G
Gelöschte Mitglieder 688
Gast
Ah, richtig... dann so. =)
@dweeuzu
Geile Idee!
@dweeuzu
Geile Idee!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ja.würds cool finden es auch mal zu bekommen. hätte auch ein paa wanderspiele hier liegen. könnten ja nen thread machen wo die spiele stehen und die user die es wollen.dann wird jeder abgearbetet.lüsterneLINDA schrieb:Cycron schrieb:lüsterneLINDA schrieb:grid kam heute auch an, vielen dank Cale!
wenn ich es durch habe, was bei rennspielen schon mal etwas dauern kann, dann werde ich es gerne an WaldGespenst weiterschicken. fänds cool wenn die spiele KT-wanderspiele werden würden. wollte auch mal irgendwann mal Stranglehold nachholen.
Würde ich auch gerne an dir als erstes weiterleiten. =)
danke fürs angebot!
aber ich fänd es fair wenn die anderen, die sich hier mit dir für das spiel gemeldet haben vor mir dran kommen, wenn die noch interesse haben. spielemäßig bin ich im moment recht gut versorgt und könnte auch ohne schmerzen noch warten.
ach ja, omega war doch sehr an dem spiel interessiert.
Cycron schrieb:Ist halt die Frage, wem man als Vertrauenswürdigen User ansieht und was für ein System man für Wanderspiele sich ausdenkt.
AryloN schrieb:Eine Möglichkeit wäre halt, das jeder der in diese Wanderlisten kommt auch selbst eins stellen muss. Aber das wird wohl wieder nicht auf viel Gegenliebe stoßen![]()

Cycron schrieb:Man kann ja den Spielen ein gewissen wert einordnen, wer nur ein 10Euro Spiel auf wanderschaft schickt, bekommt auch nur die möglichkeit ein 10 Euro spiel zuleihen... So ein +/- Konto halt.
Hätte ich das gewusst dann wären 2-3 Spiele hier in die Verlosung gegangen. WaldGespenst schrieb:

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen