360/epic-games-confirm-unreal-engine-4-is-running-on-next-gen-consoles-already/

..und da soll man sagen, dass Wii U ein scheiß Name wäre :roll:

Wobei man sich dran gewöhnen könnte, aber wie klingt das bitte? "Hey, ich habe mir ein neues Spiel für meine 8 gekauft!". Oder auch: "Jetzt neu! Die Xbox 4, der Nachfolger der erfolgreichen Xbox 8"

Ich glaube (und hoffe), dass das NICHT der richtige Name wird.

Die Konsolenhersteller leisten sich eh viel zu viele beschissene Namen: PS Vita, Wii U, 3DS... :oops:

Ich würde sie nur XBOX nennen. Warum muss man den Namen immer anpassen, machte man beim iPod auch nie. Den könnte man auch IPod 9 oder so nennen. Aber wozu? Auch bei der XBOX360 oder Playstation 3, sag ich meistens nur XBOX oder Playstation.

dosenbier schrieb:

Wobei man sich dran gewöhnen könnte, aber wie klingt das bitte? "Hey, ich habe mir ein neues Spiel für meine 8 gekauft!". Oder auch: "Jetzt neu! Die Xbox 4, der Nachfolger der erfolgreichen Xbox 8"

Die Konsolenhersteller leisten sich eh viel zu viele beschissene Namen: PS Vita, Wii U, 3DS... :oops:
Bitch+Please+you+just+changed+their+colors+_36c8d163ebe4d493fcf4e326903eaf80.jpg
"Hast du dir auch schon den neuen Trailer zu Red Dead Redemption für die Dreihundertundsechzig angeschaut?"

dosenbier schrieb:

Ps Vita ist echt selten beschissen. Malz oder was? Wii total Kacke, Mega sogar, eben pseudo cool aber nie hip, 3ds find ich aber gut. Xbox 8, also niemals, so ein Quatsch.

Apple kann es sich aber leisten. iPod = Mp3 Player, das gleiche beim Tablet. Zusätzlich wird da einfach (inoffiziell und vermehrt bei den Computern) die Jahreszahl angehängt. Wird bei iPhone auch nimmer lang dauern... glaub kaum dass man vor hat ein iPhone 9 zu releasen^^

Bie Konsolen siehts da schon wieder anders aus. Man hat 2 weiter gleich stark (in etwa) positionierte Konkurrenten und einen Lebenszyklus der einfach eine eindeutige Identifiaktion fordert.

Ich bleib nach wie vor bei XBOX 1080.

XBOX 720 wäre doch ein Blödsinn.. würde nur auf Spiele in 720p hinweisen, 1080 klingt gut und bezeugt: xbox spiele in 1080p

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben