Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 XBOX 360 Festplatten Transferkabel Tauschthread (Nur Stammuser) (Update 15.06.10)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

ja ich habe ein frankierten Umschlag hier, kabel rein und es geht sofort nach dem kopieren weiter, ich kann es auch nicht verstehen wenn es so lange geht. Daher hab ich ja auch gleich weiter Verkauft, dachte binnen einer Woche hätte ich ein Kabel, hoffe es kommt morgen.

@Dale: Dann schick es zu "DER PATE". Stellt sich dann nur die Frage, ob es dann nicht zu spät für ihn ist, weil er das Kabel schon morgen haben will.

@Der Pate: Warte ab, ob morgen das Kabel kommt. Ansonsten setz ich dich mit Dale in Verbindung.

Ich hatte MiXer jetzt ne PM geschrieben, kann es natürlich aber auch zum PATEN schicken, mir ist es gleich. Sagt mir nur dann bis Montag bescheid, damit ich es dem richtigen schicke ;)
Kann man das eigentlich auch per Luftpolsterumschlag als Brief schicken (a la Spielegrotte)? Dann würde es von der Postlaufzeit wohl schneller gehen, als per Päckchen...

oki, ich warte bis morgen, Patman sollte es ja Freitag also heute verschickt haben, dann sollte es morgen hier sein!
Wenn es morgen nicht hier wäre, wäre ich leicht säuerlich und hoffe dann auf Rettung von DALE.

@Dale: ich schicke die vorab schon mein Daten, ich sag dann bescheid obs da ist oder nicht.

Dann hoffe ich auf Dale und ein eintreffen am Montag somit muss ich den Käufter etwas warten lassen.

EDIT: ja bitte schick es als Brief sonst geb ich die für ein päckle ne andere adresse um den roten zettel zu vermeiden.....
Luftpolster reicht völlig, 2,20 € drauf und basta.

Ich könnt kotzen. Heute wieder nichts gekommen. Wie lange brauchen manche Leute um mal ein popliges Päckchen zu verschicken? Hauptsache Candle hat seins fertig. :motz:

Montag brauch er es mir auch nichtmehr zu schicken, da kann ich es schon von einer verlässlicheren Stelle bekommen. Dann soll ers lieber jemanden anderen geben. Habe keine Lust dann 2 Kits da zu haben, für die ich dann Versandkosten zahlen muß.

Habt ihr wenigstens mal nen Zettel beigelegt wo ihr Nachrichten draufschreibt, damit man später nen vollgekritzelten Zettel hat, der zeigt wo das Kabel schon überall in Deutschland war? :D

STEEL schrieb:
Ich könnt kotzen. Heute wieder nichts gekommen. Wie lange brauchen manche Leute um mal ein popliges Päckchen zu verschicken? Hauptsache Candle hat seins fertig. :motz:

Montag brauch er es mir auch nichtmehr zu schicken, da kann ich es schon von einer verlässlicheren Stelle bekommen. Dann soll ers lieber jemanden anderen geben. Habe keine Lust dann 2 Kits da zu haben, für die ich dann Versandkosten zahlen muß.

ja dito! Post war gerade hier, es kann nicht sein das man es binnen einer Woche nicht verschickt bekommt! Ich werde es mir nun im Red Zack hier vor Ort leider kaufen und in den sauren Apfel beißen. Ich muss die Box morgen abgeben, also ich bin auch echt stink sauer :motz:

Dann hat er ein ganzes WE zum Übertragen Zeit gehabt und hätte locker am Montag den 15. verschicken können. Stattdessen hat er eine ganze Woche verpennt. Vielen Dank! :vogel:

DER PATE schrieb:
ja dito! Post war gerade hier, es kann nicht sein das man es binnen einer Woche nicht verschickt bekommt! Ich werde es mir nun im Red Zack hier vor Ort leider kaufen und in den sauren Apfel beißen. Ich muss die Box morgen abgeben, also ich bin auch echt stink sauer :motz:
Also ich hab Dir das Kabel jetzt vor 2 Stunden direkt bei der Post in den Briefkasten geworfen... sollte also EIGENTLICH am Montag bei Dir sein! :)

Du müsstest es dann bitte an MiXer weitergeben oder an Muggle zurückgeben, je nachdem...

Ja Danke aber somit hab ich noch weitere Portoauslagen, ich hab mir das Kabel eben für 25 € gekauft, nachdem ich mich auf Dr. Patman verlassen habe, Zitat " mach die keine Sorgen du hast es sicher noch diese Woche"

Auf die Post schieben ist keine Ausrede, auch nicht zu Weihnachten die Arbeiten Super und ich hab Spiele gestern bestellt die kamen heute an! Somit vermute ich hat er nicht einmal verschickt!

Toll echt, ich leite das dann Montag direkt weiter, benötige das Kabel nun nicht mehr.
Mich würde dennoch mal interessieren was Patman hier zu sagen hat!

Die gleiche Ausrede mit Weihnachtspost hat Candle auch gebracht. Frechheit! Zuerst behällt er es eine ganze Woche und dann soll man sich nichtmal darüber aufregen können.

DER PATE schrieb:
Ja Danke aber somit hab ich noch weitere Portoauslagen, ich hab mir das Kabel eben für 25 € gekauft, nachdem ich mich auf Dr. Patman verlassen habe, Zitat " mach die keine Sorgen du hast es sicher noch diese Woche"

Auf die Post schieben ist keine Ausrede, auch nicht zu Weihnachten die Arbeiten Super und ich hab Spiele gestern bestellt die kamen heute an! Somit vermute ich hat er nicht einmal verschickt!

Toll echt, ich leite das dann Montag direkt weiter, benötige das Kabel nun nicht mehr.
Warum kaufst Du es Dir denn, es war doch verabredet, dass ich es Dir heute schicke, wenn Du das von Patman nicht ankommt. :?
Naja, tut mir dann leid für MiXer, dann hätte ich es ja besser ihm schicken können.

Dale schrieb:
DER PATE schrieb:

Warum kaufst Du es Dir denn, es war doch verabredet, dass ich es Dir heute schicke, wenn Du das von Patman nicht ankommt. :?
Naja, tut mir dann leid für MiXer, dann hätte ich es ja besser ihm schicken können.

Das frag ich mich auch! Kann sein Frust trotzdem verstehen. STEEL und DER PATE hatten einfach Pech. Candle und Patman haben die Sache wohl zu wenig ernst genommen. Bei einer ganzen Woche Wartezeit gibt es keine Entschuldigungen mehr. Was mich besonders ärgert ist die mangelnde Kommunikation. Die betreffenden Leute sind nachweislich online gewesen und reagierten trotzdem nicht auf PN's.

Zurück
Oben