n385055 schrieb:Evin schrieb:Michael Moore schrieb:Eins würde Sony mit der PS4 jedenfalls machen, egal wann sie erscheint,
Geld verbrennen.![]()
Stimmt, die sollen sich mal von Microsoft beraten lassen. Immerhin wissen die ja ganz genau wie man mit Konsolen Kohle scheffelt.
...
..
.
Meine Güte bist du ein penetranter, kindischer Fanboy.![]()
Mal abgesehen davon, dass ich sein provokantes Kommentar nicht gut heiße, muss man aber der Wahrheit die Ehre geben, dass Microsoft in dieser Generation mit Sicherheit mehr Geld verdient hat, als Sony! Sicher nicht mit der Hardware, aber mit der Software (software attach rate of 7.5 games per console in 2008 / 8.8 in 2009 - beeindruckend hoch), Xbox Live Gold und dem Xbox Live Marktplatz selbstverständlich.
Ja aber das kann mir doch als Endkonsument völlig piepe sein. Dadurch ist die Gaystation ja nicht schlechter als die Wichsbox? und die Wiiagra nicht besser als beide zusammen!? (um es mal MM-verständlich auszudrücken) Das sagt schliesslich nichts über die Qualität des Gebotenen aus. Andersrum könnte man auch behaupten, dass die Sony Exklusivspiele vermutlich längerfristigen Spielspaß bieten und sich die Käufer deshalb weniger Spiele kaufen müssen...
BTW: In den Softwarecharts ist doch meistens bei Multiplattformtiteln die Playstation Version vor der jeweiligen Xboxversion...
Siehe Fifa etc...