Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 XBOX 360 Festplatten Transferkabel Tauschthread (Nur Stammuser) (Update 15.06.10)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

brabbijt schrieb:
Doctor Patman schrieb:
Aber ich hatte nun mal wichtigere Sachen zu erledigen.

alter, wenn du wichtigeres zu tun hast als dich um das kabel zu kümmern, oder mal 10 minuten zum briefkasten zu laufen, dann melde dich doch hier nicht für das kabel :vogel:

DAS sehe ich 100% FUCKING auch so ! Diese "digger, hab wichtigeres im Leben zu tun als bla bla" Schiene finde ich auch zum kotzen :wand:

Nochmal, ich möchte hier keinen als Hartz IV Empfänger darstellen (wie es Doctor Patman vorgeworfen wird) und mich hervorheben von wegen ich bin so wichtig, ich hätte ja nie Zeit (auch keinen Deut besser von Euch).
Außerdem weiß ich nicht, wie oft ich noch betonen muss, dass etwas unvorhergesehen dazwischen kam und was verdammt noch mal viel Zeit in Anspruch genommen hat/nimmt.
Wer es nicht lassen kann und wissen will, warum und wieso, der möge mir doch bitte eine PN schicken.

Trotzdem an alle noch schöne Feiertage!

Naja, ich wirf dir da nix vor, und ich weiß auch ned so bescheid, aber ich mein was von ignorierten PN's und der gleichen gelesen zu haben, obwohl die entsprechenden personen im forum online waren....

ich weiß zwar nicht wer meins gerade hat (der es zuletzt hatte war Doctor Patman)
aber wäre cool wenn ich es wieder bekommen würde falls es hier keiner mehr braucht

brabbijt schrieb:
Doctor Patman schrieb:
Aber ich hatte nun mal wichtigere Sachen zu erledigen.

alter, wenn du wichtigeres zu tun hast als dich um das kabel zu kümmern, oder mal 10 minuten zum briefkasten zu laufen, dann melde dich doch hier nicht für das kabel :vogel: wenn es dir eh scheissegal ist, dann lass die anderen drankommen die ihre alte platte bei ebay vertickern wollen!

hauptsache du hast deinen transfer erledigt, dann ist ja egal ob die anderen es pünktlich zu weihnachten noch schaffen... :nein:

so sieht es aus, genau meine Rede.

h13n schrieb:
ich weiß zwar nicht wer meins gerade hat (der es zuletzt hatte war Doctor Patman)
aber wäre cool wenn ich es wieder bekommen würde falls es hier keiner mehr braucht

wenn es der hat dann gute Nacht, der braucht wohl auch für nen Standard Einkauf nen Terminplaner, somit schafft er es wohl nicht mehr alleine zur Post.

Frohe Weihnachten.

Muggle2305 schrieb:
Naja, ich wirf dir da nix vor, und ich weiß auch ned so bescheid, aber ich mein was von ignorierten PN's und der gleichen gelesen zu haben, obwohl die entsprechenden personen im forum online waren....
Ich habe Steel in Form von PNs nie ignoriert, habe immer innerhalb von ein paar Stunden (wenn nicht sogar Minuten) geantwortet, außer eben bei der ersten PN, wo er mir nur seine Adresse geschickt hat.

Na da bin ich mal gespannt ob mein Kabel bei Ebay landet :klopf: Alles in allem konnte man so etwas leider schon absehen. Man kann leider nicht erwarten, dass von ca 15 Leuten die diesen Service nun genutzt haben jeder entsprechend rücksichtsvoll handelt. Hatte dennoch gehofft, dass sich selbst die Schnarchnasen hier im Forum einmal zusammenreissen. Die Hoffnung stirbt zuletzt aber sie stirbt wie ein weiser Mann zu sagen pflegte :grins:

STEEL schrieb:
So, 60iger Transferkit ist heute bei mir angekommen. Wer es braucht, PN mit Adresse an mich. Geht dann Montag sofort raus!
Ich hoffe, die Sache ist damit geklärt und ich muss mich hier nicht von zerfikka, pil, colony w. oder Sonstigen als Dieb oder was weiß ich darstellen lassen.
Oder wollt ihr es einfacht nicht kapieren, dass es mir leid tut, dass es jetzt länger gedauert hat, weil eben was total wichtiges dazwischen kam (wie gesagt, wer wissen will was es war/ist, der möge mir bitte ein PN schreiben)?

Hat dich deine Freundin verlassen?:lachweg:

Spaß beiseite. Sag doch einfach was war. Jeder im Forum hätte dafür Verständnis gehabt, wenn es mit deiner Familie/Freundeskreis zu tun gehabt hätte (z.B. Todesfall, Unfall, schwere Krankheit etc.), weil im Vergleich zu so was ist ein läppisches Transfer Kit total unwichtig! Trotz der langen Wartezeit ist es natürlich trotzdem gut, dass du das Kabel tatsächlich abgeschickt hast.:)

Sag doch einfach: "Entschuldigung an alle, dass es so lange gedauert hat, aber aufgrund von privaten Problemen (was auch immer das war) konnte ich das Transfer Kit nicht eher abschicken".

Und dann ist auch gut und das Thema ist erledigt :)

Also mein 120er kabel ist zwar heute ned wieder zurückgekommen, aber ich denk dass es dann montag da sein sollte.
Wer also noch ein 120er kabel braucht, kann sich gerne bei mir melden.

Mutzi schrieb:
Hat dich deine Freundin verlassen?:lachweg:

Spaß beiseite. Sag doch einfach was war. Jeder im Forum hätte dafür Verständnis gehabt, wenn es mit deiner Familie/Freundeskreis zu tun gehabt hätte (z.B. Todesfall, Unfall, schwere Krankheit etc.), weil im Vergleich zu so was ist ein läppisches Transfer Kit total unwichtig! Trotz der langen Wartezeit ist es natürlich trotzdem gut, dass du das Kabel tatsächlich abgeschickt hast.:)

Sag doch einfach: "Entschuldigung an alle, dass es so lange gedauert hat, aber aufgrund von privaten Problemen (was auch immer das war) konnte ich das Transfer Kit nicht eher abschicken".

Und dann ist auch gut und das Thema ist erledigt :)
Was du in geschrieben hast, schreib ich doch die ganze Zeit.
Ok, dann mach ich es öffentlich: was mir dazwichen kam war ein Unfall mit evtl. anschließendem Todesfall.
Ich hoffe, dafür hat jeder Verständnis, dass dadurch das Kable erst ein paar Tage später verschickt werden konnte.
Trotzdem nochmal sorry an alle Betroffenen.

Zurück
Oben