J.Allard schrieb:STEEL schrieb:Das zum Thema "Weihnachtspost"!![]()
das die Post zu Weihnachten viel zu tun hat ist klar,aber das es dadurch zu massiven verzögerungen kommt ist ganz klar nur eine Mythos.
Deswegen ja.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
J.Allard schrieb:STEEL schrieb:Das zum Thema "Weihnachtspost"!![]()
das die Post zu Weihnachten viel zu tun hat ist klar,aber das es dadurch zu massiven verzögerungen kommt ist ganz klar nur eine Mythos.

Doctor Patman schrieb:Ich hab das Kabel vorhin abgeschickt.
Sollte, wenn alles klappt, morgen bei dir sein.
Hatte zuvor keine Zeit gehabt.
Hab noch ein zweites Transferkabel nun, an wen soll es denn gehen? Dann schick ich das nach Weihnachten noch ab.

Mutzi schrieb:Ich finde das etwas enttäuschend, wenn die Leute fast eine ganze Woche brauchen bis sie das Kabel verschickt haben. Arbeit hin oder her, aber eine ganze Woche keine Zeit haben kurz zur Post zu gehen? Oder es vielleicht von der Freundin/Kumpel verschicken zu lassen?
Mir sind da etwas die Hände gebunden: Ich wünsche den Leuten viel Glück, dass sie das Kabel noch rechtzeitig vor Weinachten erhalten.

CandleWaltz schrieb:Verstehst du es denn nicht, das manche Leute eben nicht 24/7 zu Hause sind?
Außerdem kam mir eine Sache dazwischen, die wichtig ist/war und da hab ich andere Sorgen, als mich um ein Daten-Transfer-Kit zu kümmern wenn ich ehrlich bin.
Mag ja sein, dass du seit Tagen nichts zu tun hast und jetzt ein angenehmes Wochenende hast, aber dann akzeptiere bitte, wenn manche vielleicht ein paar Tage länger brauchen, aus Umständen, die nun mal wichtiger sind, ok?
MiXeR schrieb:Von daher würde ich heute noch die Daten rüberpacken und könnte das Kabel morgen sofort weiterschicken.
Wäre also Samstag beim nächsten.
Wenn es keiner mehr braucht schicke ich es zurück an Muggle, da es ursprünglich sein Kabel war.
Zerfikka schrieb:Mutzi schrieb:Ich finde das etwas enttäuschend, wenn die Leute fast eine ganze Woche brauchen bis sie das Kabel verschickt haben. Arbeit hin oder her, aber eine ganze Woche keine Zeit haben kurz zur Post zu gehen? Oder es vielleicht von der Freundin/Kumpel verschicken zu lassen?
Mir sind da etwas die Hände gebunden: Ich wünsche den Leuten viel Glück, dass sie das Kabel noch rechtzeitig vor Weinachten erhalten.
Wenn ich mir die letzten Seiten angucke, platzt mir fast die Hutschnur. Ein paar User sind so nett ihre Kits zu verschenken und Mutzi macht sich die ganze Arbeit den Thread aktuell zu halten, da kann man doch erwarten, dass sich die User, die sich in die Listen eintragen lassen die Kits umgehend weiterschicken. Stattdessen denken sich ein paar wenige "Hauptsache, ich bin versorgt, sollen die anderen doch zusehen".
Das ist unter aller Sau, ich erwähn jetzt lieber nicht was ich mit solchen Leuten am liebsten anstellen würde.
Und kommt mir nicht mit euren fadenscheinigen Ausreden von wegen keine Zeit, ich hab ein eigenes Gewerbe mit ganztägigen Öffnungszeiten und hab es dennoch geschafft das Kit am gleichen Tag zu versenden an dem ich es bekommen habe. Selbst als ich mein Kit von MS bekommen hatte, habe ich es umgehend verschickt.
Wenn man Teil einer Community ist sollte man auch entsprechend Rücksicht auf andere nehmen.
CandleWaltz schrieb:Verstehst du es denn nicht, das manche Leute eben nicht 24/7 zu Hause sind?
Außerdem kam mir eine Sache dazwischen, die wichtig ist/war und da hab ich andere Sorgen, als mich um ein Daten-Transfer-Kit zu kümmern wenn ich ehrlich bin.
Mag ja sein, dass du seit Tagen nichts zu tun hast und jetzt ein angenehmes Wochenende hast, aber dann akzeptiere bitte, wenn manche vielleicht ein paar Tage länger brauchen, aus Umständen, die nun mal wichtiger sind, ok?
Wenn du wichtigere Dinge zu tun hast als mal eben einen Brief einzuwerfen dann solltest du im Vorfeld davon absehen dich in diese Liste eintragen zu lassen. Stattdessen hättest du es dir von MS besorgen und entsprechend lange warten können. Zudem ist es eine bodenlose Frechheit nach deinen Verfehlungen andere User anzumachen. Du meinst wohl jeder 2. User hier sei ein Hartz4 Empfänger der dir nur auf die Nerven gehen will.

DER PATE schrieb:Doctor Patman schrieb:Ich hab das Kabel vorhin abgeschickt.
Sollte, wenn alles klappt, morgen bei dir sein.
Hatte zuvor keine Zeit gehabt.
Hab noch ein zweites Transferkabel nun, an wen soll es denn gehen? Dann schick ich das nach Weihnachten noch ab.
Besten Dank auch das du ständig online warst und mich nicht mal informieren konntest das du es an deinem FREIEN TAG nicht mal auf die post schaffst!
alos ist sicher nicht zu viel verlangt einen Brief zu versenden oder!
Und dann noch die Frechheit haben zu sagen keine Bange es reicht noch bis zum WE!
also selbst ich mit Kinder und keinen freien Tagen konnte gestern noch versenden, blos keine Ausreden bitte.

, dann nenne mir und dem Rest hier doch mal einen "wichtigen" Grund warum du innerhalb einer Woche, trotz versprechen, mehrmaligem Nachfragen, Ca. 10 PNs und deinen "freien" Tag (war glaub ein Freitag) nicht in der Lage warst zu verschicken!Doctor Patman schrieb:Aber ich hatte nun mal wichtigere Sachen zu erledigen.
wenn es dir eh scheissegal ist, dann lass die anderen drankommen die ihre alte platte bei ebay vertickern wollen!
Muggle2305 schrieb:

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen