Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 XBOX 360 Festplatten Transferkabel Tauschthread (Nur Stammuser) (Update 15.06.10)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Doctor Patman schrieb:
Ich hab das Kabel vorhin abgeschickt.
Sollte, wenn alles klappt, morgen bei dir sein.
Hatte zuvor keine Zeit gehabt.

Hab noch ein zweites Transferkabel nun, an wen soll es denn gehen? Dann schick ich das nach Weihnachten noch ab.

Besten Dank auch das du ständig online warst und mich nicht mal informieren konntest das du es an deinem FREIEN TAG nicht mal auf die post schaffst!

alos ist sicher nicht zu viel verlangt einen Brief zu versenden oder!
Und dann noch die Frechheit haben zu sagen keine Bange es reicht noch bis zum WE!

also selbst ich mit Kinder und keinen freien Tagen konnte gestern noch versenden, blos keine Ausreden bitte.

Das Kabel ist gerade bei mir angekommen (nochmal Danke an Der Pate, für das schnelle Weiterschicken).
Normalerweise würde ich meine neue Xbox ja erst morgen, zu Weihnachten, bekommen, ich war aber mal so frei und habe sie mir nun doch schon jetzt geschnappt. :lol:

Von daher würde ich heute noch die Daten rüberpacken und könnte das Kabel morgen sofort weiterschicken.
Wäre also Samstag beim nächsten.

Wenn es keiner mehr braucht schicke ich es zurück an Muggle, da es ursprünglich sein Kabel war.

Mutzi schrieb:
Ich finde das etwas enttäuschend, wenn die Leute fast eine ganze Woche brauchen bis sie das Kabel verschickt haben. Arbeit hin oder her, aber eine ganze Woche keine Zeit haben kurz zur Post zu gehen? Oder es vielleicht von der Freundin/Kumpel verschicken zu lassen?
Mir sind da etwas die Hände gebunden: Ich wünsche den Leuten viel Glück, dass sie das Kabel noch rechtzeitig vor Weinachten erhalten.

Wenn ich mir die letzten Seiten angucke, platzt mir fast die Hutschnur. Ein paar User sind so nett ihre Kits zu verschenken und Mutzi macht sich die ganze Arbeit den Thread aktuell zu halten, da kann man doch erwarten, dass sich die User, die sich in die Listen eintragen lassen die Kits umgehend weiterschicken. Stattdessen denken sich ein paar wenige "Hauptsache, ich bin versorgt, sollen die anderen doch zusehen".
Das ist unter aller Sau, ich erwähn jetzt lieber nicht was ich mit solchen Leuten am liebsten anstellen würde. :klopf:

Und kommt mir nicht mit euren fadenscheinigen Ausreden von wegen keine Zeit, ich hab ein eigenes Gewerbe mit ganztägigen Öffnungszeiten und hab es dennoch geschafft das Kit am gleichen Tag zu versenden an dem ich es bekommen habe. Selbst als ich mein Kit von MS bekommen hatte, habe ich es umgehend verschickt.
Wenn man Teil einer Community ist sollte man auch entsprechend Rücksicht auf andere nehmen.

CandleWaltz schrieb:
Verstehst du es denn nicht, das manche Leute eben nicht 24/7 zu Hause sind?
Außerdem kam mir eine Sache dazwischen, die wichtig ist/war und da hab ich andere Sorgen, als mich um ein Daten-Transfer-Kit zu kümmern wenn ich ehrlich bin.
Mag ja sein, dass du seit Tagen nichts zu tun hast und jetzt ein angenehmes Wochenende hast, aber dann akzeptiere bitte, wenn manche vielleicht ein paar Tage länger brauchen, aus Umständen, die nun mal wichtiger sind, ok?

Wenn du wichtigere Dinge zu tun hast als mal eben einen Brief einzuwerfen dann solltest du im Vorfeld davon absehen dich in diese Liste eintragen zu lassen. Stattdessen hättest du es dir von MS besorgen und entsprechend lange warten können. Zudem ist es eine bodenlose Frechheit nach deinen Verfehlungen andere User anzumachen. Du meinst wohl jeder 2. User hier sei ein Hartz4 Empfänger der dir nur auf die Nerven gehen will.

MiXeR schrieb:
Von daher würde ich heute noch die Daten rüberpacken und könnte das Kabel morgen sofort weiterschicken.
Wäre also Samstag beim nächsten.

Wenn es keiner mehr braucht schicke ich es zurück an Muggle, da es ursprünglich sein Kabel war.

Mich könnt ihr aus der Liste streichen. Habe mir heute ein Kabel beim GameStop geliehen. :)

Zerfikka schrieb:
Mutzi schrieb:
Ich finde das etwas enttäuschend, wenn die Leute fast eine ganze Woche brauchen bis sie das Kabel verschickt haben. Arbeit hin oder her, aber eine ganze Woche keine Zeit haben kurz zur Post zu gehen? Oder es vielleicht von der Freundin/Kumpel verschicken zu lassen?
Mir sind da etwas die Hände gebunden: Ich wünsche den Leuten viel Glück, dass sie das Kabel noch rechtzeitig vor Weinachten erhalten.

Wenn ich mir die letzten Seiten angucke, platzt mir fast die Hutschnur. Ein paar User sind so nett ihre Kits zu verschenken und Mutzi macht sich die ganze Arbeit den Thread aktuell zu halten, da kann man doch erwarten, dass sich die User, die sich in die Listen eintragen lassen die Kits umgehend weiterschicken. Stattdessen denken sich ein paar wenige "Hauptsache, ich bin versorgt, sollen die anderen doch zusehen".
Das ist unter aller Sau, ich erwähn jetzt lieber nicht was ich mit solchen Leuten am liebsten anstellen würde. :klopf:

Und kommt mir nicht mit euren fadenscheinigen Ausreden von wegen keine Zeit, ich hab ein eigenes Gewerbe mit ganztägigen Öffnungszeiten und hab es dennoch geschafft das Kit am gleichen Tag zu versenden an dem ich es bekommen habe. Selbst als ich mein Kit von MS bekommen hatte, habe ich es umgehend verschickt.
Wenn man Teil einer Community ist sollte man auch entsprechend Rücksicht auf andere nehmen.

CandleWaltz schrieb:
Verstehst du es denn nicht, das manche Leute eben nicht 24/7 zu Hause sind?
Außerdem kam mir eine Sache dazwischen, die wichtig ist/war und da hab ich andere Sorgen, als mich um ein Daten-Transfer-Kit zu kümmern wenn ich ehrlich bin.
Mag ja sein, dass du seit Tagen nichts zu tun hast und jetzt ein angenehmes Wochenende hast, aber dann akzeptiere bitte, wenn manche vielleicht ein paar Tage länger brauchen, aus Umständen, die nun mal wichtiger sind, ok?

Wenn du wichtigere Dinge zu tun hast als mal eben einen Brief einzuwerfen dann solltest du im Vorfeld davon absehen dich in diese Liste eintragen zu lassen. Stattdessen hättest du es dir von MS besorgen und entsprechend lange warten können. Zudem ist es eine bodenlose Frechheit nach deinen Verfehlungen andere User anzumachen. Du meinst wohl jeder 2. User hier sei ein Hartz4 Empfänger der dir nur auf die Nerven gehen will.

So sehe ich das auch!
Ich habe Familie, 2. Jobs und noch ein Haus an der backe, dennoch habe ich (bitte mixer fragen) das teil umgehen (am selben) Tag auf die Post gebraucht. So wie es sein muss -> ein geben und nehmen.

Also den Weg zum Briefkasten oder Post finde ich auch mit 2 gebr. Beinen.
Egal ob job, Gewerbe oder sonst was ausreden sind das nix weiter, sagt doch einfach das ihr kein bock dazu habt! so muss man sich auf niemanden verlassen, wie ich idiot mich auf patman verlassen hab.

Solche leute sollte man sofort ausschließen echt, was Patman hier gebracht hat ist abartig scheiße! Erst vertrösten, dann sagen er schickt es los, und nun nicht mal den anstand haben sich bei mir zu melden. Er hat bis dato nix unternommen, trotz freiem Tag, trotz ständig hier im Forum Online der assi echt! Zudem hat er schon eine negative was hier wohl nicht sein erstes mal war jemanden einfach nicht zu beliefern! somit UNZUVERLÄSSIG!

Sowas da bekomm ich echt tollwut!

Also was soll ich sagen....Es ist selbst heute nicht angekommen. Weis nicht was Candle mit dem Kit gemacht hat, aber an mich versand hat er es definitiv nicht.
Zum Glück habe ich mich nicht auf ihn verlassen. Ansonsten hätte ich wohl auf das Kit noch bis zum St. Nimmerleinstag warten können.
Wie kann man nur so Banane sein und nichtmal ein Päckchen verschicken können. :vogel:

Da frag ich mich echt wie chaotisch dem sein Leben sein muß. :nein:

Sorry, kurtze Zwischenfrage: hab momentan eine alte, normale Premium mit 20 GB. 120 GB ist ja momentan für rund 90 EUR zu bekommen. Frage: läuft der Transfer 20 -> 120 GB easy ab oder gibt es Probleme mit Lizenzen? Muss ich z.B. nachträglich noch mal alle gekauften Arcadespiele erneut herunterladen?
Ist die alte 20GB noch zu etwas zu gebrauchen? Ist sie nach dem Transfer leer (formatiert, Inhalte gelöscht)?
Danke!!!

Ja, läuft alles ganz easy ab
es ist eine leicht verständlcihe Anleitung dabei!
alles was auf deiner 20 GB Platte drauf ist wird dann auf die 120 GB Platte geschoben
du brauchst alle deine Arcade spiele nicht nochmal runterzuladen
die 20 GB wird komplett gelöscht sein

So, hab mal ne ganz wichtige Frage.
Hatte ne 360 Premium mit 20 GB und ohne HDMI. Hab mir jetzt einePremium mit 60 GB gekauft.
Was muss ich jetzt tun um meine Daten zu "transferieren":)
Wenn das Kabel, welches hier umgeht funktioniert würde ich mich auch gerne in die Liste eintragen lassen.
Bei mir ist es nämlich sehr wichtig, da ich meine alte 360 bereits bei ebay verkauft habe und ich sie spätestens ins 2 Wochen wegschicken muss.
Gruß
Manu

Das Problem ist, dass Candle das 60 GB Kit hat und keiner so recht weiß, ob es jemals bei STEEL ankommen wird. Momentan stehen wir ohne 60 GB Kit da. Ich setze dich trotzdem auf die Liste.

60 GB Besitzer (garantiert das neue Kit):

1. Zerfikka
2. B1GDanny
3. Mutzi
4. Sir N
5. Yoigen
6. J. Allard
7. Candle Waltz*
8. STEEL
9. omega

DER PATE schrieb:
Doctor Patman schrieb:
Ich hab das Kabel vorhin abgeschickt.
Sollte, wenn alles klappt, morgen bei dir sein.
Hatte zuvor keine Zeit gehabt.

Hab noch ein zweites Transferkabel nun, an wen soll es denn gehen? Dann schick ich das nach Weihnachten noch ab.

Besten Dank auch das du ständig online warst und mich nicht mal informieren konntest das du es an deinem FREIEN TAG nicht mal auf die post schaffst!

alos ist sicher nicht zu viel verlangt einen Brief zu versenden oder!
Und dann noch die Frechheit haben zu sagen keine Bange es reicht noch bis zum WE!

also selbst ich mit Kinder und keinen freien Tagen konnte gestern noch versenden, blos keine Ausreden bitte.

Du bist wohl kaum in der Lage zu wissen, wann ich Zeit habe etwas abzuschicken und wann nicht.
Dein Post ist wirklich eine Frechheit. Klar verstehe ich, dass du auf das Kabel wartest. Aber ich hatte nun mal wichtigere Sachen zu erledigen. Außerdem ergings mir nicht anders, ich musste auch lange warten.
Also keep cool.
In diesem Sinne,
frohe Weihnachten Pate. :vogel:

Hi du :vogel:, dann nenne mir und dem Rest hier doch mal einen "wichtigen" Grund warum du innerhalb einer Woche, trotz versprechen, mehrmaligem Nachfragen, Ca. 10 PNs und deinen "freien" Tag (war glaub ein Freitag) nicht in der Lage warst zu verschicken!

Ein Grund wie "ich musste auch lange auf das Kabel warten kannst dir in ***** stecken"

Deinen Bewertungen zu folge bist du einfach nicht in der Lage zuverlässig das Kabel weiter zu schicken also komm mir nicht mit deinem dummen Ausreden!

Du hast mir am Donnerstag versichert das ich mit dem Kabel bis zum Wochenende rechnen kann, da du am Freitag zeit und deinen Freien Tag hast! Also was soll dein dummes Gelaber? So wie du es mir schilderst war du beruflich verhindert du sorry, selbst ich "ich arbeite auch" + "hab die Tage nicht Frei" war sogar in meiner sehr kurzen Mittagspause auf der Post und hab des an Mixer sofort weiter geschickt also spar mit deine Ausreden! -> Warum ich das erwähne, ganz einfach ich nehme sowar ERNST und schätze diese SACHE hier und will das jeder so handelt dann wären alle HAPPY!

Wenn man keine Böcke hat soll man dazu stehen basta! Selbst deine negativ Bewertung haste mittlerweile wieder gelöscht aber du weist wovon ich rede! Für mich bist du einfach unzuverlässig und basta! Du warst täglich Online und konntest mir nicht mal mitteilen das du es nicht schaffst wie versprochen zu verschicken das ist Arm also bitte überleg die was anderes.

Doctor Patman schrieb:
Aber ich hatte nun mal wichtigere Sachen zu erledigen.

alter, wenn du wichtigeres zu tun hast als dich um das kabel zu kümmern, oder mal 10 minuten zum briefkasten zu laufen, dann melde dich doch hier nicht für das kabel :vogel: wenn es dir eh scheissegal ist, dann lass die anderen drankommen die ihre alte platte bei ebay vertickern wollen!

hauptsache du hast deinen transfer erledigt, dann ist ja egal ob die anderen es pünktlich zu weihnachten noch schaffen... :nein:

also soweit wie ich das hier mitbekommen hab, seihts leider so aus...
ich hab mein kabel von ms bekommen, und am nächsten tag gleich wieter geschickt.
Ich wüsste auch nicht, was daran so schwer sein soll, mal kurz zur post zu rennen.... ist ja schließlich keine geburt...
aber members so hängen zu lassen.... na ich weiß auch nicht....

ja ne, kein stress, wenns noch wer gebraucht hätte, hättest es gerne weiterschicken können...
aber freut mich wenn ich wem geholfen hab.
bei nem 120er kabel wäre ich wieder hilfsbereit, falls benötigt.
nur pm an mich, falls sich dann kein weiteres mehr auffinden lässt :)

Zurück
Oben