Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox 720 - Codename "Durango" - "Thread closed"

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Fergy schrieb:
Da ja mehr und mehr alles auf reine Onlinedistribution hinauslaufen wird, wird es - sicherlich nicht mit der nächsten - mit der übernächsten Gen eh darauf hinauslaufen, dass ein Titel durchweg 69,99€ kostet, auch X Jahre später und dazwischen gibt es 1 x nen Tag, wo man für 39,99€ zuschlagen darf. Steht dann hier 2020 groß im Schnäppchenthread auf KT. :ugly:

Da können aber einige Entwickler und Publisher zu machen. Mir fallen aktuell 3 (evt. 5) Spiele ein, für die ich 60-70 € bezahlen würde, ohne sie wieder verkaufen zu können.

der Kunde hat die Zukunft selbst in der Hand.
wenn genug Leute das Retail Zeug kaufen und Onlinedistribution den Rücken kehren dann wird es auch nicht zum Zwang.

siehe PSP GO :D

http://www.xboxfront.de/news-1681-28178-Xbox_720_Microsoft_Xbox_720.html

Sehe ich genauso, ein kleiner Sprung wäre für mich auch fatal. Die xbox 720 bleibt ja nicht nur 2 Jahre am Markt...

jo das denk ich auch...epic wird ms schon sagen was sie brauchen :D

ms fährt momentan bestimmt gute gewinne ein und die wissen auch dass bei nem langen zyklus auch power dabei sein muss um die zocker und spiele erstrahlen zu lassen

Muuhh schrieb:

ms fährt momentan bestimmt gute gewinne ein und die wissen auch dass bei nem langen zyklus auch power dabei sein muss um die zocker und spiele erstrahlen zu lassen

Ich frage mich, was Epic in der Next Gen für Geschütze auffährt :shock:

Stockbrot2 schrieb:
Muuhh schrieb:

Ich frage mich, was Epic in der Next Gen für Geschütze auffährt :shock:

epic's samaritan demo ansehen für einen "next gen" vorgeschmack

Verwendet nächste Xbox Tablet Controller?

10.02.12 - Die nächste Xbox soll angeblich einen Tablet Controller verwenden. Das schreibt das Xbox World Magazine in seiner April-Ausgabe und stützt sich auf nicht näher genannte Quellen.

Die Form soll sich eher an Sonys PlayStation Vita und das iPad anlehnen statt an den größeren Wii U Controller. Der Xbox Controller soll einen HD Bildschirm besitzen, der umgeben von traditionellen Sticks und Tasten ist.

Den Touch Screen soll man als Fernbedienung beim Fernsehen verwenden können oder als Browser fürs Internet. Auch zusätzliche Informationen zu einem Spiel sollen angeblich in dem Display auftauchen. Der Touch Screen könnte auch weitere Tasten für ein Spiel darstellen.

Schließlich soll sich ein Spiel auch auf den Controller übertragen lassen, so dass man unterwegs weiterspielen kann. Microsoft hat keine der Angaben bestätigt und die Meldung nicht kommentiert.

gamefront.de

Die gleiche Meldung gab es ja vor ein paar Tagen auch für die PS4.

Schon lustig, wenn es wirklich so kommen sollte. Da kann man sich bei N wieder ins Fäustchen lachen... :grins:

Also wenn die next gen gerüchte bisher eins schaffen, dann das die sich bisher zu 95% total beschissen anhören.
Ich hoffe ja das sich wenig bis nix von dem ganzen zeug letztendlich bewahrheitet.

ich möchte einfach nur ne normale Konsole, meine Games zt. weiterhin gebraucht kaufen und bitte auch mit nem normalen controller spielen.
auf irgendwelchen screens rumtatschen ist worst case und kaufen werd ich mir so nen rotz niemals.von der unhandlichkeit ganz zu schweigen.

Unreal Engine 4 läuft auf Systemen, die "wir nicht nennen dürfen", Enthüllung dieses Jahr

http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=462645
http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=462636

Denke ja mal eher nicht, dass die Wii U als Prästetierplattform gemeint ist. :)

Hier nochmal ein Scan-Auszug zu dem Gerücht, dass es einen Tablet-Controller geben könnte:

mG5vh.jpg

Natürlich nur ein Gerücht, aber irgendwie sogar eines, das Sinn machen würde. Für mich ist es absolut logisch, dass Microsoft versuchen wird, seine neue XBOX als totales Medienzentrum zu etablieren, das neben Videospielen eben auch Zugang zum WWW, Social Media, eine große Online-Videothek und anderen Multimedia-Inhalten bieten wird.

Diese Dinge können aber mit einem normalen Spielecontroller nur sehr umständlich bedient werden, auch die Sprachsteuerung eines Kinect oder Kinect 2 taugt einfach nicht für schnelle und zuverlässige Bedienung komplexer Oberflächen.

Es scheint nur logisch, keine halben Sachen zu machen, und zu einer Konsole mit der man eine Multimediazentrum im Wohnzimmer etablieren will, auch ein vernünftiges Bedienelement zu liefern.

Muuhh schrieb:
oah neeee, die ham den besten controller mit dem ich je gezockt hab....was soll ich mit so nem scheiss ding battlefield usw zocken

Dass der normale Controller dadurch nicht ersetzt wird, falls es wahr ist, sollte jedem klar denkenden Menschen einleuchten. ;)

Bitte nicht zu innovative wege gehen, ich will weiterhin einen Normalen Controller benutzen, wenn dadrauf halt noch ein kleines Bildschirmchen mit integiert ist stört es mich nicht, aber es darf nicht angehen das durch ein Touchpad das eigendliche Pad verunstaltet wird. :(

fdP6N.jpg

t4UhW.jpg

@ Osa

Laut Gerücht gibt es dann also ein Tablet mit (!) Buttons und Sticks und da das das normale Pad nicht ablöst sondern nur ergänzt noch ein normales Pad dazu? :ugly:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben