Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox 720 - Codename "Durango" - "Thread closed"

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nicht wenn sie dem selben ziel dienen, nämlich neue spiele zu verkaufen.

kein publisher hat nen interesse daran alte spiele über ms registrieren zu lassen wenn er stattdessen teure neue spiele registrieren lassen kann.

sobald es die möglichkeit gibt alte spiele zu unterbinden, werden die publisher dies auch früher oder später nutzen. beim MP wars ja genauso. am anfang versichert man, dass genau das nie passieren wird dann nach nen paar jahren wird genau das eingach gemacht.

Einige Dinge, die man früher für ein "dummes Gerücht" gehalten hat und dachte, das wird nie passieren, sind mittlerweile doch schon Realität.
Keiner der Publisher (und bald wohl auch MS und Sony) sieht den "Spieler" mehr als Kunden an, sondern nur noch als zu melkende Kuh. Warum also sollte so eine Entwicklung nicht realistisch sein?

Davon glaube ich gar nix. Weder internetverbindung noch kinect in der box noch ein cpu kern für das OS.
In spätestens 2 wochen gibts sowieso wieder neue gerüchte ...

Mir hats letztens noch bei einer Stromschwankung hier in der Strasse das Modem zerschossen und es hat ne gute Woche gedauert bis ich ein neues hatte. Wenn ich mir vorstelle das ich Zukunft dann nicht zocken könnte wegen so einem Scheiss würde mich das mächtig aufregen.

The Schenckman schrieb:
Eine aktuelle Spielekonsole oder eben die Next Gen ist OHNE INET Anschluss genauso sinnlos wie ein Smartphone OHNE INET Flat.

Es geht doch gar nicht darum ob eine Konsole einen INET Anschluss hat oder nicht, sondern ob ich immer online sein muss.
Ein Smartphone bei dem ich im INET sein muss um ein Gespräch zu führen oder eine SMS zu empfangen wäre genauso bescheuert :wand:

Gut,wenn man ein Problem mit INET hat und dann gar nicht zocken kann,wäre das schon blöd.
Aber ich habe da kein Problem.
Ich nutze halt meine Geräte allgemein immer komplett aus.
Selbst mein Samsung TV hängt am Netz.Auch wenn ich dort die Apss nicht nutze.
Ich hätte aber kein Problem mit einer neuen Konsole,wenn man INET Pflicht hat.
Wir(der Gamer allgemein) sind ja selber Schuld.Besonders die ca 98% der Leute die oft auch illegal sich das Zeugs besorgen.

Und die sollen bloß von Anfang an die Möglichkeit anbieten Spiele zu installieren.
Wollte nur mal eben Shift 2 spielen und wie ekelig es ist (vom Geräusch her) ein Spiel von DVD zu spielen.

Nachfolger eines 360-Spiels in Arbeit, Budget doppelt so hoch

Developers with access to the Durango (the code name for Microsoft's next console) are seeing costs rise sharply, primarily due to higher polygon counts and better textures required. "I'm having to double my budget for models," said one developer working on a sequel to an earlier title that appeared on Xbox 360 and PS3. "If we want to take advantage of Durango's capabilities it takes a lot more time for each model." This can also result in either a longer time to develop a title, or the need to put more artists on, or both.

http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=468894

So ein Blödsinn. Hihres Model sind heutzutage bereits ein Muss in jeder Produktion.

Aber das wissen doch die Leute nicht denen die Entwickler immer so gerne einen vorheulen wie schlimm alles geworden ist - und die traurigerweise auch noch häufig darauf reinfallen.

Rage sollte was die Texturen angeht neue Referenz werden. Wurde es aber nicht. Auch nicht auf dem PC. Damals hiess es, dass ein Textur-Patch nachgereicht werden könnte, was zumindest für den PC ja nicht unmöglich erschien, da Leistung en masse vorhanden ist. Jetzt gibt es die Klarheit, dass KEIN Textur-Patch kommt, da die Texturen bisher garnicht in HiRes vorlagen.

Lange Rede: es war noch immer so, dass mit steigender Leistung z. B. die Polygonanzahl gestiegen ist. Teils drastisch. HiRes Modelle alleine sagen nichts über die Qualität zukünftiger Grafiken aus.

Wenn ein Auto in Forza 5 aus 1 Mio. Polygonen besteht statt heute aus 300.000, dann ist das einfach Mehraufwand der kostet.

Ja die Texturen in Rage....das ist aber was anderes als High-Polygonmodelle die definitiv bei jedem Spiel erstellt werden. Kann man doch auch immer schön in den Entwicklerinterviews und Technikeinblicken bei gametrailers usw sehen. Die haben ein super detailliertes Modell, dass dann fürs Spiel runtergerechnet wird und die Details werden dann über Normalmaps und Shader versucht beizubehalten. Die Cutscenes unzähliger Spiele beweisen auch, dass diese Modelle vorhanden sind und nur aus leistungstechnischen Gründen nicht genutzt werden.
Im Grunde genommen sparen sie sich sogar einen Zwischenschritt...demnach wird die Entwicklung sogar günstiger!!! Tja, Problem gelöst - das ist zumindest die Ebene auf der die Entwickler "predigen" wenn sie von doppelt so teuren Modellen faseln.

P.S.: Bei Rage sollte man auch unbedingt bedenken, dass ID da ihre eigene komische Megatexture Technik am Laufen hat die unbegrenzt? viele Texturen darstellen kann.
Die werden also schon jetzt vermutlich 100 Mal so viele Texturen verwenden wie vergleichbare Spiele. Ist irgendwie verständlich, dass sie die nicht noch mal alle in HighRes vorliegen haben.

Spielor schrieb:
Die Cutscenes unzähliger Spiele beweisen auch, dass diese Modelle vorhanden sind und nur aus leistungstechnischen Gründen nicht genutzt werden.
Und auf dem Level soll die Technik dann „stagnieren“?

Spielor schrieb:
das ist zumindest die Ebene auf der die Entwickler "predigen" wenn sie von doppelt so teuren Modellen faseln.
Und dann kommt man auf die Ebene der Forenuser. Plötzlich, weil eine unbekannte Person was gesagt hat, wird daraus ne Aussagen der Masse? Wo man nicht einmal weiß, was der Typ überhaupt für die Aussagen „doppelt so teuer“ als Basis verwendet? Ein Spiel von 2006/07 (Launch 260/PS3) oder ein Aktueller Titel?

Nenn mir mal ein paar Beispiele, wo die Modelle in den Cutscenes nicht in Ingame-Grafik + leicht besserer Qualität vorliegen.

Ich denke ja mal, dass du keine Render-Videos meinst.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben