Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

XBox 360-Spiele zu verschenken - Teil II

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ist halt die Frage, wem man als Vertrauenswürdigen User ansieht und was für ein System man für Wanderspiele sich ausdenkt.

lüsterneLINDA schrieb:
Cycron schrieb:
lüsterneLINDA schrieb:
grid kam heute auch an, vielen dank Cale!

wenn ich es durch habe, was bei rennspielen schon mal etwas dauern kann, dann werde ich es gerne an WaldGespenst weiterschicken. fänds cool wenn die spiele KT-wanderspiele werden würden. wollte auch mal irgendwann mal Stranglehold nachholen.

Würde ich auch gerne an dir als erstes weiterleiten. =)

danke fürs angebot!

aber ich fänd es fair wenn die anderen, die sich hier mit dir für das spiel gemeldet haben vor mir dran kommen, wenn die noch interesse haben. spielemäßig bin ich im moment recht gut versorgt und könnte auch ohne schmerzen noch warten.

ach ja, omega war doch sehr an dem spiel interessiert.
ja.würds cool finden es auch mal zu bekommen. hätte auch ein paa wanderspiele hier liegen. könnten ja nen thread machen wo die spiele stehen und die user die es wollen.dann wird jeder abgearbetet.

Dann ist es halt so, daran kann man ohnehin nichts ändern. Es geht dann aber ja nicht um irgendwelche Verkaufsspiele oder nicht gezahte Gelder, die jemandem zustehen würden. Superschaf hat ja mit dem Verschenken angefangen und ein paar andere ziehen jetzt nach. Wenn die Dinger wieder im Kreislauf landen ist es schön, wenn nicht auch nicht tragisch :)

Cycron schrieb:
Ist halt die Frage, wem man als Vertrauenswürdigen User ansieht und was für ein System man für Wanderspiele sich ausdenkt.

man würde im thread dann ja direkt sehen, bei wem es hakt/liegen bleibt

und der Abgebende weiß ja eh, dass er es verschenkt....nur dass das dann weitergehn würde/sollte

Eine Möglichkeit wäre halt, das jeder der in diese Wanderlisten kommt auch selbst eins stellen muss. Aber das wird wohl wieder nicht auf viel Gegenliebe stoßen :D

Soll jeder selbst sehen/abschätzen welche Spiele er auf wanderschaft schicken möchte. Ich hätte da z.B. auch einige Spiele wo ein weiter Verkauf sich kaum lohnt und es eben nicht tragisch wäre wenn es einge-drart wird. Wer sich traut ein Skyrim und Co auf wanderschaft zu schicken, muss mit dem Risiko leben.

AryloN schrieb:
Eine Möglichkeit wäre halt, das jeder der in diese Wanderlisten kommt auch selbst eins stellen muss. Aber das wird wohl wieder nicht auf viel Gegenliebe stoßen :D

Nö finde ich gut... :dhoch:

Man kann ja den Spielen ein gewissen wert einordnen, wer nur ein 10Euro Spiel auf wanderschaft schickt, bekommt auch nur die möglichkeit ein 10 Euro spiel zuleihen... So ein +/- Konto halt.

Wobei Skyrim auch deutlich ungeeignet ist. So Spiele, bei denen man 100h + verbringt taugen dafür nicht. Die MP-Longrunner ebensowenig.

Cycron schrieb:
Man kann ja den Spielen ein gewissen wert einordnen, wer nur ein 10Euro Spiel auf wanderschaft schickt, bekommt auch nur die möglichkeit ein 10 Euro spiel zuleihen... So ein +/- Konto halt.

Gnaa, dann wird es wieder kompliziert. Am Besten wäre es, wenn jeder mal seinen Spieleschrank nach Karteileichen durchforstet und die zur Verfügung stellt. Wenn die dann irgendwo verschwinden, wird derjenige halt ausgeschlossen, das macht ja schnell die Runde.

ja, eben....ich wäre auch dagegen das so kompliziert zu gestalten. Das braucht imo auch keine (großen) Sicherheitsmaßnahmen.

Stammuser halt.

Aber den Rest könnte man offen lassen. Jetzt ist es einfach so, dass Spiele verschenkt werden. Da regt sich auch niemand auf. Es könnten aber mehr Leute Nutzen davontragen.

Wer meint X Spiele gratis abgreifen zu können, wird wohl schnell genug auffallen und nichts mehr kriegen. Und selbst dann bleibe der Schaden verschmerzbar (Situation wie jetzt).

Das Paket für Sawbones ist immer noch nicht angekommen, obwohl ich es Samstag zur Post getragen habe. :heul: Hätte ich das gewusst dann wären 2-3 Spiele hier in die Verlosung gegangen. :D

Wie wärs im "Bugs und Fragen" Unterforum weiter zumachen?

"Wanderspiele Rubrik/ Neues Unterform!"

SOlch ein Unterforum/Sub würde sich Prima im "Konsolentreff" Unterforum machen...

WaldGespenst schrieb:

ich hab eben grid durchgezockt und würde es dir gerne schicken! schick mir deine anschrift in ner pm und ich bring es morgen zur post.

hatte echt viel spass mit dem game und hab versucht es so schnell wie möglich durchzuspielen. hab auch extra keine anderen games angefasst in der zeit. jetzt bin ich aber auch froh es weiter zu geben. vielen dank noch mal an Cale! :dhoch:

Zurück
Oben