Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox 720 - Codename "Durango" - "Thread closed"

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
WaldGespenst schrieb:
Cycron schrieb:
Also wenns diese Gen noch bis 2015 gibt ohne nachfolger... dann möchte ich doch bitte das man bitte bis dahin sich mal wieder auf Innovationen konzentriert. Grafisch lässt sich aus der Kiste ja nicht mehr viel rausholen...

die innovation heißt Kinect! :lol:

Fuuuuuuuuuuuu :klopf:

Spielor schrieb:
Physikalisch korrektes Wasser...Fluten die ganze Gebäude wegreissen können....nicht gescriptet...sondern in Echtzeit! Wirbelstürme, Feuer welches ganze Wälder abbrennt! Eine viel bessere KI, die das Gefühl sich in einer echten Welt zu bewegen unheimlich verstärkt und darüber hinaus auch individuellere Spielerfahrungen ermöglicht.
Massenschlachten mit 100000 Gegnern auf dem Bildschirm....
Reicht das z.B.?

Zwischen 15 und 25 Bilder pro Sekunde schwankende Framerate, Tearing, Clipping, PopUps....
Hab ich was vergessen? :D

Für die nächste Konsolengeneration von Sony und Microsoft wünscht sich Tiago Sousa, R&D Principal Graphics Engineer von Crytek, mindestens 8GB RAM Hauptspeicher. Der kleine Speicher der aktuellen Konsolen ist laut Sousa eines der größten Probleme, wenn es um die Darstellung grafischer Feinheiten geht, deswegen der Wunsch nach mehr.

:kaffee:

8GB wären zwar schön, aber das wird wohl mit Sicherheit nicht passieren... Ich tipp auf 2GB, 4 wenn die Planung der RAM-Menge auf der Betriebsweihnachtsfeier mit viel Alkohol abgesegnet wird :ugly:

"Normale" PCs haben jetzt so im Schnitt 4GB RAM, und Konsolen lagen immer unter der gängigen Arbeitsspeicher-Menge im Vergleich zum PC. Ist ja an sich auch nicht schlimm, da weniger Hintergrunddienste etc. laufen müssen.

Also 2 GB wären dürftig. Das wird die nächste Handygeneration schon bald haben und wenn dann ab 2012/13 (manche sprechen ja auch von 2015) neue Geräte kommen, dann wäre 4GB schon das Minimum und besser wäre mehr RAM auf jeden Fall. Ist ja DER Flaschenhals von PS 3 / 360.

Ich bin ehrlich an den Punkt gekommen, dass ich keine lust mehr auf unsere Current-Gen mehr habe. Ich lasse das zocken erstmal bleiben und warte auf die Next Gen, die kann bitte schon gestern eingeleutet werden. Werde dann in zukunft die restlichen wirklich guten current-Gen Games nachholen... ich brauch ne zocker pause.

Will wieder so richtig schön geflasht werden. So wie damals als ich am Release Tag Halo CE durch gesuchtet habe, war das genial.

Cycron schrieb:
Ich bin ehrlich an den Punkt gekommen, dass ich keine lust mehr auf unsere Current-Gen mehr habe. Ich lasse das zocken erstmal bleiben und warte auf die Next Gen, die kann bitte schon gestern eingeleutet werden. Werde dann in zukunft die restlichen wirklich guten current-Gen Games nachholen... ich brauch ne zocker pause.

Will wieder so richtig schön geflasht werden. So wie damals als ich am Release Tag Halo CE durch gesuchtet habe, war das genial.

Die current Gen langweilt mich auch ein bißchen, obwohl ich meine Xbox 360 erst drei Jahren habe. Als Rennsport Fan interessieren mich nur noch F1 2011 und Forza 4. Gears 3, Uncharted 3 usw. langweilen mich fast schon ein wenig. Ich finde, die besten Spielemarken dieser Konsolen Generation werden wie eine Kuh ausgemelkt. Wird Zeit für eine neue Konsolen Generation. Nicht sofort, aber in 1-2 Jahren sollte schon was neues kommen.

geht mir schon seit gow2 aufn sack. werd auch erst dann wieder zum release käufer wenn ich net nur nen warmen aufguss bekomm. und wenns auch nur rein optisch ist. forza und gow3 stehen aber trotzdem nohc in dieser gen auf der liste.

Naja mir sagt noch Portal 2 und Skyrim zu... Spiele so ja schon kaum mehr, Xbox ist sicher schon 3 Monate unberührt und wandert die ganze zeit durchn Freundeskreis herum...

es kommen ja noch etliche top titel in den nächsten 1 bis 2 jahren aber der große "Grafik-Flash" wird da wohl eher ausbleiben, was aber nichts schlechtes heißt!

ich freu mich auf Gears 3, Rage, Doom 4, Uncharted 3, God of War 4, Dragons Dogma, BioShock Infinite, The Darkness 2 usw... :deal:

aber die Next Gen darf gerne anrollen!! :sabber:

grafisch könnte mich in den nächsten 1-2 Jahren auch nur mehr God Of War 4 oder ein Killzone 4 flashen, aber ich denke die sind ca. auf dem selben Niveau wie die Vorgänger - deshalb muss eine neue Konsole her :deal:

WaldGespenst schrieb:
Gears 3, Rage, Doom 4

Rage soll ja auf jeder Plattform mit 60fps laufen, laut iDSoftware. Da wird man die Grafikschraube auf den Konsolen etwas zurückschrauben müssen, stell ich mir vor. Doom 4 bleibt abzuwarten, aber vor Gears 3 habe ich ehrlich gesagt etwas Angst um die technische Umsetzung. In Teil 2 hat Epic ja schon bei der Visulaisierung so dermaßen auf den Putz gehauen, dass man teilweise mit weniger als 20 Bilder pro Sekunde unterwegs war. Selbst die Cutscenes ruckeln, weil man da nochmal Polycount und Texturqualität unbedingt hochschrauben muss. Ist mir zwar hundert mal lieber als Tearing, aber es müsste nicht sein. Ist bei Bulletstorm ähnlich. Das Kapitel mit den Wasserrädern hätte man auch weniger opulent gestalten können, dafür aber flüssiger.

SirHorst schrieb:
Was langweilt euch denn an dieser gen? Geht es da echt nur um grafik?

immer nur das gleiche... bzw eben verschlimmbesserungen wie reach oder imo auch cod mw2. ka... gameplay technisch kommt da einfach nix dass mal frischen wind reinbringt, somit bleibt net mehr viel übrig ausser grafik. max payne dürfte ja die geniale athom aus teil1 und 2 auch eingebüßt werden, dafür aber mit coversystem :fp:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben