Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox 720 - Codename "Durango" - "Thread closed"

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sleipn1r schrieb:
Kinect ist ja eine technische Bezeichnung.

:skep:

Bitte?
Was soll das denn für eine technische Bezeichnung sein?
Das ist ein absolutes Marketing-Kunstwort aus connect und kinetic (oder irgendwas aus dem griech. kinema = Bewegung). Das ist ungefähr zu null Prozent ne technische Bezeichnung im Sinne von 4K oder 1080p.

Geb dir natürlich recht, dass die Marke Xbox bestehen bleibt. Alles andere wäre marketingtechnischer Blödsinn. Ne Marke baut man nciht auf und verlässt sie dann, wenn sie grade erfolgreich und bekannt wird.

Das Wort gibt es so nicht sondern ist eine, wie El Barto sagte, spezielle Schöpfung um Kinect einen Namen zu geben und es zu vermarkten.

Und Kinetik heißt im Englischen Kinetics (vielleicht auch ohne s :ulgy: ).

Ok, bis auf das ein Buchstabe zu viel bei ist und zwei vertauscht sein müssten ist es dasselbe Wort.

Muuhh schrieb:
Sleipn1r schrieb:
Die Kinetik (gr. kinesis Bewegung) ist ein Teilgebiet der Mechanik und beschreibt..

für mich klingt das technisch

technik ist nicht gleich mechanik :p

Aber jeder Honk weiß, es kann sich nur ein technisches Gerät handeln, wenn er den Namen in Verbindung mit Xbox hört.

Abgesehen vom Hardwareaspekt würde mich interessieren, ob MS etwas mit den Avatarfiguren plant. Eventuell ein virtuelles Zuhause, vllt eine frei begehbare Stadt für die Avas, wo man ein eigenes Haus kaufen und einrichten kann? Im Verbindung mit einer Mischung aus Sims, Home und Facebook Spielen?

Irgendeinen Social Gaming Mist werden sie sich schon einfallen lassen.

Sleipn1r schrieb:
Muuhh schrieb:
Sleipn1r schrieb:
Die Kinetik (gr. kinesis Bewegung) ist ein Teilgebiet der Mechanik und beschreibt..

für mich klingt das technisch

technik ist nicht gleich mechanik :p

Aber jeder Honk weiß, es kann sich nur ein technisches Gerät handeln, wenn er den Namen in Verbindung mit Xbox hört.

Abgesehen vom Hardwareaspekt würde mich interessieren, ob MS etwas mit den Avatarfiguren plant. Eventuell ein virtuelles Zuhause, vllt eine frei begehbare Stadt für die Avas, wo man ein eigenes Haus kaufen und einrichten kann? Im Verbindung mit einer Mischung aus Sims, Home und Facebook Spielen?

Irgendeinen Social Gaming Mist werden sie sich schon einfallen lassen.

Und wahrscheinlich werden dafür auch noch gleich die monatlichen Kosten für Live erhöht oder es fallen Extrakosten an :grins:

So, falls es irgendwen interessiert:

Nachdem mir gestern meine alte Launch-XBOX360 abgeraucht ist, die mir immerhin über 6 Jahre treue Dienste geleistet hat, habe ich mir gestern (eine halbe Stunde nach dem ich bemerkt habe das meine XBOX360 nicht mehr anspringt :ulgy: ) um 199 Euro dieses Bundle bei amazon bestellt:

http://www.amazon.de/gp/product/B005HSX6G0

Warum ich das hier poste? Weil ich nun meine Meinung geändert habe und MS mit der neuen XBOX ruhig erst kurz vor Weihnachten 2013 rauskommen kann. Leck mich, MS... :ugly:

Ist doch ok.Ich habs genauso gemacht.Meine Xbox war aber nichtmal abgeraucht.Die läuft immer noch und ich hab sie an meinen Nachbarn verkauft.

würde zu einem release ende 2013 passen. AAA titel sind mindestens 2 jahre in entwicklung. inklsuive concept und designphase kommt dass schon hin.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben