Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

XBox 360-Spiele zu verschenken - Teil II

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Dann müsste langsam wirklich bald mal soetwas wie ein Wander Topic her...
Ich bin allerdings zufaul ihn zu eröffnen. *^^

Cycron schrieb:
Dann müsste langsam wirklich bald mal soetwas wie ein Wander Topic her...
Ich bin allerdings zufaul ihn zu eröffnen. *^^

Zumindest ein Wanderthread, wenn man nur einzelne Exemplare auf die Reise schicken will. Für sowas lohnt sich ja kein extra Verschenke-Thread. Wenn gewünscht, kann ich ja den hier umwidmen :)

Mich persönlich würde es nicht stören, Weitergabe war ja keine Bedingung. Aber mit dem Zorn derjenigen, die leer ausgegangen sind und auf eine Weitergabe gehofft haben, mußt Du selbst fertig werden :D

Sehe ich eigentlich auch so. War sehr spaßig und einen Nachfolger hätte ich auch gespielt (nicht diese Krücke, die da noch kam), aber nochmal durchspielen würde ich es auch nicht. Mache ich generell selten. Aber ich habe auch so einge Games, die ich nicht weggeben will, obwohl ich sie wohl nie mehr anrühren werde. Ich kann es also verstehen :knuddel:

In einem der anderen Verschenkethreads war doch auch noch eine CoJ dabei, vielleicht wird das ja zum Wanderexemplar, dann ist wieder alles in Butter :D

Ein "Special One" wie RDR oder so ist es natürlich nicht, sonst hätte ich es längst selbst schon mal gekauft. Also wäre ich schon bereit, es auch wieder weiterzugeben. Darum fragte ich ja. :knuddel:

P.S. das Handbuch stinkt erbärmlich. :D

Zurück
Oben