Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

XBox 360-Spiele zu verschenken - Teil II

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich hatte es mir nur wegen der Sprachsteuerung gekauft, um es mal auszuprobieren. Hat überraschend gut geklappt. Antesten würde ich es an Deiner Stelle auf jeden Fall mal :)

Viel Spaß dabei. Da kommt schon ein wenig Kommandeursfeeling rüber, nur an die Syntax muß man sich halten. Sonst hast Du nur Chaos auf dm Schlachtfeld :grins:

Meins lag heute auch in der Post. Habs auch bend kurz angezockt, macht schon laune, hat aber auch schon einige Jahre aufm Buckel.

grid kam heute auch an, vielen dank Cale!

wenn ich es durch habe, was bei rennspielen schon mal etwas dauern kann, dann werde ich es gerne an WaldGespenst weiterschicken. fänds cool wenn die spiele KT-wanderspiele werden würden. wollte auch mal irgendwann mal Stranglehold nachholen.

Jepp, die KT-Wanderexemplar-Idee finde ich auch sehr sympathisch. Gerade bei so Games, die nicht unbedingt must-haves sind. Da ist es nicht so schnlimm, wenn sie mal eine Weile bei einem verweilen und man freut sich doch, wenn sie irgendwann eintrudeln :dhoch:

CoD ist auch da, danke nochmal!

grade für so kurze Spiele wie Call of Duty würd sich so ein Wanderexemplar anbieten, wär ne feine Sache wenn wir das hinbekommen würden.

lüsterneLINDA schrieb:

wenn ich es durch habe, was bei rennspielen schon mal etwas dauern kann, dann werde ich es gerne an WaldGespenst weiterschicken. fänds cool wenn die spiele KT-wanderspiele werden würden. wollte auch mal irgendwann mal Stranglehold nachholen.

Würde ich auch gerne an dir als erstes weiterleiten. =)

Cycron schrieb:
lüsterneLINDA schrieb:

Würde ich auch gerne an dir als erstes weiterleiten. =)

danke fürs angebot!

aber ich fänd es fair wenn die anderen, die sich hier mit dir für das spiel gemeldet haben vor mir dran kommen, wenn die noch interesse haben. spielemäßig bin ich im moment recht gut versorgt und könnte auch ohne schmerzen noch warten.

ach ja, omega war doch sehr an dem spiel interessiert.

Zurück
Oben