Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 XBOX 360 Festplatten Transferkabel Tauschthread (Nur Stammuser) (Update 15.06.10)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

So ich habe jetzt das Kit von Drizzt und Yoigen hier.

Habe Yoigens DVD mit dem Kit von Drizzt getestet im Falle 60 auf 120GB und es geht.

Hatte da shconmal was gelesen das bei den DVD's mit Versionsnummer 01 Probleme gibt.

Yoigens DVD ist Version 02.

Ich bin auch am überlegen mir ne Elite zu holen, würde dann auch von 20 auf 120 upgraden. Ich melde mich also schon mal leise hier an :kaffee:

Sobald ich das Kabel dann habe und der Transfer abgeschlossen ist, werde ich es umgehend für 10€ an den nächsten weiterschicken. :ugly:

So ich werde jetzt BEIDE Kabel an Captfuture weiterschicken.

Er kann dann testen ob Version 01 der DVD bei ihm geht.
Falls dies der Fall ist wissen wir (denke ich ;) ) das die 01 nur mit den 20 GB Platten geht und die 02 sowohl mit 20 als auch 60 GB.

das wissen wir jetzt schon..... siehe den wundervollen ersten post auf seite 1.
Am besten ihr schickt die alte Software Version mit Kabel an die Leute mit 120gb und die neuere Version an die Leute mit 60gb Platte. Und alle sind glücklich. :D

Ich hatte selber beider Versionen zu Hause und konnte es selber ausprobieren. Mit der 60er Platte funzt nur die neue Software.

so, die kits sind angekommen und es hat mit der 01 geklappt. aber das steh ja schon im 1. post. ;)

Danke noch mal an Gerri! :)

der nächste bitte PM mit Adresse und welche version (60/120 GB) an mich.
ich schreib dann, welches kit noch zur verfügung steht.

Ich müsste nach dem Erwerb der Elite von meiner 20 GB Platte auf die 120 GB Elite Platte transferieren, klappt das problemlos? Wenn ja ziehe ich mal ne Nummer wie beim Amt. :D

Ok, also müsste ich mich an captfuture wenden. Der scheint ja das Kit mit 01 zu haben. Weil bevor ich meine alte 360 weiterverkauf müsst ich erst alles auf die neue Elite schaufeln.

Cpatfuture hat von mir beide bekommen, bei dir reicht die 01er daher wärs sinnvoll wenn er dir die dann auch schickt falls noch jmd. mit ner 60 auf 120GB Anfrage auftaucht :D

aber macht das unter euch aus :p

Und auch schon eingetroffen! :deal:

Jetzt warte ich nur noch auf meine Elite aus UK (die sollte die Woche noch eintreffen), sobald der Transfer abgeschlossen ist geb ich bescheid, dann geht das Kabel und die 01 Software an den nächsten, natürlich nur an den Höchstbietenden :grins:

So bin gerade dabei zu übertragen... wer also als nächstens vor hat von der 20GB auf die 120GB zu uppen, meldet sich bitte per PM an mich, ich werde es dann umgehend an den nächsten Bedürftigen versenden.

freezy06 schrieb:
Moin,

ich bräuchte die Software (Version 02) . An wen muss ich mich wenden, wer hat es im Moment?

Vielen Dank

freezy06

Ich nehme mal an an Cpatfuture, ich weiss jetzt nur nicht ob zwei Transferkabel existieren, weil eins habe ja ich, allerdings habe ich nur die Version 01 auf Disc hier liegen.

Und wenn wir schon dabei sind, wie kommst du dazu dich einfach so Freezy zu nennen! :klopf: :klopf: :grins:

Den Namen hatte ich schon länger, aber das y bzw. i unterscheidet die Sache ja nochmal :D

Zurück zum Thema ich brauch wie gesagt bloß die CD (Version 2) das Kabel habe ich selber!

Ich möchte nämlich gerne von meiner alten grauen 120 GB Platte auf die neue schwarze 120 GB Festplatte kopieren und das soll wohl mit Version 2, nicht aber mit 1 funktionieren!

Die Elite sieht mit der grauen Festplatte doch etwas entstellt aus :nein:

Zurück
Oben