Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
DER PATE schrieb:Servus,
ja wenns donnerstag wird passt es auch, dann wäre es Freitag hier.
Wenigstens weiß ich nun bescheid ;-)
1~2 Tage ist nicht das Problem, nach Heilig Abend wäre nervig, thx....
DER PATE schrieb:Servus,
ja wenns donnerstag wird passt es auch, dann wäre es Freitag hier.
Wenigstens weiß ich nun bescheid ;-)
1~2 Tage ist nicht das Problem, nach Heilig Abend wäre nervig, thx....

CandleWaltz schrieb:Wollte nur bescheid geben, dass ich im Moment das Kabel für die 60GB Platten habe, am Montag gehts dann weiter an STEEL.

Mutzi schrieb:Nach dir kommt keiner in der Liste dran. Du kannst es also vorerst behalten, bis sich jemand neues für die 60 GB Liste meldet.
Es sei denn, jemand aus der 120 GB Platte Gruppe braucht das Kabel dringend. Der soll sich dann melden.
Sorry, war 2 Tage auf Geschäftsreise... wie per PN geschrieben habe ich es bekommen! Ganz dickes Dankeschön!!!Muggle2305 schrieb:Weiß einer was von Dale, ob der meins schon bekommen hat?![]()
Dale schrieb:Sorry, war 2 Tage auf Geschäftsreise... wie per PN geschrieben habe ich es bekommen! Ganz dickes Dankeschön!!!Muggle2305 schrieb:Weiß einer was von Dale, ob der meins schon bekommen hat?![]()
Ich kann es dann am Montag weiter schicken, man muss mir nur sagen wohin...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen