Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox 720 - Codename "Durango" - "Thread closed"

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wird nie kommen... Die 360 HDD waren/sind doch auch sinderanfertigungen die gegen warez gefeit sein soll. deswegen kosten da ja 60€ immer noch 80€... zumindest gibt MS das als Schwachsinnsgrund an^^

Sony ist mit dem selber tauschen und ner ordentlichen Grundgröße den besten weg gegangen. Per USB will ich da aber sicher nix anschließen. Brauch doch nicht noch ein Kastl im Rack inklusive Kabelgewirr. 500 GB wenns keine Pläne für online Distribution und ne 1-2TB Platte rein falls es die Pläne gibt. Kosten doch eh nix mehr die Dinger.

Ich wette das die Festplatten total 08/15 sind. Also an SSD glaub ich auch nicht, da die Hersteller bisher wirklich in jeder Generation, dass absolute Minimum verbaut haben. Würde mich wundern, würde sich das jetzt ändern. Allerdings wundert mich das SSD immer noch so teuer ist, gibt es doch jetzt auch schon seit Jahren.

Ansonsten müssten die doch fürn Massenmarkt ganz andere Preise bekommen, was allerdings bei normalen Festplatten wohl auch der Fall ist.

|kiwi| schrieb:
Wird nie kommen... Die 360 HDD waren/sind doch auch sinderanfertigungen die gegen warez gefeit sein soll. deswegen kosten da ja 60€ immer noch 80€... zumindest gibt MS das als Schwachsinnsgrund an^^

Mit einem haben sie recht: Das sind Sonderanfertigungen.
Find mal nen Hersteller, der Platten mit so wenig Speicherplatz noch standardmäßig baut :D

Ich glaub gerne, dass die günstiger werden.

Momentan ist es aber so, dass eine 500GB HDD bei ama.de ~70 Euro kostet. Eine 512GB SSD liegt bei ~500 Euro+.

Die 128GB SSDs liegen immernoch doppelt so teuer wie HDDs. Und mit 128GB fängst du in der nächsten Gen nichts mehr an.

Die Differenz zwischen HDDs und SSDs bleibt in den nächsten Jahren bestehen, wenn auch vielleicht nicht mehr so hoch. Und selbst "nur" 10 Euro Differenz pro Gerät wären bei mehreren Millionen Geräten ein KO-Kriterium.

Die für HDDs waren doch, nach versch. Naturkatastrophen, gestiegen.

Oder ich bringe das mit 1-2 Terabyte Platten durcheinander (Preis)..

Für HDDs? Ne, noch nicht. Sind noch immer recht teuer. ~90-100€ für 1TB, 2 & 3 kosten dann nicht so viel mehr (ab 130 bzw. 170€), aber wenn ich zurückdenke, dass ich vor etwas über einem Jahren nur etwa 80€ für 2TB bezahlt habe...

Durango stärker als erwartet - Eine Zusammenfassung aller bisherigen Gerüchte

http://www.computerandvideogames.com/345882/features/microsoft-durango-is-the-next-xbox-more-powerful-than-we-thought/

The next Xbox console is apparently in the manufacturing stages. According to an IGN source, assembly of the next-generation Xbox hardware started recently at the Austin, Texas branch of Flextronics. This is the same electronics company currently assembling Xbox 360 hardware, and is the manufacturer of the original Xbox.

Prior to reaching the manufacturing stage, Flextronics created a new testing group separate from the rest of the company. This team was solely dedicated to comprehensive marketing, software, and hardware tests of the next Xbox. With that activity concluded, Flextronics started building the hardware -- but that doesn’t necessarily mean we’ll see the Durango soon.

IGN's Naomi Kyle discusses the $99 Xbox.

The most likely case here is that new manufactured hardware would be development kits, consoles created specifically so game designers know what they’re working with. Microsoft said flat-out it wasn’t debuting a new console at E3, so rumors regarding new manufactured boxes probably wouldn’t stack up to a reveal.

If we’re under the assumption the Durango will release in the next couple years, potentially at a shockingly low retail price, it makes sense that game companies would be working with new development hardware now.

Microsoft provided IGN with the following statement upon inqury:

Xbox 360 has found new ways to extend its lifecycle like introducing the world to controller-free experiences with Kinect and re-inventing the console with a new dashboard and new entertainment content partnerships. We are always thinking about what is next for our platform and how to continue to defy the lifecycle convention. Beyond that we do not comment on rumors or speculation.

Flextronics, meanwhile, provided IGN with no comment.

The notion that the next Xbox is under assembly is certainly plausible, but without any official word we're left to continue speculating. IGN will endeavor to bring more information on the next generation as it develops. Until then, share your thoughts in the comments below.

ign.com

wie jetzt? wenn die die wirklich jetzt schon produzieren, dann müssten sie die ja noch dieses jahr releasen?

glaub ich nicht dran, wäre zu schön um wahr zu sein.

ok, jetzt hab ich auch den rest gelesen. also die devkits sollten wirklich langsam mal hergestellt werden, wenn die nächste xbox den gerüchten nach ende nächsten jahres rauskommen soll. also nichts wirklich überraschendes.

was ich mir von der next gen generell wünsche, sind bessere schatten. und vor allem ne bessere KI. mich nervt es in shootern wenn mich gegner aus 5 km entfernung erschießen mit nen paar gezielten schüssen und ich sie nicht mal erkennen kann, weil sie höchstens nen pixel groß sind, oder nen fetter busch zwischen uns ist. die sollen die KI mal so programmieren, dass die gegner einen mit standard waffen nicht sehen können, wenn ich sie auch nicht sehen kann.
ansonsten finde ich die KI heuzutage schon ausreichend, noch besser muss sie nicht unbedingt sein, sonst habe ich ja überhaupt keine chance mehr.

Wenn da tatsächlich schon was produziert wird müssten eigentlich auch wackelige Fotos davon auftauchen. :grins: Wann begann die Produktion der 360? Vielleicht sind es auch nur Prototypen/Dev-Kits. Aber ein Release in 2013 scheint doch so gut wie sicher.

Also die Nexgen wird denfinitiv noch nicht produziert. Da gingen ja mal überhaupt die ersten Devkits im Feb/März raus! Entweder es handelt sich hier um "finale" Devkits, was ich nicht glaube oder an dem Gerücht einer ARM-basierten X360 Light um 99$ ist etwas dran und diese wird hier produziert.

n385055 schrieb:
Also die Nexgen wird denfinitiv noch nicht produziert. Da gingen ja mal überhaupt die ersten Devkits im Feb/März raus! Entweder es handelt sich hier um "finale" Devkits, was ich nicht glaube oder an dem Gerücht einer ARM-basierten X360 Light um 99$ ist etwas dran und diese wird hier produziert.

Aber doch nicht in den USA.
Viel zu teuer.

es handelt sich sicher "nur" um aktuelle DevKits für die nächste Gen.

devkits sind schon lange verfügbar...laut epic läuft die unreal engine 4 schon auf den next gen ....das heisst die müßten devkits schon länger besitzen...
entweder läuft hier die produktion schon an, was ich nicht glaube oder aber es weren neuere versiopnen der devkits sein und man macht jetzt so ein tamram daraus.

magforce schrieb:
es handelt sich sicher "nur" um aktuelle DevKits für die nächste Gen.

glaube ich eher auch ..und man macht daraus jetzt so ne mega sache daraus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben