Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox 720 - Codename "Durango" - "Thread closed"

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Microsoft looking to 2015 for next-gen Xbox release?

http://www.zdnet.com/blog/btl/exclusive-microsoft-looking-to-2015-for-next-gen-xbox-release/46247

Zudem sieht man da einen angeblichen ersten Entwurf für das Design der Konsole - auch wenn ich da nur schwarz sehe. :ugly:

2015....:schreck:
Das halte ich nicht aus. Irgendwann muss auch mal Schluss sein und ich denke diese Konsolengen hat die Beste Zeit hinter sich....dieses Jahr erscheinen zwar noch einige Toptitel aber das ist eher ein letztes Aufbäumen....der Moment kurz vorm Erfrieren wenn das Blut in die Gliedmaßen zurückfließt und einem plötzlich ganz heiß wird obwohl man stirbt.
Und diese Konsolengen sollte sterben...es ist nicht gut wenn man sie mittels immer gleicher Spiele künstlich über ihren Zenit am Leben erhält.

magforce schrieb:
2015? ...da wird Sony sicher schneller sein.

Wann war Sony jemals bei irgendetwas schneller?

Ich könnte mir eher noch vorstellen, dass ein Dritter die Bühne betritt und MS und Sony zuvor kommt. Apple zum Beispiel. Die haben die Kassen voller Geld und nach dem iPad muss ohnehin wieder mal was Neues her.

Sleipn1r schrieb:
magforce schrieb:
2015? ...da wird Sony sicher schneller sein.

Wann war Sony jemals bei irgendetwas schneller?

Ich könnte mir eher noch vorstellen, dass ein Dritter die Bühne betritt und MS und Sony zuvor kommt. Apple zum Beispiel. Die haben die Kassen voller Geld und nach dem iPad muss ohnehin wieder mal was Neues her.

Ja, das iPad 2. Und das kam ja schon. Apple braucht keine Konsole mehr auf den Markt werfen. Sie haben sie schon längt. Mit den iOS Devices hat Apple im Gaming ein Stein im Brett. Auch wenn es nicht das Brett ist, dass man sich als engagierter Zocker noch wünscht. Apple ist eben so erfolgreich, weil sie ihr Eco.System immer weiter ausbauen und Verbindungen zwischen iOS und Mac herstellen. Und das werden sie weiter mit dem Apple TV verfolgen.

Aber 2015 ist echt hart. 10 Jahre Xbox360. Junge, junge. Das werden die Grafikfreunde sicher nicht gerne hören. Mir wäre es egal. Vielleicht versucht man dann mal wieder mit Innovation zu punkten.

falld die neue wirklich erst 2015 kommt, kauf ich mir wahrscheilich doch noch iregendwann kinect. kommen ja sonst keine spiele mehr.

aber dann könnt ich mir ja erst ca. um 2017 ne neue xbox kaufen, :( denn releasekäufer bin ich nicht.

Dow Jones schrieb:
Aber 2015 ist echt hart. 10 Jahre Xbox360. Junge, junge. Das werden die Grafikfreunde sicher nicht gerne hören. Mir wäre es egal. Vielleicht versucht man dann mal wieder mit Innovation zu punkten.

Was sind die Innovationen am Shootersektor, wenn man die Xbox 1 mit der 360 vergleicht? Bessere Weitsicht, zerstörbare Gebäude, grössere Maps und schönere Grafik, um es mal ganz banal auszudrücken.

Was sind die Innovationen am Casual Sektor, wenn man selbige Konsolen nochmal vergleicht? Kinect.

Man könnte die Sache jetzt weiterspinnen, aber im Endeffekt ist es immer neue Hardware, die für Innovationen sorgt und da ist ein Releasedatum wie 2015 eindeutig Sand im Spassgetriebe der Zocker, zumindestens bei Hardcore Gamern.

Die Wii 2 können sie von mir aus heute noch ankündigen, damit locken sie kein Schwein hinterm Ofen hervor.

Ja, aber es gibt sicher Möglichkeiten im Gameplay, die man vorher nicht oder nur selten ausprobiert hat. Heavy Rain hats ja bewiesen.

Sleipn1r schrieb:
Man könnte die Sache jetzt weiterspinnen, aber im Endeffekt ist es immer neue Hardware, die für Innovationen sorgt und da ist ein Releasedatum wie 2015 eindeutig Sand im Spassgetriebe

Halleluja genau so ist es! :dhoch:
Endlich mal einer der das kapiert....als würden durch neue Technik nur die Texturen n bisschen schärfer....manche haben echt n Vorstellungsvermögen welches gegen 0 tendiert.

Sleipn1r schrieb:
Was sind die Innovationen am Shootersektor, wenn man die Xbox 1 mit der 360 vergleicht? Bessere Weitsicht, zerstörbare Gebäude, grössere Maps und schönere Grafik
Nicht wirklich berauschende Innovationen. Da würde mehr gehen, auch ohne neue Hardware.

Physikalisch korrektes Wasser...Fluten die ganze Gebäude wegreissen können....nicht gescriptet...sondern in Echtzeit! Wirbelstürme, Feuer welches ganze Wälder abbrennt! Eine viel bessere KI, die das Gefühl sich in einer echten Welt zu bewegen unheimlich verstärkt und darüber hinaus auch individuellere Spielerfahrungen ermöglicht.
Massenschlachten mit 100000 Gegnern auf dem Bildschirm....
Reicht das z.B.?

Klingt in der Theorie immer alles nett, aber heraus kommt dann eine Techdemo und weniger ein Spiel.

Ein Far Cry 2 hatte ja beispielsweise auch schon ein "Landschaft kann brennen"-Feature. Wäre jetzt IMO nicht ein besseres Spiel geworden, wenn das Feuer länger als 60 Sekunden aktiv wäre und auch die Welt hat nicht davon profitiert, dass sie nun besonders groß ist.

Technisch ist vieles möglich, etliches auch - in abgeschwächter Form - auf der aktuellen Generation. Da könnten die Entwickler ja mal anfangen.

Ja aber eben gerade diese abgeschwächte Form ist doch der Grund weshalb es nicht funktioniert...bei Far Cry 2 wurden räumlich stark begrenzt ein paar Sprites eingeblendet und der Baum war am Ende schwarz und hatte keine Blätter mehr.
Ich meine Feuer welches die Struktur eines Objektes physikalisch schwächt und es somit zum Einsturz bringt.
Das was du als Gegenbeispiel aufführst unterstützt nur meine Argumentation dass man einfach mehr Power braucht....JEDE MENGE POWER.

Also wenns diese Gen noch bis 2015 gibt ohne nachfolger... dann möchte ich doch bitte das man bitte bis dahin sich mal wieder auf Innovationen konzentriert. Grafisch lässt sich aus der Kiste ja nicht mehr viel rausholen...

Cycron schrieb:
Also wenns diese Gen noch bis 2015 gibt ohne nachfolger... dann möchte ich doch bitte das man bitte bis dahin sich mal wieder auf Innovationen konzentriert. Grafisch lässt sich aus der Kiste ja nicht mehr viel rausholen...

die innovation heißt Kinect! :lol:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben