Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox 720 - Codename "Durango" - "Thread closed"

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
IGN hat en paar Gerüchte rausgehauen. So soll die nächste ca. 6 mal stärker als die X360 sein und etwa 20% schneller als WiiU.
GPU soll grob einer HD6670 entsprechen :lachweg:

Das gute wäre, dass sie demnach die Konsole eigentlich direkt für 99€ zum Release raushauen könnten :ugly:

http://uk.ign.com/articles/2012/01/24/xbox-720-will-be-six-times-as-powerful-as-current-gen

Steffko schrieb:
IGN hat en paar Gerüchte rausgehauen. So soll die nächste ca. 6 mal stärker als die X360 sein und etwa 20% schneller als WiiU.

Das gute wäre, dass sie demnach die Konsole eigentlich direkt für 99€ zum Release raushauen könnten :ugly:

http://uk.ign.com/articles/2012/01/24/xbox-720-will-be-six-times-as-powerful-as-current-gen

Die glauben auch an den Weihnachtsmann? :lachweg:

Steffko schrieb:

wenn das stimmen würde, wäre das nen armutszeugnis ...heutige pcs sollen ja schon mindestens 10 x schneller sein als die momentanen konsolen von ms und sony ....und bis die neue xbox erscheint ...da wären pcs ja deutlich schneller als die neue generation...
also bisschen mehr power sollte se schon haben...

Ein bisschen mehr????
Schon klar, dass MS und Co mittlerweile eine andere Schiene fahren und auch am Casualmarkt interessiert sind. Aaaaaber wenn sie noch mal so einen Mist abziehen wollen wie in dieser Generation und die Konsolen ne Dekade am Leben halten wollen, dann müssen die Dinger bei Erscheinen absolute State of the Art Technologie besitzen. Sonst werden sie ja noch früher veraltet sein als es in dieser Generation der Fall war und es wird noch schlimmer die alte Technik, Grafik und den fehlenden Fortschritt zu ertragen.

Von den Nachfolgern der Xbox 360 und PS3 erwarte ich mir übelste Technikmonster...sonst können sie ihren Scheiß wirklich behalten. Ich investiere kein Geld in ne PS3,5...

Ich will, dass die Lampen flackern, wenn ich die Konsole einschalte!!!

Wenn die Entwicklung so weiter geht, dann ist spätestens das iPad 5 in 2 Jahren State of the Art.

Generell ist doch die aktuelle Entwicklung im PC Bereich eher schleppend. Da haben die Konsolen schon ordentlich "Schaden" angerichtet.

Keine Ahnung wo das dann alles hinführen wird, aber technische Meilensteine erwarte ich im Bereich von CPU, GPU und RAM nicht von der zukünftigen Xbox.

Microsoft legt eben den Fokus mittlerweile darauf, Nichtspieler hinterm Ofen hervor zu holen (zb mit Kinect) und weniger die Coregamer zu bedienen. Man kann nur hoffen, dass dieser Schuss nach hinten losgeht.

Theoretisch wäre mit der iOS Plattform schon jetzt einiges möglich, aber Apple ist keine Gaming Company, sie sind in diesem Bereich einfach inkompetent. Sie müssten ein paar fähige Leute ins Boot holen und eine entsprechende Zielsetzung definieren, aber davon sehe ich nichts. Spielekompetenz erwirbt man nicht so nebenbei.

Die bei MS denken sich: "Die kaufen den Kram doch sowieso!". Ich würde mal sagen, es geht im Moment eher darum, möglichst viel Power für möglichst wenig Geld zu haben. Wenn die GPU also wirklich so wenig kosten sollte, werden sie eher die nehmen als irgendwas neues, teureres :ugly:

Aber ist schon geil... es heisst immer, die WiiU würde, wenn überhaupt nur leicht besser als PS3/360 werden. Und jetzt sagen Gerüchte, dass die nächste XBOX sechs Mal so schnell wird wie die 360 und somit 20% schneller als WiiU wird... :ugly:

Hach, wäre das schön :D Aber Microsoft würde denjenigen wohl hochkant rausschmeißen, der auch nur ein klitzekleines Wörtchen über die neue Xbox verliert, bevor die Zeit gekommen ist. Da fällt mir ein, 2012 geht doch die Welt unter... :ugly:

Epic sucht Verstärkung

Eine Stellenausschreibung von Epic Games weist offenbar auf Next Gen-Hardware hin. So sucht man nach einem Mitarbeiter, der mit aktuellen Geräten und kommender Hardware arbeiten soll. Vielleicht sind damit die angeblich ersten Xbox 720 DevKits gemeint, die im März oder April 2012 ausgeliefert werden sollen, wir berichteten bereits.

"Dein Ziel wird es sein, die komplexeren Probleme anzugehen, die dabei entstehen, wenn man Technologie bis an seine Grenzen treibt. Und das sowohl bei Entwicklungen für die derzeitige Hardware als auch für erste Tests an Next-Generation-Hardware," heißt es bei Epic Games. Natürlich kann auch von der Wii U die Rede sein.

http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=106948

Türenmacher schrieb:
Epic sucht Verstärkung

Eine Stellenausschreibung von Epic Games weist offenbar auf Next Gen-Hardware hin. So sucht man nach einem Mitarbeiter, der mit aktuellen Geräten und kommender Hardware arbeiten soll. Vielleicht sind damit die angeblich ersten Xbox 720 DevKits gemeint, die im März oder April 2012 ausgeliefert werden sollen, wir berichteten bereits.

"Dein Ziel wird es sein, die komplexeren Probleme anzugehen, die dabei entstehen, wenn man Technologie bis an seine Grenzen treibt. Und das sowohl bei Entwicklungen für die derzeitige Hardware als auch für erste Tests an Next-Generation-Hardware," heißt es bei Epic Games. Natürlich kann auch von der Wii U die Rede sein.

http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=106948

Heisst vielleicht, dass Gears of War 4 für Next-Gen kommt? :sabber: Aber Epic und Nintendo? Kaum vorstellbar... :?

Warum kaum vorstellbar?

Epic ist ein Multiplattform-Entwickler. Und bis auf Gears, was MS-exklusiv ist, kamen ja auch die meisten Spiele auf der PS3 und PC.

Dass Epic nicht für Wii entwickelt hat, lag wohl am ehesten an der grundsätzlich anderen Hardware und der evtl. anderen Zielgruppe.

Schon, aber da die WiiU immernoch eher casual ist. Und darüber hinaus würde es irgendwie...nicht passen :ugly: Ich kann mir kaum vorstellen, Epic's nächsten Ultrabrutaloshooter auf der Nachfolgekonsole der Wii zu spielen. Ach und btw, wird sich die Programmierung eigentlich sehr unterscheiden, durch den Controller mit dem Display? Würde mich mal interessieren. Und um mal auf das Thema Gears einzugehen, ich glaube, dass wir das nächste Gears schon nicht mehr auf der 360 spielen werden. Gears 3 (und auch BF 3) hat alles rausgeholt, was ging, würde ich sagen.

Und das Epic gewillt ist, auch mal was anderes zu machen, zeigt dieses "Fortnite". Da könnte der Bildschirm im Controller der Wii U ja als praktische Ressourcen-Übersicht herhalten. :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben