Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox 720 - Codename "Durango" - "Thread closed"

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sleipn1r schrieb:
Stromsparende Technologie und Leistungsfähigkeit muss einander nicht ausschliessen.
Den Faktor Preis spielt da auch eine große Rolle und es macht auch nen Unterschied, ob da nun ein "Grafikniveau" auf nem 4 oder 40 Zoll-Display erreicht wird.

Sleipn1r schrieb:
Das Razr Video gesehen? Den TV würde ich auf 40" schätzen.

Von so einem Video kannst du doch keine ernsthafte Aussage über die Bildqualität treffen. :skep:

Und außerdem haben die meisten Konsolen-Only-User ohnehin keine echte Vorstellung davon was in Sachen Bildqualität heutzutage schon möglich ist. Egal ob PS3 oder 360, beides ziemlich furchtbar. Und da meine ich jetzt wohlgemerkt weder Texturen noch Effekte; sondern so Sachen wie Aliasing, fehlende anisotrope Filterung uvm.

Sleipn1r schrieb:
Das Razr Video gesehen? Den TV würde ich auf 40" schätzen.
Ohne Frage hat die Technik große Fortschritte in dem Bereich gemacht und man bekommt schon aus kleinerer Hardware immer mehr & ordentlich Leistung. Sicherlich für Handys, Tablets oder den Gelegenheitsuser ne super Sache, aber nicht wenn es darum geht möglichst viel Leistung zu haben / bekommen.

Und von nem Video würde ich jetzt wirklich die wirkliche Bildqualität beurteilen wollen.

Türenmacher schrieb:
Entwickler rechnet mit November-Release

Nachdem kürzlich erst die Redakteure von MCV die Enthüllung der nächsten Konsolengeneration für die E3 2012 vorhersagten, gehen andere Quellen nun davon aus, dass die PS3/Xbox360-Nachfolger zum Weihnachtsgeschäft 2012 in den Handel kommen sollen.

Industrygamers will von einem nicht näher benannten Entwickler folgenden Hinweis bekommen haben: “Ausschlaggebend bei diesen Gerüchten sind nicht der Konsolenhersteller ansich, sondern vielmehr die Chip-Hersteller. Deren Angaben deuten darauf hin, das sich die Dinge signifikant ändern (und die neue Generation) im November dieses Jahres startet. Seit Mitte des letzten Jahres habe ich die Vermutung, dass wir zu Weihnachten 2012 neue Geräte auf dem Markt sehen werden.”

http://www.play3.de/2012/01/07/entwickler-rechnet-zu-weihnachten-mit-nachster-konsolen-generation/

Naa, wer hats gesagt?
MiXeR schrieb:
Ich glaube immernoch: Ankündigung der Xbox 3 auf der CES, erste Präsentation auf der E3, Release im November 2012! :deal:

:grins: :D

:grins:

Aber dieser Ben Parfitt, wenn von dieser Seite schon was genannt wird muss doch zumindest ein Fünkchen Wahrheit dran sein, nicht so wie bei dahergelaufenen Underground-Blogs in den letzten Monaten. ;)

Die Hersteller schießen sich doch nicht selber ins Knie, wo sie jetzt noch Jahr für Jahr höhere Absatzzahlen vorzuweisen haben. Die 360 und PS3 verkaufen sich so gut wie nie und dabei sind die Preise nicht mal tief angesetzt. Alleine die Ankündigung einer neuen Generation könnten die Zahlen stark beeinflussen.

Der einzige Grund für eine Ankündigung während der CES/E3 wäre die Angst vor der WiiU. Selbst dann rechne ich nicht mit einem Release vor Herbst 2013. Sony und Microsoft haben zB noch große Kracher in der Pipeline.

Manche träumen da ohne Grund. Das sind Wirtschaftsunternehmen. Solange das Geld in die Kassen kommen werden sie sich nicht rühren.

Wenn der Unterschied wieder so sein wird wie zur jetztigen Generation wird das kein weltuntergang.
Ich befürchte nur das MS mit ihrer Next Gen Konsole zu sehr auf Kinect und Co setzt und das wesendliche vergisst.

Flips360 schrieb:
Tom-Tek schrieb:
Darko schrieb:

Immer diese reißerischen Schlagzeilen :roll:

Vor allem wäre, dass ziemlich bescheuert, da WiiU ja eher in Richtung 360/PS3 geht.

Mir geht es darum "The magazine claims that early signs point to Sony’s new console being “a bit more powerful” than the new Xbox." im Vergleich dazu "PS4's early tech specs 'more powerful' than next Xbox".

Über die WiiU steht da gar nichts. Das ist nur Darko, der noch mehr Öl in die Flamewars schütten will.

Hab das gar nicht durchgelesen. Wenn ein Link schon mit ps anfängt und es in dem Artikel auch um Xbox geht, kann man sich ja denken in welche Richtung es geht.

Pachter: Keine PS4-Vorstellung auf der E3 2012

Nachdem MCVUK vor einigen Tagen berichtete, dass die PS3- und Xbox-360-Nachfolger im Rahmen der E3 2012 vorgestellt werden und Entwickler daraufhin erfahren haben wollen, dass die Veröffentlichung der beiden Nexe-Next-Gen-Konsolen bereits Ende 2012 erfolgt, meldete sich Star-Analyst Michael Pachter zu Wort. Laut seiner Meinung ist es äußerst unwahrscheinlich, dass die beiden Gerüchte Realität werden.

Gegenüber Forbes gab er zu verstehen: “Ich denke, es besteht eine null-prozentige Chance, dass Sony [in diesem Jahr] die PS4 vorstellen wird - und eine 20-prozentige Chance, dass Microsoft die nächste Xbox enthüllt. Keine der beiden Konsolen wird 2013 erscheinen, also gibt es keinen Grund, sie schon 2012 offiziell zu machen.”

Auch Nintendo wartete mit der Vorstellung der Wii U, die Ende dieses Jahres in den Handel kommt, bis zur E3 2011.

http://www.play3.de/2012/01/08/pachter-keine-ps4-vorstellung-auf-der-e3-2012/

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben