Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

STEEL schrieb:Ich könnt kotzen. Heute wieder nichts gekommen. Wie lange brauchen manche Leute um mal ein popliges Päckchen zu verschicken? Hauptsache Candle hat seins fertig.
Montag brauch er es mir auch nichtmehr zu schicken, da kann ich es schon von einer verlässlicheren Stelle bekommen. Dann soll ers lieber jemanden anderen geben. Habe keine Lust dann 2 Kits da zu haben, für die ich dann Versandkosten zahlen muß.

J.Allard schrieb:kann sowas nicht verstehen,hab das Kabel bekommen und sofort am nächsten Tag an Candle weitergeschickt....das ist wirklich ganz schwach
habs am 11. bekommen und am 12. morgens an Ihn weitergeschickt,er hatte es am 13,hat er hier geschriebenSTEEL schrieb:J.Allard schrieb:kann sowas nicht verstehen,hab das Kabel bekommen und sofort am nächsten Tag an Candle weitergeschickt....das ist wirklich ganz schwach
Kannst du mir sagen wann das genau war?
Also ich hab Dir das Kabel jetzt vor 2 Stunden direkt bei der Post in den Briefkasten geworfen... sollte also EIGENTLICH am Montag bei Dir sein!DER PATE schrieb:ja dito! Post war gerade hier, es kann nicht sein das man es binnen einer Woche nicht verschickt bekommt! Ich werde es mir nun im Red Zack hier vor Ort leider kaufen und in den sauren Apfel beißen. Ich muss die Box morgen abgeben, also ich bin auch echt stink sauer![]()
Warum kaufst Du es Dir denn, es war doch verabredet, dass ich es Dir heute schicke, wenn Du das von Patman nicht ankommt.DER PATE schrieb:Ja Danke aber somit hab ich noch weitere Portoauslagen, ich hab mir das Kabel eben für 25 € gekauft, nachdem ich mich auf Dr. Patman verlassen habe, Zitat " mach die keine Sorgen du hast es sicher noch diese Woche"
Auf die Post schieben ist keine Ausrede, auch nicht zu Weihnachten die Arbeiten Super und ich hab Spiele gestern bestellt die kamen heute an! Somit vermute ich hat er nicht einmal verschickt!
Toll echt, ich leite das dann Montag direkt weiter, benötige das Kabel nun nicht mehr.
Mich würde dennoch mal interessieren was Patman hier zu sagen hat!

Dale schrieb:Warum kaufst Du es Dir denn, es war doch verabredet, dass ich es Dir heute schicke, wenn Du das von Patman nicht ankommt.DER PATE schrieb:Ja Danke aber somit hab ich noch weitere Portoauslagen, ich hab mir das Kabel eben für 25 € gekauft, nachdem ich mich auf Dr. Patman verlassen habe, Zitat " mach die keine Sorgen du hast es sicher noch diese Woche"
Auf die Post schieben ist keine Ausrede, auch nicht zu Weihnachten die Arbeiten Super und ich hab Spiele gestern bestellt die kamen heute an! Somit vermute ich hat er nicht einmal verschickt!
Toll echt, ich leite das dann Montag direkt weiter, benötige das Kabel nun nicht mehr.
Mich würde dennoch mal interessieren was Patman hier zu sagen hat!
Naja, tut mir dann leid für MiXer, dann hätte ich es ja besser ihm schicken können.
DER PATE schrieb:Toll echt, ich leite das dann Montag direkt weiter, benötige das Kabel nun nicht mehr.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen