Habs mal zu deiner Beruhigung editiert ^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Keymaker schrieb:Danke, aber im Forum wär' mir das ja noch egal, da bin ich's gewohntAber auf einer professionellen Newssite...
Egal. Nennt sich Obsessive-Compulsive Disorder![]()

Und wie wahre Schwaden an Familien und Kindern unsere Community erweitern, das wage ich auch mal zu bezweifeln.
Microsoft kann sich über mittlerweile acht Millionen verkaufte Kinect-Systeme in den ersten 60 Tagen seit dem Verkaufsstart freuen.

AbrahamM1 schrieb:Meine Maus hatte sich ja auch so ein Bundle mit Kinect gekauft.
Dow Jones schrieb:2013 wäre dich okay.
Zimtzicke schrieb:Keine Ahnung, aber ich glaube, Kinect hat nach sehr kurzer Zeit eine unglaubliche Peak erreicht, danach wurde es aber auch schnell ruhiger.
Ich find's beachtlich, dass ein Produkt, welches so gut laufen soll, nach so kurzer Zeit schon um gut 30% im Preis gesenkt wird.
Zimtzicke schrieb:Na ja, Kinect spaltet die Spieler, wie es die Wii in manchen Bereichen auch getan hat. Den Einen gefällt's, den Anderen nicht. So lange alle weiter ihren Spass haben, ist das ok.
Samstrike 68 schrieb:Zimtzicke schrieb:Na ja, Kinect spaltet die Spieler, wie es die Wii in manchen Bereichen auch getan hat. Den Einen gefällt's, den Anderen nicht. So lange alle weiter ihren Spass haben, ist das ok.
Du hast Move vergessen, genau wie Kinect habe ich das dreimal benutzt und danach nie wieder. Child of Eden werde ich mir nächste Woche mal ansehen und mit Move dann mal Killzone 3.
Aber es geht halt nichts über ein gescheites Pad.

Aldebaraner schrieb:Während Kinect jedoch mit Spielen für Kinder und Familien begonnen hat, will man nun auch Core-Gamer bedienen.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen