Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Muuhh schrieb:und rdr bietet auch außer grafik nix was nicht machbar gewesen wäre....san andreas war da schon ein gutes beispiel
Nasreddin schrieb:Muuhh schrieb:und rdr bietet auch außer grafik nix was nicht machbar gewesen wäre....san andreas war da schon ein gutes beispiel
Ja, aber die Grafik ist bei RDR essentiell für die Atmosphäre. Bei Kameo ist sie was fürs Auge.

Zimtzicke schrieb:The Darkness war sicher kein gutes Beispiel für Next Gen...
Ich persönlich denke, dass wir in der nächsten Gen erstmal viel "Aufgewärmtes" in Hochglanzoptik sehen werden. Also quasi CoD endlich in 720p...
Ansonsten... hoffe ich, dass es ein paar Ideen geben wird, die durch neue Technik ermöglicht werden. Was das sein soll, weiss ich aber noch nicht. Mir fallen eh nicht viele Titel ein, die so nur aufgrund ihrer Technik funktioniert haben.

Wenn die Next-Gen das so hinkriegt wie in Viking, nur noch größer und ruckelfrei, dann bin ich zufrieden satzberger schrieb:Ach Grafik hin oder her - RDR - jedesmal bekomme ich strahlende Augen wenn ich an das Spiel denke. Die Grafik war einfach extrem gut. Sonnenaufgänge, Schnee, Nacht, und soo viele Tiere. Das wäre auf der XBox 1 nie möglich gewesen.
Sollte RDR 2 irgendwann angekündigt werden gibt es für mich kein halten mehr![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen