Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Good God schrieb:bessere Grafik = mehr spaß
das natürlich nicht, solche Spiele werden auch von mir boykottiert und finde es unbegreiflich, dass soetwas noch auf den Markt kommtChocolate schrieb:Good God schrieb:bessere Grafik = mehr spaß
Aber doch nicht wenn es ruckelt wie bescheuert oder tearing oder popups oder clipping ...

Kla$ schrieb:Es darf zumindest nix mehr flimmern, keine Zacken/Treppchenbildung mehr die Grafik muss 100% sauber aussehen. Das erwarte ich von der nächsten Gen. Fehlerfreie Grafik - das ist das was ich mir erhoffe.

Samstrike 68 schrieb:Und am Ende wundern wir uns wieder warum nur die Grafik besser geworden ist.
Das kann es doch echt nicht sein.
Samstrike 68 schrieb:Und am Ende wundern wir uns wieder warum nur die Grafik besser geworden ist.
Kla$ schrieb:Es darf zumindest nix mehr flimmern, keine Zacken/Treppchenbildung mehr die Grafik muss 100% sauber aussehen. Das erwarte ich von der nächsten Gen. Fehlerfreie Grafik - das ist das was ich mir erhoffe.
Mutzi schrieb:Ich will endlich neue Spielemarken und nicht den 100sten neuen Halo oder Gears Aufguss. Aber neue Franchises gibt es erst ab der neuen Gen wieder. In dieser Gen werden die bekannten Marken mit Teil 3, Teil 4 und Teil 5 wie eine Kuh ausgemelkt. Und das langweilt mich an dieser Gen ein wenig. Die bessere Grafik in der neuen Gen wäre ein positiver Nebeneffekt.
Mutzi schrieb:Ich will endlich neue Spielemarken und nicht den 100sten neuen Halo oder Gears Aufguss. Aber neue Franchises gibt es erst ab der neuen Gen wieder. In dieser Gen werden die bekannten Marken mit Teil 3, Teil 4 und Teil 5 wie eine Kuh ausgemelkt. Und das langweilt mich an dieser Gen ein wenig. Die bessere Grafik in der neuen Gen wäre ein positiver Nebeneffekt.
LoraMoha schrieb:Samstrike 68 schrieb:Und am Ende wundern wir uns wieder warum nur die Grafik besser geworden ist.
Dann kann man auch gleich auf seinen alten Konsolen sitzen bleiben.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen